EHC Wolfsburg
AW: EHC Wolfsburg
[h=1]Grizzlys treffen erste Personalentscheidungen[/h]
https://www.grizzlys.de/news_1826.html
Jared Coreau, Julian Melchiori, Garrett Festerling, Toto Rech, Jonas Enlund, Jan Nijenhuis, Alexandre Mallet und Phil Hungerecker haben kein neues Angebot erhalten oder sich für das eines anderen Klubs entschieden.
Rech würde ich nehmen
https://www.grizzlys.de/news_1826.html
Jared Coreau, Julian Melchiori, Garrett Festerling, Toto Rech, Jonas Enlund, Jan Nijenhuis, Alexandre Mallet und Phil Hungerecker haben kein neues Angebot erhalten oder sich für das eines anderen Klubs entschieden.
Rech würde ich nehmen
Melchiori nicht ?
- onkel hotte
- Stammspieler
Der ist wohl schon vom Markt....topscorer hat geschrieben:Melchiori nicht ?
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Weil im Kader thread gestern ein "Payerl halten" gefordert wurde, bei einem "wettbieten" mit Wolfsburg sind wir hoffentlich raus. Als top AL oder ziemlich in der Nähe davon verdienend bringt uns das nicht viel. Kann mir gut vorstellen das er sich kommende Saison gerne so bezahlt wissen will, als topscorer der vergangenen Saison in augsburg.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
War da nicht irgendwas mit Berlin o.ä???onkel hotte hat geschrieben:Der ist wohl schon vom Markt....
Meine mich daran wage zu erinnern
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Tyler Gaudet verlässt die Grizzlies.
Soll wohl zu Mannheim gehen
Soll wohl zu Mannheim gehen
Gerüchte sind Klos aus Mannheim für eine U23-Position und - es scheint konkreter zu werden - der Kanadier Zajac von Timra (SHL) als Nachfolger von Melchiori. Graham wohl aus dem Rennen, bzw zumindest nicht erste Wahl.
Auszug aus dem Kicker ... ->Whiskyman hat geschrieben:Gerüchte sind Klos aus Mannheim für eine U23-Position und - es scheint konkreter zu werden - der Kanadier Zajac von Timra (SHL) als Nachfolger von Melchiori. Graham wohl aus dem Rennen, bzw zumindest nicht erste Wahl.
Ex-Jungadler Klos und Mass werden Grizzlys
Mit Valentino Klos und Philipp Mass schließen sich zwei ehemalige Spieler der Jungadler Mannheim den Grizzlys Wolfsburg an. Beide erhalten jeweils einen Zweijahresvertrag, spielten bereits gemeinsam für die Jungadler und fallen unter die U-23-Regelung, die den Klubs die Anzahl von mehreren jungen Spielern im Kader vorschreibt.
Der Linksschütze Klos (22) kommt von den Adler Mannheim und greift auf die Erfahrung aus 64 Partien in der Liga und acht Spielen in der Champions Hockey League zurück. Verteidiger Mass (22) stand zuletzt für die Krefeld Pinguine unter Vertrag. Bislang brachte er es auf 75 Spiele in der DEL.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mannheim oder Berlin ?! ...schon bitter für die Grizzlies so viele Schlüsselspieler zu verlieren.Mr. Shut-out hat geschrieben:DeSousa verlässt Wolfsburg.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gut, so viele sind es auch nicht. Melchioir, DeSousa, Gaudet. Alle anderen (Archibald, Murray, Mingoia, Strahli ...) konnten sie ja halten. War von Anfang an klar, dass man nicht alle halten kann.

Mr. Shut-out hat geschrieben:DeSousa verlässt Wolfsburg.
München!Schinsko hat geschrieben:Mannheim oder Berlin ?! ...schon bitter für die Grizzlies so viele Schlüsselspieler zu verlieren.
https://www.sport1.de/news/eishockey/de ... lt-zum-ehc
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Puh! Da musste ich jetzt echt nachschauen... ich dachte schon, Travis holt die Schlittschuhe nochmal vom Regal 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rhett Rakhshani (34) ist der neue US-Amerikaner bei den Grizzlies. Ein Flügelstürmer mit Abschluß- und Spielmacherqualitäten, aber nicht sehr schnell. War lange in der SHL (u.a Växjö, Djurgarden). Auch einer, der vielleicht nicht in die DEL gekommen wäre, gäbe es nicht die derzeitigen Verschiebungen im Markt.
Neuer Center ist Tyler Morley von Tappara Tampere (früher u.a. Medvescak Zagreb, Skelleftea). Der wurde fast jedes Jahr in die DEL gerüchtet und konnte sich vorher nie für Deutschland erwärmen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wolfsburg: Läuft da was mit dem Letten Miks Indrasis?
Gut möglich, dass Manager Fliegauf mit dem langjährigen Top-Stürmer aus der KHL verhandelt
EH NEWS VORSCHAU
Miks Indrasis - Elite Prospects
Das wäre ne Hausnummer
Gut möglich, dass Manager Fliegauf mit dem langjährigen Top-Stürmer aus der KHL verhandelt
EH NEWS VORSCHAU
Miks Indrasis - Elite Prospects
Das wäre ne Hausnummer