[...] Bundesweite Zahlen der angezeigten Straftaten in Schwimmbädern sind aus der Polizeikriminalstatistik (PKS) nicht zu entnehmen, da sie nicht erfasst werden. Eine Anfrage des ARD-faktenfinders an die Innenministerien der 16 Bundesländer ergab, dass zwölf Länder Zahlen zu Straftaten für die Örtlichkeit Schwimmbäder und Badestellen vorliegen haben. Allerdings beziehen sich diese Zahlen nicht auf das laufende Jahr, sondern auf die vergangenen, da die Statistiken meist für ein ganzes Jahr herausgegeben werden.
Da sich die Zahlen für das Jahr 2022 pandemiebedingt nur schwer mit den beiden Vorjahren vergleichen lassen, wird 2019 als Referenz herangezogen. Im Vergleich zu diesem Vorpandemiejahr ist die Zahl der Straftaten im Zusammenhang mit Schwimmbädern im Jahr 2022 insgesamt um knapp 15 Prozent von 7707 Fällen auf 6589 gesunken - zumindest in den Bundesländern, die die Zahl gesondert erfassen. Insgesamt antworteten zwölf Bundesländer, dass sie keinen Anstieg an Straftaten feststellen können, in neun davon ist die Zahl gesunken.
Jedoch sind in einigen Bundesländern mehr Gewalttaten registriert worden - diese Zahlen werden nur von sieben Ländern überhaupt ausgewiesen. Zudem gab es im Jahr 2019 auch etwa elf Prozent mehr Badegäste in den deutschen Freibädern als im Jahr 2022, sagt der Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen (DGfdB), Christian Mankel. Seinen Angaben zufolge finden Ausschreitungen nur an einigen wenigen der bundesweit insgesamt mehr als 2800 Freibäder statt. "In einem überwiegenden Großteil der Freibäder geht es also die gesamte Saison über friedlich zu." [...]
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Allgaier hat geschrieben:Vergleiche mal die dramatischen Vorhersagen der letzten Tage / Wochen speziell für Südeuropa mit den tatsächlichen Temperaturen.
Bei den dramatischen Temperaturen brauche ich eine sprudelnde Quelle zum Abkühlen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ach stimmt gar nicht, war ja der vorletzte Hot Take, weil du dich nach dem letzten beleidigt aus dem Thread geschlichen hast und das Thema jetzt trotz mehrmaliger Nachfrage tot schweigst, mein Fehler
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Solange uns in den Medien bzw. auch von der ESA Landoberflächentemperaturen als Lufttemperaturen verkauft werden, wird es schwierig mit abkühlen.
Zumindest dort, wo 40 Grad aufwärts vorhergesagt werden bzw. wurden.
Allgaier hat geschrieben:Solange uns in den Medien Landoberflächentemperaturen als Lufttemperaturen verkauft werden,...
Quelle?
Ich kann dir aber sagen, das der globale Temperaturanstieg ein Mittelwert bezüglich dem ganzen Planeten ist. Da nun ein Großteil des Planeten mit Wasser bedeckt ist, was bekannterweise viel besser Wärme speichern kann als Erde, bedeutet ein theoretischer Anstieg von 2,5° eher 4-5°C. Und das is nicht gut.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Die vom Allgaier geforderten Meteorologen. Kann ja keiner was dafür, wenn er selber nur in die Blödzeitung schaut.
Deutscher Wetterdienst für morgen
Wetter online heute
- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Kann der bitte einfach in seine ihm aufgrund des Alters zustehende Pension gehen, was für ein Stück machtgeiles, rektales Ausgangsprodukt.
Allgaier hat geschrieben:Solange uns in den Medien bzw. auch von der ESA Landoberflächentemperaturen als Lufttemperaturen verkauft werden, wird es schwierig mit abkühlen.
Zumindest dort, wo 40 Grad aufwärts vorhergesagt werden bzw. wurden.
Wenn der Boden heißer als die Luft sein soll verheisst das für mein Verständnis nichts gutes.
Die AfD Denke ist natürlich in Richtung „Lügenpresse“ ausgerichtet
Sicher alles ganz normal im Moment. Unser ehemaliger Wanderführer mit seinen 82 Jahren meinte das er sowas wie die letzten 10 Tage noch nie erlebt hat.
Für morgen sind vom Burgenland bis Tirol auch wieder Stürme und Orkanböen bis 180 m/h angesagt. Norditalien ist da sicher auch wieder dabei.
Letzen Dienstag praktisch vor der Haustür, von einem Gast eines anderen Hotels, die Sintflut danach ist noch gar nicht dabei.
Wir hatten nach dem Zirkus 2 Stunden keinen Strom, im hinteren Tal war er bis zum nächsten Mittag weg. TV und Mobilfunk gabs auch erst am nächsten Nachmittag wieder.
