[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
Wird man da eigentlich nur Präsi wenn man total unsympathisch ist?
Nicht nur Präsi...Rettig, Bircks....alles pure SympathieträgerShutout hat geschrieben:Wird man da eigentlich nur Präsi wenn man total unsympathisch ist?

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
...das machst Du ganz alleine auf Seiten der Panther wieder wett.

el_bart0 hat geschrieben:Wermutstropfen!
Ich glaube Du hast dieses Wort nicht ganz so verstanden. Vermute ich jetzt einfach mal.

Zum eigentlichen Thema: Auf JHVs wird immer Folklore geboten. Bayern und der BvB haben's ja auch gerade wieder vorgemacht. Das ist wie Aschermittwoch im CSU-Zelt. Stammtisch- und Scheißhausparolen. Sollte man nicht allzu ernst nehmen. Ein Ziel hat er zumindest erreicht: Landauf - landab ist man in der Presse.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also die sind beim Niveau Limbo auch nicht schlecht.Mr. Blubb hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html
Sagen wirs mal so, falsch formuliert- Bayern oder Leipzig- welches übel weniger stinkt? Etwas zu hart ausgedrückt aber bei der Leistung die Bayern diese Saison gezeigt hat, muss es doch möglich sein das eine andere Manschaft außer dem FCB oder den Blauen die Schale kriegt!djrene hat geschrieben:Ich glaube Du hast dieses Wort nicht ganz so verstanden. Vermute ich jetzt einfach mal.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mein Gott wie se rauskommen aus ihren furchtbaren Löcher 
Manne ??? Wo bisch ???? Dein Kommentar fehlt noch !!!

Manne ??? Wo bisch ???? Dein Kommentar fehlt noch !!!
Da stehn schon immer die richtigen ganz vorne dran bei denen... der Hoffmann ist halt auch ein Vogel, genauer gesagt ein Kuckuck: schön ins gemachte Nest sitzen und dann die Bauphase einfach aus den Annalen verdrängen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die einen verdrängen, die anderen werden nie fertig
Kann sich jeder aussuchen, was besser gefällt 

Ghandi hat geschrieben:...das machst Du ganz alleine auf Seiten der Panther wieder wett.![]()
![]()
Für deinen unermüdlichen Einsatz für Gerechtigkeit bekommst mal noch die goldene Kik Kundenkarte.Ghandi hat geschrieben:Die einen verdrängen, die anderen werden nie fertig![]()
![]()
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Muss ich den kapieren?Ghandi hat geschrieben:Die einen verdrängen, die anderen werden nie fertig![]()
![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
...und Du für eine belustigenden Beleidigungsvarianten den goldenen Comedypreis am Klüngelband. Haben wir doch beide was davon.Basti1977 hat geschrieben:Für deinen unermüdlichen Einsatz für Gerechtigkeit bekommst mal noch die goldene Kik Kundenkarte.

-
- Testspieler
Mr. Blubb hat geschrieben:Ist für mich ein kaum anderes Konstrukt als der Retortenclub FC Augsburg "1907".
Das Ergebnis wird sein: Leipzig ignoriert den Antrag, wenn er denn überhaupt kommen sollte und der Feuerlöscher bekommt etwas Presse ab.
...oder die Panther 1878 ;-)
süß wie sich hier einige über den FCA-Präsi aufregen...
Ghandi hat geschrieben:Die einen verdrängen, die anderen werden nie fertig![]()
![]()
hast du mich vergessen?schmidl66 hat geschrieben:Muss ich den kapieren?![]()
Ersteres ist Schwachsinn, und weiter ist es nicht aufregen, sondern fremdschämen. Aber das muss man ja schon Jahre, immer wieder mal.fuggerforpresident hat geschrieben:...oder die Panther 1878 ;-)
süß wie sich hier einige über den FCA-Präsi aufregen...
Ich schätze Fremdschämen tun sich schon die Panther Fans hier im Forum über dich?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Kleinbusse des FCA bzw. deren Fahrer sollte man mal auf die Außenwirkung ihrer rücksichtslosen Fahrweise aufmerksam machen.
Ha, da hab ich vermutlich denselben Fahrer gesehen, der mit quietschenden Reifen um Kurven jagt.Augsburger Punker hat geschrieben:Die Kleinbusse des FCA bzw. deren Fahrer sollte man mal auf die Außenwirkung ihrer rücksichtslosen Fahrweise aufmerksam machen.

So noch 20 Spiele dann wird die Champions League gerockt!