rochus hat geschrieben:Hypotetisch gedacht, hat Fedra beim AEV( inbezug der Person Sigl) jetzt schon des gleiche Schicksal.
Ich darf das, weil ich den Rocki ja persönlich gekannt hab. Was isn hypothetisch?
rochus hat geschrieben:Hypotetisch gedacht, hat Fedra beim AEV( inbezug der Person Sigl) jetzt schon des gleiche Schicksal.
good luck hat geschrieben:Was meinst du warum der Fedra bei uns Manager ist, wegen der Kohle die es hier zu verdienen gibt??? Oder glaubst du wirklich das der Fedra sich beschneiden läßt???
fgtim hat geschrieben:Genauso wahrscheinlich, wie dass der Rettig sich beschneiden lässt. Da haben immerhin zwei Leute dieselbe Kugel vor sich liegen...
Manne hat geschrieben:Nix kapiert !!!
Wer Sigl mit Seinsch vergleichen will, kann das tun, nur sind das sowas von zwei Paar Stiefel
Manne hat geschrieben:Nix kapiert !!!
Wer Sigl mit Seinsch vergleichen will, kann das tun, nur sind das sowas von zwei Paar Stiefel
Manne hat geschrieben:So klugscheiß:
Normal gibts Stichlinge aber keine Fischlinge sondern höchstens Fischchen
Bill Terry hat geschrieben:Äääh, wenn ich noch eins fragen dürfte. Wie nennt sich denn das Zeugs, das so winnsig sich in mancher Leute Bäder breit macht? Zum Beispiel im ZK, BKH, etc :icon_mrgreen:
Bill Terry hat geschrieben:Äääh, wenn ich noch eins fragen dürfte. Wie nennt sich denn das Zeugs, das so winnsig sich in mancher Leute Bäder breit macht? Zum Beispiel im ZK, BKH, etc :icon_mrgreen:
thomas hat geschrieben:Na Silberfische Waggi.
Eismann hat geschrieben:Gibt´s jetzt immer noch Leute, die daran glauben, daß der Stamm der Aufstiegsmannschaft auch in der 2. Bundesliga spielt ?
Eismann hat geschrieben:Gibt´s jetzt immer noch Leute, die daran glauben, daß der Stamm der Aufstiegsmannschaft auch in der 2. Bundesliga spielt ?
Tom hat geschrieben:Genau das sagte ich vor einigen Wochen und wurde dafür virtuell angepisst. Naja.... :icon_mrgreen:
Tom hat geschrieben:Genau das sagte ich vor einigen Wochen und wurde dafür virtuell angepisst. Naja.... :icon_mrgreen:
Schneemann hat geschrieben:Hab ich nie so gesehen, denn in diesem Fall wäre der sofortige Abstieg vorprogrammiert gewesen.