OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
warum machst du auch immer wieder so eine scheisse, hände weg vom transfermarktthomas hat geschrieben:Houston, wir haben ein Problem.
Ich hab den Weißenrieder mit 94 Maxpot als Backup, und seit dem gestrigen Fehleinkauf steh ich etwas dumm da.
23 Mios kam dieser junge Mann:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht solltest dir einen 2ten account suchen, wo du dich austoben kannst

hehe, keine schlechte idee, nur haste halt da dann kein austobgeld die ersten zwei jahre wo du spielst. und nochmal ein stadion hochziehen tu ich mir nimmer an.
hast aber schon recht. das mit dem gewühle auf der transe muß aufhören. aber erst übernächste saison....
Nachtrag:
Außerdem mußte ich am Markt aktiv werden wegen Hubers Verletzung. Mein 3. Goalie hat 91/-1, und sowas kannst nu ja wirklich nicht in die kiste stellen...
hast aber schon recht. das mit dem gewühle auf der transe muß aufhören. aber erst übernächste saison....
Nachtrag:
Außerdem mußte ich am Markt aktiv werden wegen Hubers Verletzung. Mein 3. Goalie hat 91/-1, und sowas kannst nu ja wirklich nicht in die kiste stellen...

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hey Thomas du muß nicht verzichten, schick die guten Tipps einfach zu mir(so wie damals bei dem Finnen) ich kann noch jugis brauchen damit ich mal meine -3Loy-Spieler verkaufen kannthomas hat geschrieben:hehe, keine schlechte idee, nur haste halt da dann kein austobgeld die ersten zwei jahre wo du spielst. und nochmal ein stadion hochziehen tu ich mir nimmer an.
Nachtrag:
Außerdem mußte ich am Markt aktiv werden wegen Hubers Verletzung. Mein 3. Goalie hat 91/-1, und sowas kannst nu ja wirklich nicht in die kiste stellen...![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ollie ich bin Spontankäufer. Drübergeflogen, gekauft und gut. Scouten is was für Weicheier.
Bin übrigens schon wieder am Ball...
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14488611
Werte hab ich natürlich keine, is klar ne.
Bin übrigens schon wieder am Ball...
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14488611
Werte hab ich natürlich keine, is klar ne.

- Rigo Domenator
Ich lass jetzt erst mal den Boatscha machen, ich galubnicht, dass es was wird...thomas hat geschrieben:aha. also noch wer mit ambitionen. willste nich in deutschland in 4 monaten.... ???![]()
![]()
![]()
Ich hab ihm nochmal geschrieben, dass er ein Forum einrichten sollte, wenn er wirklich mit anderen zusammenarbeiten will. Aber er hat nur gemeint, das passt schon so...Na ja wen er meint...
Ich dachte der Mike macht das dann, wenn er wieder aus China zurück ist.thomas hat geschrieben:der boatscha wäre glaub froh wenn sich ein anderer als headcoach fände...![]()
Hat er zumindest gemeint. Ich galub nicht, dass er es selbst machen will, aber ich meinte auch eher, das die Suche nach den 17 Jährigen nicht so laufen wird wie bei uns. Mit scouting und allem.
- Rigo Domenator
da wollte ich auch erst, aber da kandidiert auch Sexo, der beim letzten WC mit der Slowakei Gold holte. Dazu mit Centrum ein Australischer 1.Ligist, der momentan bereits Trainer ist.chris9090 hat geschrieben:He he, ich versuch mich in Australien.![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jo habs schon auch gesehen, aber Centrum hat auch nix gegen einen Wechsel. Nun ja mal schauen.rigo domenator hat geschrieben:da wollte ich auch erst, aber da kandidiert auch Sexo, der beim letzten WC mit der Slowakei Gold holte. Dazu mit Centrum ein Australischer 1.Ligist, der momentan bereits Trainer ist.
Zitat:
"Is anyone else interested in coaching U20 team?"
"I`d love to continue, but if anyone else from our community wishes to take over the job, I would gladly step down."
Aber ich glaub auch nicht wirklich das es klappt...
- Rigo Domenator
Nen Versuch ist es wert und immerhin gibts da jetzt auch einen Top Spieler im neuen Kader.chris9090 hat geschrieben:Jo habs schon auch gesehen, aber Centrum hat auch nix gegen einen Wechsel. Nun ja mal schauen.
Zitat:
"Is anyone else interested in coaching U20 team?"
"I`d love to continue, but if anyone else from our community wishes to take over the job, I would gladly step down."
Aber ich glaub auch nicht wirklich das es klappt...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dem Ösipack würd ich gar keinen Spieler verkaufen wollen. ;-)
Traktor Grau-BRAUN Gablingen ist neu dabei. Ollie, den hast du breitgequatscht.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wer ist das??????????thomas hat geschrieben:Dem Ösipack würd ich gar keinen Spieler verkaufen wollen. ;-)
![]()
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!