Bubba88 hat geschrieben:Ich finde solche Aussagen immer sehr interessant. Auf der einen Seite Beskorowany, der wirklich das kleinste Problem der Nürnberger in den POs ist, nicht zu wollen aber Boutin nicht schlecht finden. Als Argument kommt dann die vielen Rebounds die Beskorowany abgibt.
Das ganze wird nur Übertroffen, dass du 1. glaubst es bestehe auch nur der Hauch einer Möglichkeit Treutle kommt zurück und dann auch noch nach Augsburg? und 2. der noch mehr Rebounds abgibt als jeder andere.
Das letzte Problem wäre dann noch, dass der Vertrag mit Treutle und München wohl nur ausgesetzt ist und nicht aufgelöst.
Arg viele Optionen wird der Beskorowany als sicherer Starter nicht haben, zumindest nicht in besseren Ligen als der DEL und da suchen nur noch wir.
Du interpretierst etwas zu viel hinein. Ich habe nicht gesagt, ich will Besko nicht und schon gar nicht, dass ich Boutin toll finde. Ich habe lediglich festgestellt, wie die meisten hier im Forum urteilen: Boutin ungesehen schlecht, Besko (trotz kleiner Schwächen) wunderbar.
Ich bin auch der Meinung, Besko wäre von allen bei uns gerüchteten TW's der beste, allerdings nicht der beste, der auf dem Markt ist. Kommt aber sicher auf den Preis an.
Was Treutle angeht, nachfragen kann man immer. Für NHL wird's bei ihm nicht reichen und ob AHL (vielleicht noch tiefer) oder DEL? Augsburg wäre heimatnah für ihn und die freie AL könnten wir gut in der Abwehr brauchen.
Sind aber alles nur Gedanken, die man sich in der Torwart-Frage macht. Wer es dann letztendlich wird, können wir beide kaum beeinflussen und werden mit dem leben müssen, den die Panther verpflichten.