Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, was in der Presse steht, glaub ich schon lang nimmer.
Ich nehms mir am Freitag mal auf und schaus doch an.

Kumpel hat mir eben auch geschrieben dass es ihn nicht wirklich vom Hocker gehaun hat.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Vielleicht habe ich schon zu viel Urban Priol intus, aber ich fand es tatsächlich fad. So unterschiedlich können Meinungen auseinander gehen.

Vermutlich :-)
Ich habe aber nur wenig davon gehört, das war net schlecht, aber ansich auch harmless
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Vielleicht habe ich schon zu viel Urban Priol intus, aber ich fand es tatsächlich fad. So unterschiedlich können Meinungen auseinander gehen.

Richtisch ... :D :D

Ansonsten hat der Lemming sich dann wohl wieder geirrt, wie immer ! Wenn die komplette Führungsspitze klatscht, dann denkt die Basis anders (ok) ... jetzt weiß ich, warum ich die Grünen nie verstehen werde. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Ist der Brüderle wirklich so dumm?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 85,00.html

Wer lügt jetzt glaubwürdiger? Brüderle oder Kauder, der die Sache jetzt nicht wirklich besser gemacht hat, mit seiner Gegendarstellung an die dummen Proletarier.

Die ganze Farce, die sich schwarz/gelb mittlerweile seit Monaten selbst antut, hat aber irgendwie auch was erfrischendes.
Soviel Unvermögen und Trottel auf einem Haufen...nein...da fällt dir auch nichts mehr ein, irgendwie ;)

http://www.heise.de/tp/blogs/2/118621
punisher

Beitrag von punisher »

Geht schon weiter. Die übertreffen sich doch jedes mal wieder aufs neue selbst:

Brüderle redet sich mit Protokollfehler raus

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 54,00.html
punisher

Beitrag von punisher »

Wie krank muss man sein? Da fehlen einem echt die Worte.

http://www.derwesten.de/nachrichten/im- ... 61756.html

Was geht nur in so einem Menschen vor? :cry:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

punisher hat geschrieben:Wie krank muss man sein? Da fehlen einem echt die Worte.

http://www.derwesten.de/nachrichten/im- ... 61756.html

Was geht nur in so einem Menschen vor? :cry:

Welch kranke Birne! Wenigstens hat er sich selbst gleich mitentsorgt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jetzt strahlt also auch das Ländle ...

Gratulation an den ungrünen grünen Sportschützen !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

... man zittert noch etwas wegen der Überhangmandate.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn ich schon 24% Grün lese, kommt mir das Essen rauf. Unglaublich...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Eben ist der Anschlußtreffer für die CDU gefallen, lt. ARD.

Nur noch 70 von 70 nötigen Sitzen für Rot und Dunkelgrün.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mein Vater dreht auch schon am Rad was seine Landsmänner da wählen :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn ich schon 24% Grün lese, kommt mir das Essen rauf. Unglaublich...

Mir auch. Es hätten deutlich mehr sein können und müssen. Die wichtigste Frage ist, wer die 397800 Verrückten sind, die die FDP gewählt haben.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn ich schon 24% Grün lese, kommt mir das Essen rauf. Unglaublich...
Möglicherweise Japanischen Fisch gegessen?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
smued
Profi

Beitrag von smued »

Und ich frage mich, welche Leute denn die größten Lügner und Betrüger in der Politik, die nur die Wähler verarschen wollen und meinen, dass diese dumm genug sind ihnen zu glauben, wirklich so blöd sind und immernoch diese Blender wählen.

5,2% für die FDP sind mindestens 5% zuviel!

Und ich finde es gut, dass die Grünen so stark sind. Lasst sie doch mal beweisen, was sie können!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

smued hat geschrieben: Und ich finde es gut, dass die Grünen so stark sind. Lasst sie doch mal beweisen, was sie können!
Eigentlich hast ja recht. Ich freu mich drauf, sie gnadenlos scheitern zu sehen :D
smued
Profi

Beitrag von smued »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eigentlich hast ja recht. Ich freu mich drauf, sie gnadenlos scheitern zu sehen :D
Ich glaube ja, dass die Zukunft dich Lügen straft, aber ich lass mich da einfach überraschen!

Aber ich muss auch sagen, dass meine Meinung stark davon geprät ist, weil ich denke, dass Joschka Fischer der beste Politiker war, den wir die letzten 20 Jahre hatten!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

smued hat geschrieben:

Aber ich muss auch sagen, dass meine Meinung stark davon geprät ist, weil ich denke, dass Joschka Fischer der beste Politiker war, den wir die letzten 20 Jahre hatten!

Grundsätzlich sind wir einer Meinung, aber hier muss ich etwas widersprechen. Als Außenminister kann er nämlich nur gut aussehen, versemmeln kann diesen Posten wirklich NUR der Guido. Und was den Rest betrifft, hat Joseph schon einiges an Werten vertreten, mit denen Kelly und Bastian einen Parteiausschluss hätten rechtfertigen können. Ich mochte ihn eigentlich auch, aber er war der gleiche Drecksack wie fast alle Politiker in Reihe 1. Natürlich nicht so drecksäckisch wie die der CSU, aber fast.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

smued hat geschrieben:Und ich frage mich, welche Leute denn die größten Lügner und Betrüger in der Politik, die nur die Wähler verarschen wollen und meinen, dass diese dumm genug sind ihnen zu glauben, wirklich so blöd sind und immernoch diese Blender wählen.

5,2% für die FDP sind mindestens 5% zuviel!

Und ich finde es gut, dass die Grünen so stark sind. Lasst sie doch mal beweisen, was sie können!
FDP-Mitglieder und CDU-Wähler, die taktisch gewählt haben, da das Erreichen einer absolute CDU-Mehrheit utopisch war und die FDP die einzige Möglichkeit zum Machterhalt war. Oder Briefwähler, die schon vor 3 Wochen gewählt haben.

Vielleicht auch noch ein paar Verwirrte, die die Wahl für ein Scherbengericht halten :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

me_first hat geschrieben:FDP-Mitglieder und CDU-Wähler, die taktisch gewählt haben, da das Erreichen einer absolute CDU-Mehrheit utopisch war und die FDP die einzige Möglichkeit zum Machterhalt war. Oder Briefwähler, die schon vor 3 Wochen gewählt haben.

Vielleicht auch noch ein paar Verwirrte, die die Wahl für ein Scherbengericht halten :-)
Oder alle zukünftigen Auswanderer, die noch einen grösstmöglichen Schaden hinterlassen wollen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt