Trainersuche: 2 bis 3 Kandidaten, ein intensiver Tag mit Gesprächen in der Woche wird entscheiden, wer es schlussendlich wird. Zudem : "Trainer, die er für Augsburger Verhältnisse als Hochkaräter einschätzt."
[/B]Thomson : kann möglich sein, dass er in irgendeiner Konstellation bleibt, muss noch Gespräche mit möglichen Trainern führen, ob sie "ihn wollen"
Manager: mögliche Trainer haben alle ein Netzwerk bzw Marktübersicht, Zusammenarbeit mit Duanne ist optimal, Geld wird "wohl eher" ins Spielerbudget gehen
Verlängerungen: paar meinten, sie wären doch ganz gut gewesen... "ein bisschen Klärungsbedarf" laut Sigl in dieser Sache; handvoll Spieler werden gehalten
Torhüter: kein deutscher Goalie auf dem Markt, der mit Keller zum Gespann wird.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Logo, wir schicken Keller weg und holen dafür Steinhauser (der übrigens in der Nähe von Klostersee eine Ausbildung begonnen hat und mit dem professionellen Eishockey abgeschlossen hat) oder Nemec. Wir wollen uns ja nicht verschlechtern, auch wenn es nur der Back up ist!
Riley Armstrong
Mit Myers hat er ja schön von mir abgeschrieben.. Der von der Sonntagspresse schreibt eh nur von hier ab, ab und zu hat er wirklich was richtiges gehört, aber 85% ist doch Käse ohne Ende.
Sorry,aber welchen Back-UP möchtest du für unsere Verhältnisse denn gerne? Einer der ruhig bleibt ,wenn unsere (hoffentlich) sehr gute Nummer 1 die meisten Spiele spielt , oder einen wie Keller der mit den Hufen schart und meint er wäre kurz vor der Nati!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit Myers hat er ja schön von mir abgeschrieben.. Der von der Sonntagspresse schreibt eh nur von hier ab, ab und zu hat er wirklich was richtiges gehört, aber 85% ist doch Käse ohne Ende.
Targa hat geschrieben:Sorry,aber welchen Back-UP möchtest du für unsere Verhältnisse denn gerne? Einer der ruhig bleibt ,wenn unsere (hoffentlich) sehr gute Nummer 1 die meisten Spiele spielt , oder einen wie Keller der mit den Hufen schart und meint er wäre kurz vor der Nati!
Einen wie Keller und keine DEL2 NR.2! Kann ja sein das der mehr als 5 Spiele für uns machen muss.(Siehe die letzten 4. Saisons)
Boulin178pim hat geschrieben:Einen wie Keller und keine DEL2 NR.2! Kann ja sein das der mehr als 5 Spiele für uns machen muss.(Siehe die letzten 4. Saisons)
Ja klar , aber lieber nehme ich doch ein bisschen mehr Kohle , für ne richtig starke Nummer 1 in die Hand ! Und als Back-UP von mir aus Meisner oder Janka! Oder siehst du es anders?
Also ich habe mir das auch öfters durchgelesen und ich interpretiere diesen eingeschobenen Satz "die ich für Augsburger Panther-Verhältnisse als Hochkaräter einschätze" , schon so.
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Also ich habe mir das auch öfters durchgelesen und ich interpretiere diesen eingeschobenen Satz "die ich für Augsburger Panther-Verhältnisse als Hochkaräter einschätze" , schon so.
Aber gut, in ein paar Tagen bzw Wochen wird man sich dann selbst ein Bild machen können und selbst entscheiden können ob Hochkaräter oder nicht
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Also ich habe mir das auch öfters durchgelesen und ich interpretiere diesen eingeschobenen Satz "die ich für Augsburger Panther-Verhältnisse als Hochkaräter einschätze" , schon so.
Ok, ist ja eigentlich auch egal. Warten wir es ab.
Ich weiß halt nur, dass bei bestimmten Namen wieder einige rummeckern werden, von wegen Hochkarärter und so.
Aber gut, in ein paar Tagen bzw Wochen wird man sich dann selbst ein Bild machen können und selbst entscheiden können ob Hochkaräter oder nicht[/QUOTE]
Rigo Kaka hat geschrieben:Ok, ist ja eigentlich auch egal. Warten wir es ab.
Ich weiß halt nur, dass bei bestimmten Namen wieder einige rummeckern werden, von wegen Hochkarärter und so.
Da wird es eh immer welche geben die "meckern", egal welchen Namen der Neue dann letzten Endes hat und wo er her kommt. Außerdem schränkt das für Augsburger Verhältnisse ja eh schon wieder ein und da haben ja von Haus aus schon einige unterschiedliche Ansichten, was diese Augsburger Verhältnisse sind.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."