Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Sicht. Weiter weg geht nicht.
Ok, danke. Dachte wegen des "hässlichsten" und "schlimmsten" käme noch was dazu. Aber gut, die Entfernung ist eigentlich eh schon mit das gewichtigste Argument.
thomas

Beitrag von thomas »

Playoffs2012 hat geschrieben:Ok, danke. Dachte wegen des "hässlichsten" und "schlimmsten" käme noch was dazu. Aber gut, die Entfernung ist eigentlich eh schon mit das gewichtigste Argument.
Jo. Wenn du in Kölle was vom Spiel sehen willst mußt schon etwas Geld investieren. Die obersten Ränge sind keinen einzigen Cent wert .
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Manne hat geschrieben:Dem scheint die Sonne auch nicht aus dem Hintern
Doch, tut sie. Wenn Du seinerzeit in Gelsenkirchen gewesen wärst, wüsstest Du das.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
lela_maus
Neuer Benutzer

Beitrag von lela_maus »

Die sind total tolerant... und nicht nur das Netz (zum Schutz der Rollstuhlfahrer auf der ebene darunter) stört, sondern auch, dass es so weit oben ist..
Hab nur deshalb mitm Gästeblock geliebäugelt.. weil es angenehmer ist, wenn man nicht allein sitzt ;) ..
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Läuft ja ohne Uwe genauso weiter... Auch noch Derbyverlierer :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Immerhin vier Auswärtstore, da kannsch net maula
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Freut mich irgendwie für Uwe Krupp, den ich recht sympathisch finde. An ihm hat's wohl doch nicht gelegen, zumal die Kölner auch bei uns nicht schlecht spielten und mit ein wenig Glück auch was hätten mitnehmen können.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich mag Krupp nicht aufgrund seiner Schwachsinnsaussagen gegenüber den Deutschland-Fans, die die günstige und kurze Reise zur WM in Kanada mitgemacht hatten, und v.a. wegen dem Quatsch zu unserem angeblich nicht vorhandenen Nachwuchs.

Trotzdem verstehe ich die Entscheidung der Haie GmbH überhaupt nicht - und Sundblad mag ich noch viel weniger :tt2:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Korrekt, mögen muss man ihn nicht (ich auch nicht), aber man kann seine Arbeit durchaus schätzen
lela_maus
Neuer Benutzer

Beitrag von lela_maus »

maxwpet hat geschrieben:Ich hab sogar Sharky umarmen dürfen, gelle Lela :D
hehe... stimmt.. hast ned au noch a Foto mit dem gemacht? :thumbup:
oder nur ich als ich damals ohne euch war... gemerkt hat er´s ja gar net bzw. erst hinterher... :thumbup:
JCBM

Beitrag von JCBM »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bei dieser Ramschaktion der Haie wird's aber voller.
Die Ramschaktion 7,77€ gabs letztes Jahr schon gegen "unattraktive" Gegner wie Augsburg und gibt's auch in diesem Jahr wieder (allerdings nur beim Januar-Spiel). Richtig voll wirds dadurch aber auch nicht.
thomas hat geschrieben:Jo. Wenn du in Kölle was vom Spiel sehen willst mußt schon etwas Geld investieren. Die obersten Ränge sind keinen einzigen Cent wert .
Nicht unbedingt: Unser Januar-Spiel: Sitzplatz Unterrang Gegengerade: 17,77€ = Weniger als bei uns ein Stehplatz.
Da bin ich auch letztes Jahr schon gesessen weil mich keine 10 Pferde mehr in den Gästeblock bringen.
lela_maus
Neuer Benutzer

Beitrag von lela_maus »

[/QUOTE]Nicht unbedingt: Unser Januar-Spiel: Sitzplatz Unterrang Gegengerade: 17,77€ = Weniger als bei uns ein Stehplatz.
Da bin ich auch letztes Jahr schon gesessen weil mich keine 10 Pferde mehr in den Gästeblock bringen.[/QUOTE]

Das war da allerdings auch schon eine "Ramschaktion". Hab da für 16,66€ statt nen Sitzplatz im Unterrang gehabt.... .. normalerweise kosten im Unterrang die Karten auch viel mehr (glaub um die 40€..) ...
JCBM

