[Fußball] FC Bayern München
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Bayern München
Jetzt könnte Markus Weinzierl eine Chance haben
Aber das ist doch jetzt auch ein totaler Käse, wenn da jetzt 5 in Deutschland startberechtigte "Champions" da kommende Saison rumturnen. Was ist denn daran noch meisterlich?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Jetzt steht der Eberl auch blöd da, hat sich ja klar zu RR bekannt.
Der Uli hat auch geschafft, was er aus meiner Sicht bezwecken wollte, den Rangnick eben verhindern.
Die ganze Führung bei den Bayern aktuell ja fast noch schwächer, als Kahn und Brazzo.
Das wird spannend welche C,D,E Lösung dann Bayern Trainer wird.
Dabei haben die ja einen guten Trainer, ja sind das Deppen.
Der Uli hat auch geschafft, was er aus meiner Sicht bezwecken wollte, den Rangnick eben verhindern.
Die ganze Führung bei den Bayern aktuell ja fast noch schwächer, als Kahn und Brazzo.
Das wird spannend welche C,D,E Lösung dann Bayern Trainer wird.
Dabei haben die ja einen guten Trainer, ja sind das Deppen.
Also das ist jetzt wirklich peinlich. Thomas Letsch wäre frei. Oder bald Nenad Bjelica 
Rummenigge und Hoeneß haben das Sagen. Scheiß egal wer da sonst als Marionette rumturnt. Das wird sich wohl erst mit deren Ableben ändern.

Rummenigge und Hoeneß haben das Sagen. Scheiß egal wer da sonst als Marionette rumturnt. Das wird sich wohl erst mit deren Ableben ändern.
Klar verkrafte ich das, finde den Tuchel sowieso besser.Engelhardt hat geschrieben:Ich bin in der Liste auch um eins nach oben gerutscht. In dem Tempo wenn sie weitermachen, darf mich am Wochenende keiner meiner Kontakte anrufen, damit die Leitung frei ist.
Dass Rangnick es nicht wird überrascht mich jetzt allerdings weniger. Ich hoff der cavalier verkraftet das.
Denke die werden aber zuerst mich anrufen, aufgrund meiner größeren Erfahrung.
Hab immerhin aushilfsweise schon die F Jugend von Bärenkeller trainiert.
-
- Stammspieler
Was machtn der Loddar eigentlich ? 

Ich wette, die konnten nach der Saison immer noch nicht selber Schuhe binden!
Haben später dann fast alle mit Fussball aufgehört.Engelhardt hat geschrieben:Die Frage ist, ob du die jungen Spieler da nur aus der Not heraus aufgestellt hast, oder sie auch besser gemacht hast.

Ja, meine F-Jugend auch.
Die waren halt damals schon ausgelernt und es konnten keine neuen Impulse mehr gesetzt werden.
Die waren halt damals schon ausgelernt und es konnten keine neuen Impulse mehr gesetzt werden.

Ja so wird’s wohl in meinemkottsack hat geschrieben:Ja, meine F-Jugend auch.
Die waren halt damals schon ausgelernt und es konnten keine neuen Impulse mehr gesetzt werden.![]()
Fall auch gewesen sein.
Steh auf jeden Fall bereit für den FCBayern.
Egal wer da jetzt kommt, ist eh schon wieder verbrannt als Wunschlösung Nummer 83 
Einen großen Trainer wird man somit nicht bekommen. Außer man überschüttet einen mit Kohle. Auf jeden Fall stehen sie jetzt enorm unter Druck. Jeder Berater wird das wissen.

Einen großen Trainer wird man somit nicht bekommen. Außer man überschüttet einen mit Kohle. Auf jeden Fall stehen sie jetzt enorm unter Druck. Jeder Berater wird das wissen.
-
- Profi
Neururer wäre noch auf dem Markt.
Der körperliche Zustand von Jupp wird sein Comeback vermutlich verhindern.
Der körperliche Zustand von Jupp wird sein Comeback vermutlich verhindern.
An Heynckes hab ich auch gedacht. Der würde sicherlich helfen und fachlich überragend. Aber wie du sagst, irgendwann ist jeder mal zu alt für einen Job.
ich würde ja mal beim Feierbiest Louis anrufen.. der ist ja aktuell "nur" Berater in Amsterdam. Keine Ahnung wie es hier mit seiner Erkrankung aussieht, aber wenn er Bock hat...
Die erste Absage über die ich echt froh bin. Rangnick als Bayerntrainer, nein danke.
De Zerbi solls jetzt bitte machen oder Zidane
De Zerbi solls jetzt bitte machen oder Zidane
Direkt amüsant, und die Edelfans haben ja Ansprüche. Absage Rangnick very good
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mir fällt grad noch der Fischer Urs ein. Warum eigentlich nicht?
Mich wundert auch dass man von Streich noch nix gelesen hat oder hat der das mal selber ausgeschlossen?
Mich wundert auch dass man von Streich noch nix gelesen hat oder hat der das mal selber ausgeschlossen?
Ich hätte vielleicht doch nicht so früh kund tun sollen, dass ich nicht zur Verfügung stehe.Engelhardt hat geschrieben:Ich bin in der Liste auch um eins nach oben gerutscht. In dem Tempo wenn sie weitermachen, darf mich am Wochenende keiner meiner Kontakte anrufen, damit die Leitung frei ist.

Jetzt muß halt der Miro ran. Übergangslösung bis Kloppo oder Alonso kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube der Streich ist momentan noch mehr burned out, als Klopp. Der macht das nicht. Hoffentlich nicht - seiner Gesundheit zuliebe.Rigo Kaka hat geschrieben:Mir fällt grad noch der Fischer Urs ein. Warum eigentlich nicht?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich wiederhole mich da gerne. Bevor Klopp zu den Bayern geht, verschlägt es ihn erneut nach Dortmund. Wer sich nur ein klein wenig mit Klopp, seinen Zielen und seiner Persönlichkeit beschäftigt, der stellt fest, dass Welten zwischen Klopp und Bayern München liegen.djrene hat geschrieben: Jetzt muß halt der Miro ran. Übergangslösung bis Kloppo oder Alonso kommen.
Wenn du möchtest, machen wir eine kleine Wette. Ich wette um 10 Euro, dass Alonso nicht kommt und nach Madrid geht und ich wette 1000 Euro, dass Klopp nicht zu den Bayern geht. Gebongt?
Da ich generell nicht wette - aus Gründen - ist meine Antwort natürlich nein.Von Krolock hat geschrieben:
Wenn du möchtest, machen wir eine kleine Wette. Ich wette um 10 Euro, dass Alonso nicht kommt und nach Madrid geht und ich wette 1000 Euro, dass Klopp nicht zu den Bayern geht. Gebongt?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn