Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
Leider keine Zeit für dichAllgaier hat geschrieben:Abwarten aber zwei sind ja schon wieder wie immer voll dabei.
Manne und Engelchen in 3,2,1 ....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- shmul van Fugger
- Profi
Sehr gute Rede. Für die Angesprochenen leider viel zu lang, wie du auf die direkte Antwort hier erkennen kannst.DennisMay hat geschrieben:Einfach eine gute Rede und Österreicher kann man ohne Probleme mit Deutsche ersetzen.
https://www.derstandard.at/consent/tcf/ ... spiel-rede
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
-
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Welche Empörung?
Hey [entfernt], ich helfe gerne, da du offensichtlich nicht nur hummeldumm bist, sondern dich auch nicht erinnern kannst, was du ein paar Minuten vorher zum Besten gegeben hast. Hier deine Empörung.
brauchst sonst noch was, [entfernt]? Soll man dir nochmal den Link zur Geschichte posten, über die du dich aufregst? Kannst du dir dann das obige Zitat von dir solange merken, bis du den Ausschnitt aus der SZ dazu gelesen hast, oder ist das einfach zu viel für dich? Oder scheiterts dann an der Auffassungsgabe? Vielleicht machst zwischendrin eine Pause mit Apfeltasche beim Mäckes, dass es nicht zu anstrengend wird?Allgaier hat geschrieben:Unfassbar, jetzt wird schon eine Diskussion geführt, ob Frauen in der Öffentlichkeit noch ihr Eis schlecken / essen sollten?
Wahnsinn![]()

Köstlich wenn der Dibbl mich beleidigt 
Was willst denn damit bezwecken?

Was willst denn damit bezwecken?

-
- Hockeygott
ich hab dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, welche Empörung gemeint war. Nur weil dein Gehirn halt nicht funktioniert.Allgaier hat geschrieben:Köstlich wenn der Dibbl mich beleidigt
Was willst denn damit bezwecken?![]()

Natürlich keine Antwort, weils halt auch keine gibt außer „sorry, bin da auf nen falschen Zug aufgesprungen“, aber für sowas braucht man halt ein bisschen Selbstbewusstsein und Eier, was bei dir halt schwierig ist

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Zumindest deine Frage nach der Empörung wurde beantwortet. Also nochmal. Warum sich über etwas empören, das offensichtlich überhaupt nicht so war, und dann versuchen, das mit Strohmännern zu retten? Keiner reißt einem den Kopf ab, wenn man einsieht, dass man vielleicht nicht ganz so reagiert hat, wie angebracht gewesen wäre, und dann dazu steht.Allgaier hat geschrieben:Köstlich wenn der Dibbl mich beleidigt
Was willst denn damit bezwecken?![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mal ganz nüchtern betrachtet und frei von Beleidigungen.Allgaier hat geschrieben:Unfassbar, jetzt wird schon eine Diskussion geführt, ob Frauen in der Öffentlichkeit noch ihr Eis schlecken / essen sollten?
Wahnsinn![]()
Wo wird diese Diskussion geführt? Wo hast du das her?
- Saku Koivu
- All-Star
Interessant wirds, wenn die Wagenknecht ihre eigene Partei gründet. Dann dürften die Linke irgendwo unter 5% verschwinden und die AFD sollte auch deutlich verlieren. Interessant dann wäre die Entwicklung der Linken zu beobachten. Ob die Hardliner dann wechseln und die Linke dadurch mehr in die Mitte rückt und eventuell als Korrektiv zur SPD wählbar wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Bauer und sein Hühnchen, die größten Jungfrauen des Forums erklären uns die Sexualität, klasse

Ich liebe es wenns immer die Gleichen sind die sich so arg provozieren lassen 

- Saku Koivu
- All-Star
Ich denke eher das die Leute sich über die Blödheit lustig machen als sich provoziert zu fühlen.
Die Quittung zahlen ja nicht wir.
Die Quittung zahlen ja nicht wir.

May The FOX GOD will be with THE ONE
Stimmt, ich finde die Blödheit gewisser Leute hier echt lustig.
Da fühle ich mich schon immer mal wieder provoziert etwas rauszuhauen, dass gewisse Leute triggert und ihre Dummheit zum Vorschein kommt.
Mach dann hier im Thread mal wieder ne kurze Pause.
Bis dann
Da fühle ich mich schon immer mal wieder provoziert etwas rauszuhauen, dass gewisse Leute triggert und ihre Dummheit zum Vorschein kommt.
Mach dann hier im Thread mal wieder ne kurze Pause.
Bis dann
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Möchtest du vor deiner Pause noch diese Frage beantworten? Ich fände es schade, wenn sich das Thema jetzt einfach ungeklärt im Sande verläuft.Dr. Strangelove hat geschrieben:Zumindest deine Frage nach der Empörung wurde beantwortet. Also nochmal. Warum sich über etwas empören, das offensichtlich überhaupt nicht so war, und dann versuchen, das mit Strohmännern zu retten? Keiner reißt einem den Kopf ab, wenn man einsieht, dass man vielleicht nicht ganz so reagiert hat, wie angebracht gewesen wäre, und dann dazu steht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Profi
Bisschen blöd seids aber schon oder?
Ist doch jetzt für jeden erkennbar welche Aufgabe oder welches Ziel der hier hat.
Nur komisch dass Ryan nicht zur Stelle ist.
Ist doch jetzt für jeden erkennbar welche Aufgabe oder welches Ziel der hier hat.
Nur komisch dass Ryan nicht zur Stelle ist.

- theobald123
- Stammspieler
Na ja, der Allgaier beleidigt nicht.
Der provoziert nur.
Ich frage mich gerade ob das bereits
beginnende Alterspubertät ist.
Der provoziert nur.
Ich frage mich gerade ob das bereits
beginnende Alterspubertät ist.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Hockeygott
Also mir macht das Spass 
voll gut, jetzt verabschiedet sich das unsichere [entfernt] sich zum 373. mal. Und wir zählen alle nur die Tage, bis er sich wieder blamiert, nichts mehr tum Thema weiß und sich zum 374. mal verabschiedet.

voll gut, jetzt verabschiedet sich das unsichere [entfernt] sich zum 373. mal. Und wir zählen alle nur die Tage, bis er sich wieder blamiert, nichts mehr tum Thema weiß und sich zum 374. mal verabschiedet.

Da schaut man 36 Stunden nicht hier rein und schon gehts ab.
Könnt ihr Mädels euch nicht zurückhalten? Ich dachte eigentlich, die selbsternannte und sonst von niemandem so gesehene und genannte Legende, regt sich vielleicht drüber auf, wenn LGBT zu zweit am Eis lutschen. Das wäre dann wenigstens mal lustig.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Na Hör mal.djrene hat geschrieben:Da schaut man 36 Stunden nicht hier rein und schon gehts ab.Könnt ihr Mädels euch nicht zurückhalten? Ich dachte eigentlich, die selbsternannte und sonst von niemandem so gesehene und genannte Legende, regt sich vielleicht drüber auf, wenn LGBT zu zweit am Eis lutschen. Das wäre dann wenigstens mal lustig.
Solch eine Frechheit von unserem Selfie René
Rock n Roll!