Beitrag von JCBM »

Sag ich ja. War letztes Jahr eine Ramschaktion und ist dieses Jahr wieder eine. Hab ich ja nix dagegen wenn man da jedes Jahr billig hinfahren kann weil wir so ein lahmer Gegner sind :thumbup1:

Jeder der nicht im Dezember und im Januar nach Köln will wird im Januar fahren.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, dann spielt der Gast zwei Mal auf das Tor, das auf der Grafik unten ist. Dahinter (oben, beige) befindet sich auch der offizielle Gästeblock. Der ist übrigens noch beschissener als der in Nürnberg. Man sieht zwar das Tor, braucht aber einen Feldstecher. ;)

Wäre nett, wenn pantherhai das bestätigen könnte, der ist ja öfter vor Ort
Zu spät gesehen, sorry. Hätte euch da aber eh nicht weiterhelfen können, da ich mit nem Kumpel zumeist auf den verschiedenen Rolliplätzen bin, die in allen 4 Ecken des Stadions sind.

@osti: scheint sich jetzt ja eh geklärt zu haben. Gute Fahrt schon mal! Kommt zahlreich, bringt Stimmung und ne starke (aber vielleicht auch nicht zu starke...) Panthertruppe mit!

Und ja, der Gästefanblock hier ist einfach viel zu weit oben. Bei solchen Rabattaktionen würd ich mir auch nen besseren Platz suchen.

Sollte die Tabellensituation im Januar immer noch ähnlich sein, sind dann ja ausnahmsweise mal die Haie der Underdog... Zumindest im Moment stimmt in Augsburg so ziemlich alles und hier in Kölle so ziemlich gar nix. Na ja, mit Geduld und harter Arbeit kommen die Haie da auch wieder raus.

Bleibt nur zu hoffen, dass der aktuelle Hauptgeldgeber hier nicht irgendwann spontan die Lust an seinem "Spielzeug" verliert, wenn seine dilletantisch gemachten Trainerchen-wechsel-dich-Spielchen doch nicht die erhoffte Blitzheilung bringen...

Wenn's nur am Geld läge, wären die Haie Dritter und die Panther Vorletzter (auch wenn das sicher nicht so bleiben wird). Nur das versteht so jemand halt nicht.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
lela_maus
Neuer Benutzer

Beitrag von lela_maus »

Find die Ramschaktion auch toll, und geh dadurch zu beiden Spielen in Köln.. :thumbup:
Das Dezember-Spiel ist ja noch dazu leider unter der Woche... da werden dann eher weniger hoch kommen...
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

maxwpet hat geschrieben:Kurzer Ausschnitt aus dem Krupp Interview. Sieht ziemlich fertig aus..
http://www.servustv.com/de/Medien/DEL/U ... ew-Teil-12
Erinnert mich an Boris Becker. :w00t:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich find er sah im Interview nach dem Spiel gegen uns schon so fertig aus mit geröteten Augen. Wahrscheinlich wusste er da schon was auf ihn zukommt.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mal so eine Frage an die Eishockeyexperten!!??

Wer hatte vor der Saison noch gesagt das Iggulden und Johnson keine guten Ausländer sind??? Wer??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Einer, der den Tag schon vor dem Abend lobt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Entweder es ist Ironie oder du bist komplett durchgeknallt.

Iggulden ist ne Vollgrante. Johnson ebenfalls. Der hatte jetzt 1 schwaches Jahr. Dazu haben beide massig Europa Erfahrung. Rankin kann ich nicht beurteilen, aber sein scouting report liest sich nicht schlecht, und die Stats sind auch sehr gut. Dazu noch alles 3 Rechtsschützen. Für mich 2 absolute Top-Transfers und 1 sehr guter Transfer.
EI ei ei. Mein Kumpel wieder.

Der Rankin ist der größte Kasper auf Erden. In Augsburg hat der sich 53 mal bekreuzigt und Grüße in den Himmel geschickt um danach die ersten 10 Minuten auf der Bank zu hocken. Also der erinnert mich echt an Ronaldo, wobei der halt seinen Job erfolgreich betreibt.
Antworten