Jugend - ( Spieler - Internat )

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz "toll": Otmar Karst

Könnte evtl. ein U20er sein...
Schon gesehen heute morgen. Zum bocktotschlagen und selbermeckern ist das. Ich kenn aber wen der den kaufen würde. Scouten bitte den Knaben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz "toll": Otmar Karst

Könnte evtl. ein U20er sein...
83/59 hat er. Wie angezeigt oder?! Loy ist +.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Hatte vor ca. 20 Minuten in "Team/Info" "Pull Players" und wohl zweimal gezogen.

Das heißt der Pull von heute morgen inkl. Scouting wurde komplett überschrieben, etc. Falls sich dieser Unsinn bewahrheitet, hör ich sofort auf! Mal sehen was es heute noch so an Updates gibt :cursing:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nachdem die Datenbank nach dem Update von Sonntag auf Montag Probleme gemacht hat, musste man diese wohl nochmals zurücksetzen. Somit waren alle ersten pulls nach dem update bis zum Rücksetzen hinfällig. War nicht das erste mal und kann halt bei Problemen nicht vermieden werden. Einmal ist man bei den Verlierern, das andere mal provitiert man davon.

Aber es wurden auch Taktiken, Aufstellungen etc zurückgesetzt. Somit wirds da bei vielen beim Ergebnis auch ein böses Erwachen geben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben: Aber es wurden auch Taktiken, Aufstellungen etc zurückgesetzt. Somit wirds da bei vielen beim Ergebnis auch ein böses Erwachen geben.
ich hab geschaut als Alksnis nach dem 0:1 ging...und das war definitiv abends anders eingestellt. so what, ärgerlich. weiter gehts. Dürfte mir leider nur den ersten Sieg gekostet haben.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben: Aber es wurden auch Taktiken, Aufstellungen etc zurückgesetzt. Somit wirds da bei vielen beim Ergebnis auch ein böses Erwachen geben.

Siehste!!! Ich war mir doch sicher, dass ich meine Reihen gewechselt hatte... :sneaky2:
Damit relativiert sich auch mein Eintrag aus dem Spieltagsthread wieder!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nachdem die Datenbank nach dem Update von Sonntag auf Montag Probleme gemacht hat, musste man diese wohl nochmals zurücksetzen. Somit waren alle ersten pulls nach dem update bis zum Rücksetzen hinfällig. War nicht das erste mal und kann halt bei Problemen nicht vermieden werden. Einmal ist man bei den Verlierern, das andere mal provitiert man davon.

Aber es wurden auch Taktiken, Aufstellungen etc zurückgesetzt. Somit wirds da bei vielen beim Ergebnis auch ein böses Erwachen geben.

Ich find's trozdem zum Kotzen. Anderes Thema, leider schon wieder. Das einzige was mich beim Blick auf die Aufstelllung beruhigt hat ist, dass meine "altersbedingten Ausfälle" (--> Thomas :D ) weder mit mir noch mit meinem Alter zu tun haben.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

schmidl66 hat geschrieben:Siehste!!! Ich war mir doch sicher, dass ich meine Reihen gewechselt hatte... :sneaky2:
Damit relativiert sich auch mein Eintrag aus dem Spieltagsthread wieder!
Dumm gelaufen. Da schaffst Du es endlich mal vor einem wichtigen Spiel die richtigen Reihen richtig einzustellen und dann dreht Dich die Engine auf Normalmaß zurück. Bist Du etwa die Engine selbst und persönlich ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

sundance hat geschrieben:Dumm gelaufen. Da schaffst Du es endlich mal vor einem wichtigen Spiel die richtigen Reihen richtig einzustellen und dann dreht Dich die Engine auf Normalmaß zurück. Bist Du etwa die Engine selbst und persönlich ;)

Die Rache war mein! :p :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Marvin Greifenhagen heisst der neue Jugi bei den Ratten... :) :) :)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Meine Ziehung war zur Abwechslung mal wieder solide. Einen 18-jährigen mit 70 FI und 82/max oder -1 und 2 weitere zumindest zum nicht sofort rausschmeissen. War aber auch mal wieder Zeit, dass nicht nur Deppen kommen...
BildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tommy-Fan hat geschrieben:Meine Ziehung war zur Abwechslung mal wieder solide. Einen 18-jährigen mit 70 FI und 82/max oder -1 und 2 weitere zumindest zum nicht sofort rausschmeissen. War aber auch mal wieder Zeit, dass nicht nur Deppen kommen...

82/max und tataaaaaaaaaaa Loy -3 :cursing: :cursing: :cursing:
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

gar nicht so verkehrt, aber wohl wieder madiges Pot...

Hermann Stonawski
Markus Fast
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:gar nicht so verkehrt, aber wohl wieder madiges Pot...

Hermann Stonawski
Markus Fast
100/71
98/76

Schade ums Pot.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:100/71
98/76

Schade ums Pot.

und vorallem auch um den Zeitpunkt der Ziehung, denn die hätten Anfang der Saison trotzdem mega Kohle gebracht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:und vorallem auch um den Zeitpunkt der Ziehung, denn die hätten Anfang der Saison trotzdem mega Kohle gebracht.
yo. Ich vermute aber das die auch jetzt noch gut was bringen. Brauche ich auch. Hab da so einen Winger im Blick, den ich für 225 Mio haben kann :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:gar nicht so verkehrt, aber wohl wieder madiges Pot...

Hermann Stonawski
Markus Fast
Abartig geil :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hermann Stonawski

Nochmal zu ihm hier. Sehr bitter für Dude. Er wollte den Endpreis als Autobid einstellen, hat aber das Häkchen vergessen und so wohl um die 50 Mio zu viel bezahlt. Mir solls recht sein :D
Antworten