[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Allgaier hat geschrieben:Laut Sky ist ein Verbleib von Tuchel nicht mehr komplett ausgeschlossen und bei Lopetegui wurde angefragt.
:-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich hätte Tuchel gar nicht erst gefeuert... auf welchen Mist das wohl gewachsen ist?

Egal - freuen wir uns das der FC Hollywood wieder da ist! Für Unterhaltung wird garantiert! ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der Tuchel hat heute in der Pressekonferenz zum Thema Vertrag gesagt, alles ist möglich.

Der verarscht sie doch bloß und damit meine ich nicht die Presse.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

cavalier hat geschrieben:Ich sag jetzt hiermit auch offiziell ab, damit es keine Gerüchte bezüglich meiner Person gibt.

Mir reden da einfach zuviel mit in dem ganzen Management, ich blicke auch gar nicht mehr durch, wer da für was zuständig ist.

Da kann ich nicht in Ruhe arbeiten, deshalb meine Absage, ich bitte um Verständnis.
Rein Qualitativ wirds mit dieser Absage nun richtig eng für die Bayern! :eek: :-)

Muss aber ehrlich sagen? Eine solch eine Trainerposse habe ich auch noch nicht erlebt? Angefangen schon damit,seinen aktuellen Trainer zu feuern, ihn aber bis Saisonende weitermachen zu lassen.

Schon peinlich für einen Verein wie Bayern,der jetzt mit heruntergelassenen Hosen da steht und mit seinem "mir san mir" Selbstverständnis sich gerade eine Watschn nach der anderen einfängt.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Was man nicht alles macht um einen lukrativen Anschlussvertrag zu kriegen…
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

De Zerbi hat nun auch abgesagt. :-)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Es wurde soeben ein Porsche an der Säbener Straße gesichtet.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Maxi AEV hat geschrieben:Es wurde soeben ein Porsche an der Säbener Straße gesichtet.
Meiner ist es nicht, der ist gerade mit mir im Urlaub in Monte Carlo.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:De Zerbi hat nun auch abgesagt. :-)
:-) :-) :-)

Ich wäre für ne neue Samstag Abendshow. Deutschland sucht den Bayern-Trainer oder Masked Bayern Coach vielleicht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hoeneß / KHR sollen sich komplett zurückziehen, Hainer / Dreesen komplett aus dem Tagesgeschäft raushalten und Eberl / Freund die komplette Führung im sportlichen Bereich überlassen.

Dann aber auch nur dann sollte bzw. könnte Tuchel eine Option sein.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Da lehnt man sich als 60er entspannt zurück ...Auf jeden Fall sollen Lodda und Peter Neururer vom Telefon nicht mehr wegzubringen sein :D
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Als Thomas Tuchel würde ich denen nur eins sagen, seid doch ein wenig kreativ.

Fakt ist, der FC Bayern tauscht freiwillig einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer, gegen einen schlechteren.

Das ist alles so unglaublich schlecht und dämlich, wie sich die Führung präsentiert.

Möglich wäre natürlich der Flick, auch international erfolgreich.
Aber beim Hansi glaube ich, es waren die Umstände, eine hervorragend besetzte Mannschaft auf ihrem Zenit, die zuvor sehr unzufrieden mit der taktischen Ausrichtung eines schwachen Trainers war.

Eigentlich hätte Bayern jetzt wieder einen Kovac verdient.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das hier noch niemand Magath erwähnt hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Manne hat geschrieben:Das hier noch niemand Magath erwähnt hat
Der trainiert doch gerade den FC Bundestag.

- - - Aktualisiert - - -

Bayern ist übrigens gerade mal zwei Punkte hinter dem letztjährigen Endstand. Heuer mal nicht FC Hollywood, sondern FC Panik
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Michael Reschke:

Grundsätzlich kann der 66-Jährige die Aufregung rund um die Trainersuche der Münchner nicht verstehen. Es sei "kein Weltuntergang", dass die Bayern noch keinen neuen Coach gefunden hätten, erklärte der Nordrhein-Westfale.

"Fakt ist doch, dass es von den Kandidaten jeweils keine Entscheidung gegen den Klub war. Xabi Alonso, Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick haben sich für ihre hochinteressanten bestehenden Jobs entschieden. Das ist absolut verständlich. Der eine hat in Leverkusen alles, was er braucht. Der andere hat den Traumjob Bundestrainer inne und der Dritte wird in Österreich verehrt", sagte Reschke.

:thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Als Tuchel würde ich einfach sagen gebt mir 2 Mio mehr und ich bleibe :D :D
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich persönlich sehe schon Umstände unter denen Tuchel weitermachen könnte, es Sinn macht und beide Seiten ihr Gesicht wahren.

1. Massiver Einfluss von Tuchel auf den Kader / Wünsche werden erfüllt.

2. Enge Zusammenarbeit mit Eberl/Freund und der Rest hält zumindest was den sportlichen Bereich betrifft die Klappe.

3. Langfristiges und bedingungsloses Bekenntnis zum "Projekt".
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:
3. Langfristiges und bedingungsloses Bekenntnis zum "Projekt".

Das klingt so gar nicht nach dem FC Hollywood wie ich ihn kenne. Bei der ersten kleine Durststrecke kommen die doch bei euch aus allen Löchern gekrochen und wollen zuerst direkt den Kopf des Trainers. Bedingungslos ist allgemein nicht drin. Vermutlich in Freiburg noch und selbst hier sind die Erwartungen gewachsen und ein neuer Coach wird kaum die Rückendeckung wie Streich erhalten, direkt von Beginn an nahezu ausgeschlossen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Als Tuchel würde ich einfach sagen gebt mir 2 Mio mehr und ich bleibe :D :D

In der Position ist er sogar, dafür sind den Bayern einfach schon alle ernsthaften Alternativen weggebrochen und welchen Coach mit dem Renommee wie Tuchel es mitbringt gibt es aktuell noch verfügbar? Mou will ja eh keiner. So langsam glaub ich ernsthaft die würden ihm diese 2 Mio oben drauf sogar zahlen, sofern er signalisiert "vergeben und vergessen".
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Rigo Kaka hat geschrieben:Als Tuchel würde ich einfach sagen gebt mir 2 Mio mehr und ich bleibe :D :D
Und ich würde sogar noch nenn Nuller dranhängen :D
Antworten