Von Krolock hat geschrieben:Nicht nötig, der eine war Cohn-Bendit.
Wenn du aber die Grünen als Kriegspartei bezeichnest, weil zwei Mitglieder eine Beteiligung befürwortet haben, dann müsste ich die CDU Umweltpartei nennen, weil der Umweltminister bereits damals gegen die Verlängerung der Laufzeiten war. Mache ich aber nicht, denn weder stimmt das eine noch das andere.
Zwei Mitglieder ?
Es waren keine "normalen" Mitglieder !!! Ein Sicherheitspolitischer Strecher und ein EU-Mann der Kriegspartei.
Gestern hatte ich (ohne Beißreflex) den Eindruck, daß wenn sich Angie hingestellt und gesagt hätte: "Ich will nächste Woche für immer alle AKW´s abschalten, hätten die Grünen
gestern eine Laufzeitverlängerung gefordert
@ Andi
Wie willst Du einen Irren stoppen, ohne einzugreifen. Entweders man enthält sich, oder man greift ein ... ich sehe nichts dazwischen.
Einen "Kuhhandel" soll es da angeblich schon geben. Die Deutschen sollen über Kundus mehr aufklären (Flugzeuge), daß die Amerikaner dort entlastet werden ... lt. Medien.
@ Barni
Du hast völlig recht, fast ganz Europa hat mit ihm ab 2003 Geschäfte gemacht, als er sich angeblich vom Terror abgewand hat.