Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
cavalier
Profi

AW: Corona-Virus

Beitrag von cavalier »

Rigo-QN hat geschrieben:Lass die Fans ins Stadion und da sieht es nicht anders aus.
Und genau deswegen kommt ja auch der Vorschlag von Union Berlin, volles Haus, alle Corona frei, wir zahlen die Tests im Vorfeld. Die Gedanken des DFB Präsidenten Keller gehen übrigens in die gleiche Richtung.
Der Vorschlag würde sicherlich für ein einziges Event sogar gehen, aber doch nicht alle 2 Wochen. Da müsste ich ja jedesmal getestet werden, das macht doch kein Mensch mit. Wie das deshalb in der Praxis gehen soll, da bin ich mal gespannt.
Davon abgesehen würden die Stadien nicht mal voll werden, wenn alle rein dürften, aber nur mit Mundschutz. Hätten wir glaube ich auch kein einziges Mal ein ausverkauftes CFS in der DEL.
Sorry Penny DEL
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Am Mundschutz wird's nicht scheitern, denke ich
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

90 Prozent alles Mundschutze kannst doch eh vergessen. Ich gab mal interessehalber gefragt wer den denn am Abend wäscht /desinfiziert.
Augsburger Punker
Hockeygott

Cassy O'Peia hat geschrieben:90 Prozent alles Mundschutze kannst doch eh vergessen. Ich gab mal interessehalber gefragt wer den denn am Abend wäscht /desinfiziert.
Da der Alltagsmundschutz "nur" für den Schutz der anderen sorgt, also der Allgemeinheit (und dadurch letztlich auch von Dir), ist auch ein dreckiger Mundschutz besser als keiner.

Natürlich ist ein verrotzter nicht so toll, aber den hat ja nur der Besitzer auf. Seine Funktion - möglicherweise kontaminierte Aerosole beim Husten, Niesen oder Sprechen aufzuhalten - ist dadurch nicht eingeschränkt.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Es rächt sich jetzt einfach, dass sowohl WHO als auch RKI den Sinn von Mund-Nasen-Bedeckungen zu lange in Frage gestellt haben.
Augsburger Punker
Hockeygott

und Spahn, der damit seine logistische Unfähigkeit kaschieren wollte.

Und jetzt hüpften die Trottel zum zweiten Mal völlig maskenlos auf ihrer Samstagsdemo durch die Stadt, protestierend gegen etwas, das es nicht mehr gibt - und sorgen gleichzeitig dafür, dass es wieder vorgeschrieben wird.

Schlimmer sind aber die Anti-Masken-Hetzer in den soz. Medien, die es sich einfach machen können und alte Zitate wiederholen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der Dateianhang Screenshot_2020-07-12 Shisha Gabor auf Twitter „Ok, ich gebe auf, er muss sterben Ich kann mit d.png existiert nicht mehr.
https://twitter.com/Eulenkuckuck/status ... 6716077057
Dateianhänge
Screenshot_2020-07-12 Shisha Gabor auf Twitter „Ok, ich gebe auf, er muss sterben Ich kann mit d.png

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Studienergebnisse zum COVID-19-Lockdown - In Europa hätte es drei Millionen Tote mehr gegeben.https://www.deutschlandfunk.de/studienergebnisse-zum-covid-19-lockdown-in-europa-haette-es.676.de.html?dram%3Aarticle_id=478243
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Das wäre ein Lichtblick, sollten sich diese Ergebnisse erhärten

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ ... -1.4965841

Im Gegensatz zu den neuesten Erkenntnissen zu einer möglichen Immunität nach Krankheit oder Impfung:

https://www.sueddeutsche.de/wissen/coro ... -1.4966160

Das klingt eher nicht so schön.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Diesen Virus kann man als Idiotentest sehen.
Absolut - das ist auch der einzige wasserdichte Fakt in deinem Post :-) :-)

Über die Wertung und Auslegung brauchen wir natürlich nicht streiten
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Ein neuer Andi-Tiefpunkt. Jetzt kommt er mit genau den Scheiß daher, den Ryan und ich kürzlich besprochen haben. Musst nicht mal zurückblättern, steht ein paar Posts über Dir
Ryan hat geschrieben:
Es rächt sich jetzt einfach, dass sowohl WHO als auch RKI den Sinn von Mund-Nasen-Bedeckungen zu lange in Frage gestellt haben.
Augsburger Punker hat geschrieben:und Spahn, der damit seine logistische Unfähigkeit kaschieren wollte.

Und jetzt hüpften die Trottel zum zweiten Mal völlig maskenlos auf ihrer Samstagsdemo durch die Stadt, protestierend gegen etwas, das es nicht mehr gibt - und sorgen gleichzeitig dafür, dass es wieder vorgeschrieben wird.

Schlimmer sind aber die Anti-Masken-Hetzer in den soz. Medien, die es sich einfach machen können und alte Zitate wiederholen.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Über 20 geprellte Unternehmen haben jetzt Klage gegen das Bundesgesundheitsministerium eingereicht, wie sich rausstellte hat Spahn nicht nur 600 Mio. Euro sondern über 1 Milliarde Euro für Masken je 4,50 EUR netto das Stück ausgegeben. Und größtenteils nicht bezahlt bisher. Ernst and Young ist eingeschaltet :D
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Wie immer verkürzt und nur erzählt, was ins eigene Weltbild passt:

https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... inisterium
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Corona-Test schädigt die Blut-Hirn-Schranke und endet tödlich. :eek:

!!!!11eins
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Ryan hat geschrieben:Wie immer verkürzt und nur erzählt, was ins eigene Weltbild passt:

https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... inisterium
Aus genau dem Artikel habe ich meine Info....
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Aber anstatt es vernünftig wiederzugeben und eine Quelle zu nennen rotzt du irgendwas Zusammenhangloses hin.
Augsburger Punker
Hockeygott

Neben der Quellenangabe fehlt auch, dass die Masken z.T. nicht einwandfrei sind und deshalb vor Bezahlung geprüft werden.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 16008.html

Eine interessante Sache, die die Uni Halle plant. Ein Konzert von Tim Bendzko, das auf 3 verschiedene Arten durchgeführt und hinterher ausgewertet wird. Mal sehen, ob sie eine brauchbare Lösung finden können. Mir fehlen die Konzerte schon sehr (nicht die von Tim Bendzko), sehe es aber ein, dass das gerade mit dem jetzigen Wissen so klar geht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man wird eine neue Krankheit finden: Ohrenkrebs, ausgelöst durch Jammerballaden. :-)

Spaß beiseite - auf diese Ergebnisse bin ich auch sehr gespannt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten