Du meinst doch sicherlich das Spiel des AEV gegen Berlin.MonisMo hat geschrieben:Jungs das war mal ein Spiel !
Hut ab wie der FCA die Saison anfängt ? Einfach Hammer !!!
Gar nicht dran denken an die Spiele Hamburg und Hannover![]()

Du meinst doch sicherlich das Spiel des AEV gegen Berlin.MonisMo hat geschrieben:Jungs das war mal ein Spiel !
Hut ab wie der FCA die Saison anfängt ? Einfach Hammer !!!
Gar nicht dran denken an die Spiele Hamburg und Hannover![]()
Was du als Spannung bezeichnest ist für mich mangelnde Qualität und die kann man fast wöchentlich von Dienstag-Donnerstag im internationalen Vergleich bewundern. Die Vepackung glänzt einfach so toll.Ghandi hat geschrieben:Zwei Heimspiele, 5 Punkte verschenkt. Gar nicht auszudenken, das wäre Platz 3
Aber vielleicht ganz gut so, so behält man den Boden unter den Füßen. Das System greift immer besser, und das sind sogar sehr ansehnliche Spiele mittlerweile. Die Liga bis auf die letzten 4 Plätze brutalst eng, da bleibt Spannung garantiert.
Das Torverhältnis erstmals zu diesem Saison-Zeitpunkt deutlich im Plus, man kann kommende Woche nicht weit nach unten abrutschen, also kann man sich beruhigt die Packung in München abholen.![]()
Du hast ja sooo rechtMonisMo hat geschrieben:Das wird der Untergang vom deutschen Fußball,
denke ab nächste Saison werden alle zum Eishockey rennen da da alles viel besser wie beim Fußball ist.
Das Territorium des Schwäbischen Kreises stellte keine geschlossene Fläche dar, wie man es von den meisten modernenGebietskörperschaftenkennt. Das Gebiet war durch zahlreicheExklavenundEnklavengekennzeichnet.
Auf gehts Augschburg!Die westlichsten Gebiete waren die badischen Territorien beiBasel. Im Osten reichten die Kreisgebiete ungefähr bis zurLechlinie. Die östlichsten Territorien waren die vonHochstift AugsburgundReichsstadt Augsburg, die gleichsam ein Bollwerk gegen denbairischen Reichskreisdarstellten.