Nicht kleckern sondern klotzen, so lautete heute das Motto der Haunstetter. Von den Auxburg Penguins wechselt der 25 Jährige Radoslav Skalicky zu den Devils. Der Slowake soll den Devils ab sofort im Ligabetrieb helfen. Somit wird es morgen, auch wegen der Verpflichtung von Wieler, zu einigen Veränderungen im Devils Kader kommen.
Eventuell kommt in den nächsten Wochen auch noch ein 17 Jähriger Deutscher. Die finanziellen Mittel sind noch vorhanden.
Pavel Trubin und Tore Hammerseng verlassen die Barracudas.
Der Verein bestätigte heute den Wechsel von Trubin in die zweite holländische
Liga zu den Rico Roughnecks.
Gleichzeitig zieht es auch Tore Hammerseng in die Ferne, er spielt ab sofort
in der vierten dänischen Liga bei den Holbæk Red Bull.
Toni Woodhead: "Ich bedauere die Entscheidung beider Spieler, akzeptiere sie aber!"
Das slowakische Megatalent Rudolf Perina macht heute sein erstes Spiel für die Barracudas.
Der 18 jährige Winger kommt aus der 6. finnischen Liga für die Vereinsrekordsumme von 64 Mio.
Toni Woodhead: "Der Junge wird bei uns die volle Förderung erhalten."
Das slowakische Megatalent Rudolf Perina macht heute sein erstes Spiel für die Barracudas.
Der 18 jährige Winger kommt aus der 6. finnischen Liga für die Vereinsrekordsumme von 64 Mio.
Toni Woodhead: "Der Junge wird bei uns die volle Förderung erhalten."
Wie gesagt, wenn ihr solche Spieler kauft, fragt erstmal bei Thomas oder mir nach, ob es nicht interessante Spieler gearde gibt (die man vielleicht nicht gleich auf der Transe sieht). Momentan gibts wirklich einige Kracher, die oft besser sind als sie angezeigt werden. Da zahlt ihr auch nicht mehr, und habt eventuell sogar noch nen u20 Spieler, der dann sogar um ein vielfaches mehr wert ist.
Sieht nach nix aus ist aber ein Großer. Liviu Stanciulescu heisst der erste Rumäne im Titansdress. Mit seinen 97/-1 ist er vom Scout der Titans auf der Transferliste entdeckt worden und Haberschlachter hat sofort 206 Mio für den Transfer bereitgestellt.
Somit sind die Zukunftsplanungen bzgl. der Verteidigung abgeschlossen. Mit Kiechl, Slettebo, Großer und Stanciulescu sind 4 Hoffnungsträger zu den alten Verteidigern in der Startformation gefunden. Ob damit ein Aufstieg Sinn macht sei einmal dahingestellt, aber dieser Transfer war für Haberschlachter Pflicht.
Zwischendurch mal wieder was Nichtdeutsches, mal schauen. Diese Ziehung wurden ja sehr viele Jugis sauschlecht angezeigt und waren top. Vielleicht hab ich ja Glück, so Q~85/-2 wäre sehr ok. Lässt sich dann bestimmt mal gut verkaufen.
Wenn ich dir einen Rat geben darf. Scheiß auf den Aufstieg.Mit deinem Stadion hast du in Liga IV keine Chance. Bau mit dem Geld Training/Regeneration aus & lass um Himmels Willen die Finger von der Transferliste.
Sonst ergeht es dir so wie manch anderem Schlaumeier vor & auch nach dir.
Hmm.....nachdem ich zurzeit ja eh auf einem Playoffplatz stehe nehme ich deinen Rat dankend an und werde mir nur einen Torwart kaufen und für denn Rest für das Stadion ausgeben.
Und man sollte keine 35-jährigen spielen lassen. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Kauf dir 2-3 halbwegs vernünftige Jugireihen für kleines Geld und bau von unten mit einem ausgebauten Stadion auf. Bauen, bauen, bauen, sonst wirds eh nix. Du hast viel zu wenig Spieler. Können ja auch gerne 60-65 Quali haben, aber davon 15 Stück und 17-18 Jahre alt mit 30 FI für 17-jährige und 45-50 FI für 18-jährige. Die kriegst hinterhergeschmissen für unter 200.000.
Das 17-Jährige Deutsche Talent wechselt für die stolze Summe von 66 Millionen zu den Eagles. "Kai ist ein großes Talent. Er soll sich an der Seite der Erfahrenen Spieler an die Mannschaft und die Liga gewöhnen." meinte Trainer Kraft auf der Pressekonferenz. Die Adler sind also sehr zuversichtlich, das ihnen mit Kai Fischbach ein guter Fang gelungen ist.