OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Problem aus meiner Sicht, ich muss meinen momentan 18 jährigen ja schon fördern. Und der hat ja auch 94/max/+2. Frage ist halt auch, was kostet Huber, der wird ja auch brutal angezeigt (98/83)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Was???? 98/83 :eek: :eek: :eek:

Das erste mal , daß ich mich über so ne Anzeige nicht freue. Das lockt ja Hinz und Kunz aus dem Wald an, und in dem Moment wo er im Ausland ist ist er für die U-20 verloren. Torhüter im Ausland gehen gar nicht. Frag die Letten was da passieren kann.

Ergo können wir Verkauf knicken.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:Houston, wir haben ein Problem.
Ich hab den Weißenrieder mit 94 Maxpot als Backup, und seit dem gestrigen Fehleinkauf steh ich etwas dumm da.

23 Mios kam dieser junge Mann:

Bild

:o :o :o :o :o :o :o :o :o
warum machst du auch immer wieder so eine scheisse, hände weg vom transfermarkt

vielleicht solltest dir einen 2ten account suchen, wo du dich austoben kannst :D
thomas

Beitrag von thomas »

hehe, keine schlechte idee, nur haste halt da dann kein austobgeld die ersten zwei jahre wo du spielst. und nochmal ein stadion hochziehen tu ich mir nimmer an.

hast aber schon recht. das mit dem gewühle auf der transe muß aufhören. aber erst übernächste saison....

Nachtrag:

Außerdem mußte ich am Markt aktiv werden wegen Hubers Verletzung. Mein 3. Goalie hat 91/-1, und sowas kannst nu ja wirklich nicht in die kiste stellen... :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:hehe, keine schlechte idee, nur haste halt da dann kein austobgeld die ersten zwei jahre wo du spielst. und nochmal ein stadion hochziehen tu ich mir nimmer an.

hast aber schon recht. das mit dem gewühle auf der transe muß aufhören. aber erst übernächste saison....

Nachtrag:

Außerdem mußte ich am Markt aktiv werden wegen Hubers Verletzung. Mein 3. Goalie hat 91/-1, und sowas kannst nu ja wirklich nicht in die kiste stellen... :-)
Hey Thomas du muß nicht verzichten, schick die guten Tipps einfach zu mir(so wie damals bei dem Finnen) ich kann noch jugis brauchen damit ich mal meine -3Loy-Spieler verkaufen kann :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Ollie ich bin Spontankäufer. Drübergeflogen, gekauft und gut. Scouten is was für Weicheier.

Bin übrigens schon wieder am Ball...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14488611

Werte hab ich natürlich keine, is klar ne. :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

send me please atributes toyr repre player Marlon Maeyer, id 14155898

THX
Hab auch schon von einem Post bekommen...
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

So jetzt hab ich mich mal in Neuseeland beworben. Zwei Ligen kann ich auch sehr gut alle durchschauen. :D :D :D

Würde ich lachen, wenn ich da gewählt werde. Eventuell zieht ja, dass ich u20 coach von Deutschland war.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:So jetzt hab ich mich mal in Neuseeland beworben. Zwei Ligen kann ich auch sehr gut alle durchschauen. :D :D :D

Würde ich lachen, wenn ich da gewählt werde. Eventuell zieht ja, dass ich u20 coach von Deutschland war.
He he, ich versuch mich in Australien. :D
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

aha. also noch wer mit ambitionen. willste nich in deutschland in 4 monaten.... ??? :D :D :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:aha. also noch wer mit ambitionen. willste nich in deutschland in 4 monaten.... ??? :D :D :D
Ich lass jetzt erst mal den Boatscha machen, ich galubnicht, dass es was wird...
Ich hab ihm nochmal geschrieben, dass er ein Forum einrichten sollte, wenn er wirklich mit anderen zusammenarbeiten will. Aber er hat nur gemeint, das passt schon so...Na ja wen er meint...
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

der boatscha wäre glaub froh wenn sich ein anderer als headcoach fände... ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:der boatscha wäre glaub froh wenn sich ein anderer als headcoach fände... ;)
Ich dachte der Mike macht das dann, wenn er wieder aus China zurück ist.
Hat er zumindest gemeint. Ich galub nicht, dass er es selbst machen will, aber ich meinte auch eher, das die Suche nach den 17 Jährigen nicht so laufen wird wie bei uns. Mit scouting und allem.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:He he, ich versuch mich in Australien. :D
da wollte ich auch erst, aber da kandidiert auch Sexo, der beim letzten WC mit der Slowakei Gold holte. Dazu mit Centrum ein Australischer 1.Ligist, der momentan bereits Trainer ist.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:da wollte ich auch erst, aber da kandidiert auch Sexo, der beim letzten WC mit der Slowakei Gold holte. Dazu mit Centrum ein Australischer 1.Ligist, der momentan bereits Trainer ist.
Jo habs schon auch gesehen, aber Centrum hat auch nix gegen einen Wechsel. Nun ja mal schauen.
Zitat:
"Is anyone else interested in coaching U20 team?"
"I`d love to continue, but if anyone else from our community wishes to take over the job, I would gladly step down."

Aber ich glaub auch nicht wirklich das es klappt...
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Jo habs schon auch gesehen, aber Centrum hat auch nix gegen einen Wechsel. Nun ja mal schauen.
Zitat:
"Is anyone else interested in coaching U20 team?"
"I`d love to continue, but if anyone else from our community wishes to take over the job, I would gladly step down."

Aber ich glaub auch nicht wirklich das es klappt...
Nen Versuch ist es wert und immerhin gibts da jetzt auch einen Top Spieler im neuen Kader. :thumbup1: :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dem r3ktor84 gefallen meine Spieler scheinbar. Nach Hajný wird er auch Wieler verpflichten :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

Dem Ösipack würd ich gar keinen Spieler verkaufen wollen. ;-)

Traktor Grau-BRAUN Gablingen ist neu dabei. Ollie, den hast du breitgequatscht.
:D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Dem Ösipack würd ich gar keinen Spieler verkaufen wollen. ;-)

Traktor Grau-BRAUN Gablingen ist neu dabei. Ollie, den hast du breitgequatscht.
:D
Wer ist das??????????
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Ich dachte nur wegen dem Namen das du da wen bequatscht hast
Antworten