Das liegt halt auch daran, weil Erdrutsche auf Bodenhöhe und nicht weiter oben gemessen werden.
Danke fürs Video.
Diese Ambivalenz ist lustig: Kloppen sich zwei Araber im Freibad, heult die ganze Truppe kollektiv auf, kommen in den Bergen Kindskopfgroße Hagelkörner runter, dann ist das halt mal eine lokale Sache und "Unwetter gabs schon immer".
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Nur komisch dass Ryan nicht zur Stelle ist.
Rate mal warum ...
Ich schau quasi nur noch nach Meldung hier rein, weil ich das Theater in meiner Freizeit echt nicht brauche. Benehmt euch gefälligst wie Erwachsene, die ihr sein wollt.
Ich schau quasi nur noch nach Meldung hier rein, weil ich das Theater in meiner Freizeit echt nicht brauche. Benehmt euch gefälligst wie Erwachsene, die ihr sein wollt.
Kann ich verstehen.
Aber den René musst echt mal stoppen.
Der ist gerade auf Testo so frech ist der Bub.
[font="]Eine sechsköpfige Gruppe hat in Görlitz ein Pärchen in dessen Wohnung überfallen und später Polizisten unter "Sieg Heil"-Rufen angegriffen. Gegen den mutmaßlichen Rädelsführer wurde Haftbefehl erlassen. Ein Verdächtiger konnte entkommen und wird weiterhin gesucht. Laut Polizei waren die Täter bisher nicht dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen.[/font]
Wie laut es aus gewissen Richtungen schweigt, wenn sowas plötzlich nicht mehr mit einer ausländerfeindlichen Agenda in Verbindung gebracht werden kann.
[...]
[font="]Als Polizei und Rettungsdienst vor Ort waren, um sich um die verletzten Bewohner zu kümmern, kehrte die mutmaßliche Tätergruppe zurück und brüllte die Einsatzkräfte an. Dabei sind laut Polizei verfassungsfeindliche Parolen gerufen und Symbole gezeigt worden. Die Täter brüllten demnach "Sieg Heil". Eine Person habe die Polizisten mit einem Messer bedroht. Die Beamten setzten daraufhin Reizgas ein.
[/font] [font="]Trotz der Unterstützung von inzwischen eingetroffenen Bundespolizisten griff die Gruppe die Einsatzkräfte weiter an. Platzverweise wurden ignoriert. Mehrere Polizeibeamte wurden den Angaben nach bei dem Einsatz verletzt. Schließlich konnten die mutmaßlichen Täter festgenommen und zur Polizei Görlitz gebracht werden.
[/font]
[...]
Will dir nicht zu nahe treten, aber verlasse doch mal die Wohnung um dir ganz allgemein dein eigenes Bild machen zu können.
Du hast bestimmt sehr viele Statistiken und kennst sicherlich auch diverse Seiten auf die du dich beziehen kannst.
Aber mal so selbst, also draußen, am Leben teilnehmen und du wirst merken dass die Berichte - also die die du nicht so magst - der Wahrheit entsprechen.
Selbstverständlich gibt es auf beiden Seiten Vollidioten, aber du spielst die eine Seite immer so runter.
Deine geistige Unreife hast ja wieder mal dargelegt
Ich geb dir nen Tipp, trete in die AfD ein, da suchen sie solche Scheisser, demnächst gehts dann wieder mit Blockwart los…..
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Ich finde dich lustig.
- - - Aktualisiert - - -
Will dir nicht zu nahe treten, aber verlasse doch mal die Wohnung um dir ganz allgemein dein eigenes Bild machen zu können.
Du hast bestimmt sehr viele Statistiken und kennst sicherlich auch diverse Seiten auf die du dich beziehen kannst.
Aber mal so selbst, also draußen, am Leben teilnehmen und du wirst merken dass die Berichte - also die die du nicht so magst - der Wahrheit entsprechen.
Selbstverständlich gibt es auf beiden Seiten Vollidioten, aber du spielst die eine Seite immer so runter.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Will dir nicht zu nahe treten, aber verlasse doch mal die Wohnung um dir ganz allgemein dein eigenes Bild machen zu können.
Das eine ist eine Momentaufnahme (Klimaerwärmung? Es hat 18°C draußen!) das andere eine Statistik die auf einer Ansammlung unterschiedlicher Daten beruht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne hat geschrieben:Deine geistige Unreife hast ja wieder mal dargelegt
Ich geb dir nen Tipp, trete in die AfD ein, da suchen sie solche Scheisser, demnächst gehts dann wieder mit Blockwart los…..
Bist du bei den Grünen?
Dafür, dass sie dir in der Bild nicht erklären, wo der Unterschied zwischen anekdotischer und empirischer Evidenz liegt, kann ich nichts.