[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Leiheschäft bzgl. Lampard hat es nie gegeben - das hat ManCity zugegeben. Das scheint rechtlich evtl. nun mit den Statuten der FA Probleme zu geben. Bin mal gespannt was da passiert. Punktabzug oder ähnliches scheint nicht ausgeschlossen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Avalanche hat geschrieben:Der Podolski hockt doch auch bei Inter eh nur wieder auf der Bank :-)
Wahrscheinlich auch in der CL, denn nur einer - Podolski oder Shaqiri dürfen spielen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:Wahrscheinlich auch in der CL, denn nur einer - Podolski oder Shaqiri dürfen spielen.
In der CL sind BEIDE neben ein paar anderen, nicht spielberechtigt :lol:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:In der CL sind BEIDE neben ein paar anderen, nicht spielberechtigt :lol:
OK :-) ich ändere ab auf EL. Scheiß Schreibfehler.
Aber da darf einer von den beiden spielen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

FIFA #BallondOr 2014 winner @Cristiano received 37.66% of all votes ahead of Lionel Messi (15.76%) & @Manuel_Neuer (15.72%).

In der Auswahl wohl völlig verdient. Und vor allem: Koan Neuer. ;)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das ölige Mädchen ist also Weltfußballer.

Für mich sieht das so aus, als ob eine gute Jahresleistung und genügend Reputation ausreichen, um Weltfußballer zu werden. Schade für Neuer und Messi. Beide haben, im Gegensatz zum Titelträger eine großartige WM gespielt. Er hat so Glanzlichter gesetzt, wie dem Abschuss der kleinsten Freistoßmauer der Welt und dem Verwandeln eines Elfmeters im CL-Finale zum 4:1 gegen einen toten Gegner. Toll!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Neuer sogar nur Dritter. Also Goalie gewinnst das halt nicht. Und CR7 muss man nicht mögen, aber er ist halt im Moment der mit Abstand beste Feldspieler. Ich mag ihn auch nicht, aber der Titel geht schon in Ordnung. 2014 besteht nicht nur aus der WM. Und mit Portugal würden auch Messi oder Neuer nix reisen.

Und Messi und überragende WM? Ich bitte dich ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei Ronaldo halt den Torrekord in der CL aufgestellt hat. Insofern geht das eher in Ordnung als letztes Jahr. Messi hätte ich heuer gar nicht nominiert.

David Luiz in der Weltelf ist allerdings auch ein Schenkelklopfer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die männlichste Person auf der Bühne war eindeutig Abby Wambach :rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aber hallo! Da können alle 3 Kandidat(inn)en zusammenlegen und es reicht nicht. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Klitzekleiner Seitenhieb :lol:

Sky-Reporter: "Wie sehr sind sie enttäuscht, dass sie nicht gewonnen haben?
Neuer lacht: "Ich bin ein Mannschaftsspieler, wir sind Weltmeister, diesen Titel haben die anderen nicht gewonnen!"
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

djrene hat geschrieben:Klitzekleiner Seitenhieb :lol:

Sky-Reporter: "Wie sehr sind sie enttäuscht, dass sie nicht gewonnen haben?
Neuer lacht: "Ich bin ein Mannschaftsspieler, wir sind Weltmeister, diesen Titel haben die anderen nicht gewonnen!"
Und den CL-Titel gewinnt er heuer zum zweiten mal. Läuft bei ihm.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Playoffs2012 hat geschrieben:Und den CL-Titel gewinnt er heuer zum zweiten mal. Läuft bei ihm.
:-) :-) Und hällt in der Nachspeizeit im finale gegen Real beim stand von 1-0 einen Elfer von der öligen Tucke.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

In diesem Bericht gibt es einen Direkt-Link zu einer pdf-Datei mit allen Stimmen der Kapitäne, Trainer und Medienvertreter. Da sind schon einige Überraschungen dabei :D

http://www.bild.de/sport/fussball/fifa- ... .bild.html
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nightmare hat geschrieben:In diesem Bericht gibt es einen Direkt-Link zu einer pdf-Datei mit allen Stimmen der Kapitäne, Trainer und Medienvertreter. Da sind schon einige Überraschungen dabei :D
Deutschland ist übrigens wohl das einzige Land, in welchem Trainer, Kapitän und Medien ausschließlich Vertreter aus dem eigenen Land gewählt haben. :rolleyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Blubb hat geschrieben:Deutschland ist übrigens wohl das einzige Land, in welchem Trainer, Kapitän und Medien ausschließlich Vertreter aus dem eigenen Land gewählt haben. :rolleyes:

Da sieht man wie schwierig es ist, die FIFA mit eigenen Waffen zu schlagen :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gibt noch ne andere, interessante Statistik: Es wurden ausschließlich Spieler zum Weltfußballer gewählt, die zum Zeitpunkt der Wahl entweder in der italienischen Serie A, der spanischen Primera División oder der englischen Premier League aktiv waren
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Verdienter Sieger CR7!

Er ist einfach der beste, da kann man sagen was man will.
Schade für Neuer, aber gegen jemand der Jahr für Jahr eine so gute Leistung zeigt wirds halt schwer.
Antworten