Jacky_Jonny hat geschrieben:Na also es wird doch! Sollen die WOBs mit dem Moore glücklich werden. Wie haben viele hier schon geschrieben, mal will sich ja schließlich verbessern. Wobei das dann wieder die Frage stellt "Waren wir heuer nach der Hauptrunde nicht gut genug?" Naja ich lass das mal.
Was mich aber freut, ist das Engelhardt und Collins keine Verträge mehr bekommen und das wieder einmal beweißt, dass manche eben nur in Augsburg wirklich gut sind, weil man dort mit Hirn und Plan arbeitet bei der Mannschaftszusammenstellung. Ich persönlich würde beide wieder nehmen, natürlich zu nem guten Preis, denn bei den Panthern waren ihre Leistungen ja gut. Und seid Engelhardt weg ist, ist auch der Schlagschuss aus Augsburg gegangen, also hoffe ich das in der nächsten Saison beides wieder zurück kommt.
Also das wäre auch mein Wunsch,aber ich glaub da wird der Geldbeutel etwas zu klein sein bei uns in Augsburg !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88 hat geschrieben:Fletcher Boyle Tölzer Bakos Seifert Brown Draxinger
damit kann man doch soweit leben
dazu Trabucco - Roloff - Somma xx - Zeiler - TJT Bassen - xx - xx Farny - Flache - Helms
Dachte der wäre auch raus! Die deutsch Komponente der Abwehr ist ja nach AZ voll! Sollte Fletcher wirklich bleiben wären wir dann auch bei noch 5 Neuen wie LM gesagt hat. Da war Bakos schon verpflichtet
Tor 1x für Weiman
Abwehr 1x für Chartier
Sturm 3x für Moore Gauthier/Paddock O'Conner
Schnitzer stand ja neulich auch so zweideutig in der Zeitung, dass er bleibt.
Sollte er seine Laufbahn fortsetzen, dann gerne in Augsburg!
Was ist mit Keller aus Bad Nauheim??? Einer der besten Torhüter der Saison und hat, so glaube ich, bei uns sogar eine FöLi. Der hat auch schon mal bei uns ausgeholfen und einen sehr guten Eindruck gemacht. Seine Kritiken sind die ganze Saison hervorragend und er wäre jung bzw. ein Deutscher und somit Zukunft für uns.der alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Was ist mit Keller aus Bad Nauheim??? Einer der besten Torhüter der Saison und hat, so glaube ich, bei uns sogar eine FöLi. Der hat auch schon mal bei uns ausgeholfen und einen sehr guten Eindruck gemacht. Seine Kritiken sind die ganze Saison hervorragend und er wäre jung bzw. ein Deutscher und somit Zukunft für uns.der alte(r)fan
Keine Ahnung. Mein Post war eher auf das Theater hier im Forum bezogen.
Irgendwelche Twitter/Faceboo oder was weiß ich was es noch alles gibt Einträge interessierten mich nicht mit 12 und tun es heute mit 39 erst recht nicht.
Irgendwelche Twitter/Faceboo oder was weiß ich was es noch alles gibt Einträge interessierten mich nicht mit 12 und tun es heute mit 39 erst recht nicht.[/QUOTE]
Als wir 12 waren, da gabs noch kein Facebook, Twitter..geschweige denn Internet. Wir haben noch draußen gespielt...kennen sowas wie "3 Ecken 1 Elfer" noch