[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Shutout »

Wird man da eigentlich nur Präsi wenn man total unsympathisch ist?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:Wird man da eigentlich nur Präsi wenn man total unsympathisch ist?
Nicht nur Präsi...Rettig, Bircks....alles pure Sympathieträger :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...das machst Du ganz alleine auf Seiten der Panther wieder wett. :thumbup1: :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Wermutstropfen!

Ich glaube Du hast dieses Wort nicht ganz so verstanden. Vermute ich jetzt einfach mal. :-)

Zum eigentlichen Thema: Auf JHVs wird immer Folklore geboten. Bayern und der BvB haben's ja auch gerade wieder vorgemacht. Das ist wie Aschermittwoch im CSU-Zelt. Stammtisch- und Scheißhausparolen. Sollte man nicht allzu ernst nehmen. Ein Ziel hat er zumindest erreicht: Landauf - landab ist man in der Presse.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Also die sind beim Niveau Limbo auch nicht schlecht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Ich glaube Du hast dieses Wort nicht ganz so verstanden. Vermute ich jetzt einfach mal. :-)

Sagen wirs mal so, falsch formuliert- Bayern oder Leipzig- welches übel weniger stinkt? Etwas zu hart ausgedrückt aber bei der Leistung die Bayern diese Saison gezeigt hat, muss es doch möglich sein das eine andere Manschaft außer dem FCB oder den Blauen die Schale kriegt! :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Mein Gott wie se rauskommen aus ihren furchtbaren Löcher :cursing:
Manne ??? Wo bisch ???? Dein Kommentar fehlt noch !!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da stehn schon immer die richtigen ganz vorne dran bei denen... der Hoffmann ist halt auch ein Vogel, genauer gesagt ein Kuckuck: schön ins gemachte Nest sitzen und dann die Bauphase einfach aus den Annalen verdrängen :-) :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die einen verdrängen, die anderen werden nie fertig :-) :-) Kann sich jeder aussuchen, was besser gefällt ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:...das machst Du ganz alleine auf Seiten der Panther wieder wett. :thumbup1: :)
Ghandi hat geschrieben:Die einen verdrängen, die anderen werden nie fertig :-) :-) Kann sich jeder aussuchen, was besser gefällt ;)
Für deinen unermüdlichen Einsatz für Gerechtigkeit bekommst mal noch die goldene Kik Kundenkarte.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ghandi hat geschrieben:Die einen verdrängen, die anderen werden nie fertig :-) :-) Kann sich jeder aussuchen, was besser gefällt ;)
Muss ich den kapieren? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Basti1977 hat geschrieben:Für deinen unermüdlichen Einsatz für Gerechtigkeit bekommst mal noch die goldene Kik Kundenkarte.
...und Du für eine belustigenden Beleidigungsvarianten den goldenen Comedypreis am Klüngelband. Haben wir doch beide was davon. :)
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ist für mich ein kaum anderes Konstrukt als der Retortenclub FC Augsburg "1907".

Das Ergebnis wird sein: Leipzig ignoriert den Antrag, wenn er denn überhaupt kommen sollte und der Feuerlöscher bekommt etwas Presse ab.

...oder die Panther 1878 ;-)

süß wie sich hier einige über den FCA-Präsi aufregen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

schmidl66 hat geschrieben:Muss ich den kapieren? :huh:
hast du mich vergessen?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

fuggerforpresident hat geschrieben:...oder die Panther 1878 ;-)

süß wie sich hier einige über den FCA-Präsi aufregen...
Ersteres ist Schwachsinn, und weiter ist es nicht aufregen, sondern fremdschämen. Aber das muss man ja schon Jahre, immer wieder mal.
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Ich schätze Fremdschämen tun sich schon die Panther Fans hier im Forum über dich?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Kleinbusse des FCA bzw. deren Fahrer sollte man mal auf die Außenwirkung ihrer rücksichtslosen Fahrweise aufmerksam machen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die Kleinbusse des FCA bzw. deren Fahrer sollte man mal auf die Außenwirkung ihrer rücksichtslosen Fahrweise aufmerksam machen.
Ha, da hab ich vermutlich denselben Fahrer gesehen, der mit quietschenden Reifen um Kurven jagt. :-)
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

So noch 20 Spiele dann wird die Champions League gerockt! :thumbup1:
Antworten