Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vielleicht meint er ja einen Hochkaräter aus Liga 2 ;)

Wo ist denn dieses Zitat zu finden? Stand das in der Pressemitteilung?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Muß in der Eishockey Bild gestanden haben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Muß in der Eishockey Bild gestanden haben.
EHN? Da habe ich es jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. In unserer PM steht es auch nicht drin.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht meint er ja einen Hochkaräter aus Liga 2 ;)

Der User hockeyplayer#11 hat die Aussagen der EHN-News hier zitiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-Blocker hat geschrieben:Der User hockeyplayer#11 hat die Aussagen der EHN-News hier zitiert.
Also hier sehe ich davon nix oder gabs noch einen weiteren Artikel?

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... gehen.html
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Das stand doch im AZ Artikel zur Abschlussfeier!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

@Kaka: hier der Post, auf welchen ich mich bezog.
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Sigl über...

Trainersuche: 2 bis 3 Kandidaten, ein intensiver Tag mit Gesprächen in der Woche wird entscheiden, wer es schlussendlich wird. Zudem : "Trainer, die er für Augsburger Verhältnisse als Hochkaräter einschätzt."

[/B]Thomson : kann möglich sein, dass er in irgendeiner Konstellation bleibt, muss noch Gespräche mit möglichen Trainern führen, ob sie "ihn wollen"

Manager: mögliche Trainer haben alle ein Netzwerk bzw Marktübersicht, Zusammenarbeit mit Duanne ist optimal, Geld wird "wohl eher" ins Spielerbudget gehen

Verlängerungen: paar meinten, sie wären doch ganz gut gewesen... "ein bisschen Klärungsbedarf" laut Sigl in dieser Sache; handvoll Spieler werden gehalten

Torhüter: kein deutscher Goalie auf dem Markt, der mit Keller zum Gespann wird.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Logo, wir schicken Keller weg und holen dafür Steinhauser (der übrigens in der Nähe von Klostersee eine Ausbildung begonnen hat und mit dem professionellen Eishockey abgeschlossen hat) oder Nemec. Wir wollen uns ja nicht verschlechtern, auch wenn es nur der Back up ist!

Riley Armstrong :-) :-)

Mit Myers hat er ja schön von mir abgeschrieben.. :-) Der von der Sonntagspresse schreibt eh nur von hier ab, ab und zu hat er wirklich was richtiges gehört, aber 85% ist doch Käse ohne Ende.
Sorry,aber welchen Back-UP möchtest du für unsere Verhältnisse denn gerne? Einer der ruhig bleibt ,wenn unsere (hoffentlich) sehr gute Nummer 1 die meisten Spiele spielt , oder einen wie Keller der mit den Hufen schart und meint er wäre kurz vor der Nati!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit Myers hat er ja schön von mir abgeschrieben.. :-) Der von der Sonntagspresse schreibt eh nur von hier ab, ab und zu hat er wirklich was richtiges gehört, aber 85% ist doch Käse ohne Ende.
Ich würde sagen, andersrum stimmt's auch.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Targa hat geschrieben:Sorry,aber welchen Back-UP möchtest du für unsere Verhältnisse denn gerne? Einer der ruhig bleibt ,wenn unsere (hoffentlich) sehr gute Nummer 1 die meisten Spiele spielt , oder einen wie Keller der mit den Hufen schart und meint er wäre kurz vor der Nati!
Einen wie Keller und keine DEL2 NR.2! Kann ja sein das der mehr als 5 Spiele für uns machen muss.(Siehe die letzten 4. Saisons)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dann holst du halt den Janka, der weiß dass es Nr. 2 ist. Der stellt keine großen Ansprüche.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Boulin178pim hat geschrieben:Einen wie Keller und keine DEL2 NR.2! Kann ja sein das der mehr als 5 Spiele für uns machen muss.(Siehe die letzten 4. Saisons)
Ja klar , aber lieber nehme ich doch ein bisschen mehr Kohle , für ne richtig starke Nummer 1 in die Hand ! Und als Back-UP von mir aus Meisner oder Janka! Oder siehst du es anders?
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht meint er ja einen Hochkaräter aus Liga 2 ;)

Auf genau diese Aussage habe ich mich bezogen.
Dateianhänge
received_10203935279090217.jpg
received_10203935279090217.jpg (96.92 KiB) 518 mal betrachtet
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Sinn erfassendes Lesen, mehr fällt mir zum Thema Hochkaräter nicht mehr ein.

Danke fürs Einstellen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das bedeutet aber doch nicht, dass wir einen Hochkaräter bekommen oder missverstehe ich den Textauszug? :o
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das bedeutet aber doch nicht, dass wir einen Hochkaräter bekommen oder missverstehe ich den Textauszug? :o

Wobei jetzt noch 5 Seiten lang zu klären wäre was für den Sigl ein Hochkaräter ist................
Mitchell war für ihn sicher auch Einer !
hockeyplayer#11
Anfänger

Also ich habe mir das auch öfters durchgelesen und ich interpretiere diesen eingeschobenen Satz "die ich für Augsburger Panther-Verhältnisse als Hochkaräter einschätze" , schon so.
hockeyplayer#11 hat geschrieben:Also ich habe mir das auch öfters durchgelesen und ich interpretiere diesen eingeschobenen Satz "die ich für Augsburger Panther-Verhältnisse als Hochkaräter einschätze" , schon so.

Aber gut, in ein paar Tagen bzw Wochen wird man sich dann selbst ein Bild machen können und selbst entscheiden können ob Hochkaräter oder nicht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Also ich habe mir das auch öfters durchgelesen und ich interpretiere diesen eingeschobenen Satz "die ich für Augsburger Panther-Verhältnisse als Hochkaräter einschätze" , schon so.
Ok, ist ja eigentlich auch egal. Warten wir es ab.

Ich weiß halt nur, dass bei bestimmten Namen wieder einige rummeckern werden, von wegen Hochkarärter und so.
hockeyplayer#11
Anfänger

Aber gut, in ein paar Tagen bzw Wochen wird man sich dann selbst ein Bild machen können und selbst entscheiden können ob Hochkaräter oder nicht[/QUOTE]
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ok, ist ja eigentlich auch egal. Warten wir es ab.

Ich weiß halt nur, dass bei bestimmten Namen wieder einige rummeckern werden, von wegen Hochkarärter und so.
Da wird es eh immer welche geben die "meckern", egal welchen Namen der Neue dann letzten Endes hat und wo er her kommt. Außerdem schränkt das für Augsburger Verhältnisse ja eh schon wieder ein und da haben ja von Haus aus schon einige unterschiedliche Ansichten, was diese Augsburger Verhältnisse sind.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Gesperrt