[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
André Hahn kommt zurück. Vertrag bis 2022.
Bin gespannt wen von den Verliehenen sie wieder an der Backe haben. Das ist ja mehr als ein halbes Dutzend. Stafilydis, Ji, Usami usw.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kein Bock auf Liga 2, dann geht man halt zurück zum FCA.
- Von Krolock
- Hockeygott
Das mag es geben, zieht hier aber so gar nicht. Man könnte jetzt die Liaison zwischen Hahn und dem HSV bzw. Hahn und Titz nicht als geglückt bezeichnen. Warum sollte er dann bleiben? Naheliegender geht es kaum, dorthin zu wechseln, wo die Wiege der (unterbrochenen oder gescheiterten) Erfolgsstory steht und wo er das Vertrauen genießt. Grundsätzlich wäre die Rückholaktion in Ordnung, würde man nicht an mehreren Stellen lesen, dass Hahn seit seiner Verletzung allenfalls als reiner Stürmer in Betracht kommt und ihm für die Außenbahn die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen fehlt.
Götze wechselt zum FCA! Felix Götze!
Hätte er Qualitäten über die es zu berichten lohnt, dann müsste man nicht ständig betonen, wer sein Bruder ist 
Ernsthaft: bin gespannt ob er in Augsburg packt. Ich persönlich hätte ihn eher in Liga 2 gesehen. Aber abwarten.

Ernsthaft: bin gespannt ob er in Augsburg packt. Ich persönlich hätte ihn eher in Liga 2 gesehen. Aber abwarten.
Fredrik Jensen, 20–jähriger finnischer Nationalspieler wechselt von Twente zum FCA.
Vertrag bis 2023.
Vertrag bis 2023.
- Saku Koivu
- All-Star

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Leitner bleibt in England. Norwich war das glaub ich.
Und heute wurde Schieber direkt mal am Knie operiert, fällt mehrere Wochen aus.djrene hat geschrieben:Wenn der es schafft verletzungsfrei zu bleiben, dann ist der ein richtig Guter. Ansonsten ist das ähnlich wie Moravek.
- AEV Fan AB
- Profi
Jetzt hat er den Vorteil, dass der Weg in die Hessing nicht mehr so weit ist.Mr. Blubb hat geschrieben:Und heute wurde Schieber direkt mal am Knie operiert, fällt mehrere Wochen aus.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Parker nach Fürth.
-
- Testspieler
Guter Start gestern. Weiter so 

Europa Pokal, Europa Pokal ...
-
- Stammspieler
Sensationelle Torwartleistung von Giefer 

Man hat halt nen Nationaltorwart mit zwei Zweitligatorhütern ersetzt. Da kommt sowas vor. Also eigentlich hat man Hitz ja gar nicht ersetzt, sondern die Position Nummer 1 gestrichen.
Heja Heja FCA!Thunderfive hat geschrieben:Sensationelle Torwartleistung von Giefer![]()
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- AEV Fan AB
- Profi
Dass was der Giefer fabriziert, hat nicht mal was mit mit 2. Liga zu tun. Den kannst vielleicht zum Ball einfetten nehmen, aber ansonsten hat der im Profifußball nichts zu suchen, diese wurst.djrene hat geschrieben:Man hat halt nen Nationaltorwart mit zwei Zweitligatorhütern ersetzt. Da kommt sowas vor. Also eigentlich hat man Hitz ja gar nicht ersetzt, sondern die Position Nummer 1 gestrichen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Is das noch aktuell, oder kann das weg?MonisMo hat geschrieben:Europa Pokal, Europa Pokal ...