Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Rigo Domenator hat geschrieben:einen Manuel Klinge oder Fabio Carciola würde ich als Stürmer schon nehmen. Verteidiger brauchen wir ja keinen, da wäre nämlich der Rene Kramer noch.

den gefetteten würde ich für eine Top-Verpflichtung halten.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:Ah...
zu teuer für Japsen?
Das glaub ich kaum
Südkorea
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Snake hat geschrieben:...muss die Steine mit Gefühl schmeissen!

Oder er plant mit Conti
joa da bin ich mir sogar sehr sicher das sie mit ihm planen aber als 2ten Torwart :thumbup1:
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Südkorea
aber ist doch die gleiche liga?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Klinge hatte schon mal einen Vorvertrag in Köln. Könnt mir schon vorstellen, dass die wieder ins Spiel kommen dadurch. Finanzen hin oder her (siehe Gogulla)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kemps Facebook-Pinnwand:

Colin Murphy congrats on signing in japan kemper.
vor 16 Minuten

:D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Richer wollte Klinge unbedingt nach Hamburg holen. Da werden wir keine Chance haben.

Mit Kemp möchte man nun doch verlängern. Der Verteidigermarkt ist leer.

Endras wird leider nicht zu halten sein.

PS: komischerweise haben all meine Infos bis auf Beechey nach Hamburg gestimmt. Andere kommen ja mit: meine Glaskugel hat mir gesagt dass wir x und y wollen. Und es hat gestimmt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Richer wollte Klinge unbedingt nach Kassel holen. Da werden wir keine Chance haben.

Mit Kemp möchte man nun doch verlängern. Der Verteidigermarkt ist leer.

Endras wird nicht zu halten sein.

und schon wieder Infos, die eh jeder schon weíß
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wo steh das denn von Kemp?

Schreib ich iwo, dass das mit Klinge zb eine Insiderinfo ist? NEIN! Das weiß jeder.

Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Nur stellvertretend 2 Postings:
Mr. Shut-out hat geschrieben:...schon wieder Infos, die eh jeder schon weíß.
Mr. Shut-out hat geschrieben:...Das weiß jeder.

Unglaublich, was wer hier schon alles weiß und wie viele Internas hier schon so vielen Usern bekannt sind...

Wie dringen eigentlich immer so viele geheime Infos nach außen?
Treibt Ihr ganzen "Insider" Euch eigentlich immer in den Spieler-Umkleiden oder unter den Schreibtischen der Manager rum?
8)

Bin beeindruckt,
(aber bei der visuellen Vorstellung auch ein bischen angewidert. ;) ).

mfG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Tut mir leid, aber dass Richer Klinge unbedingt nach Hamburg mitnehmen wollte wissen halt die meisten. Nur weil ich das schreibe muss es ja nicht heißen, dass es ein Insider ist.

Wenn viele fanatische AEV Fans sich "Sorgen" machen, was ist dann bitte daran schlimm wenn jmd schreibt der halt Insiderinfos hat, dass wir an guten Leuten dran sind und in den Planungen schon weit sind. Dass ich jetzt keine Namen und Quellen nennen kann dürfte klar sein. Entweder man glaubt mir, oder nicht. Bis jetzt hat bis auf Beechey alles gestimmt was ich gepostet habe. Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, dann würde ich Namen nennen. Es geht nur darum was zu korrigieren wenn falsche Sachen verbreitet werden.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass Richer Klinge unbedingt nach Hamburg mitnehmen wollte wissen halt die meisten. Nur weil ich das schreibe muss es ja nicht heißen, dass es ein Insider ist.

Wenn viele fanatische AEV Fans sich "Sorgen" machen, was ist dann bitte daran schlimm wenn jmd schreibt der halt Insiderinfos hat, dass wir an guten Leuten dran sind und in den Planungen schon weit sind. Dass ich jetzt keine Namen und Quellen nennen kann dürfte klar sein. Entweder man glaubt mir, oder nicht. Bis jetzt hat bis auf Beechey alles gestimmt was ich gepostet habe. Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, dann würde ich Namen nennen. Es geht nur darum was zu korrigieren wenn falsche Sachen verbreitet werden.

es geht darum, dass es wohl klar ist, dass die Panther am Kader basteln und die Planungen weit sind.

Das braucht man nicht sagen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
thomas

Beitrag von thomas »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass Richer Klinge unbedingt nach Hamburg mitnehmen wollte wissen halt die meisten. Nur weil ich das schreibe muss es ja nicht heißen, dass es ein Insider ist.

Wahnsinn. Insiderinfos blablablubbblablubb.

"Wir sind an guten Leuten dran und die Planungen sind weit."

"Endras ist nicht zu halten."

"Im Osten geht die Sonne auf."

"Die Renten sind sicher."

"Beechey geht nach Hamburg", aber halt.....

Du bist jemand der sich hier aufspielen möchte und sonst gar nichts. Nichts von dem was von dir jemals kam war etwas was man sich , sofern man über mehr als die für Atmung und Herzschlag zuständigen Gehirnzellen verfügt, nicht hätte selber zusammenreimen können.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich kann dir gerne die Namen aufschreiben und in einen Umschlag tun. Wenn es so weit ist kannst du den Brief öffnen und überprüfen. Ein Angebot von mir an dich/euch. Dann wird man sehen ob es Geschwätz ist oder wahr.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich kann dir gerne die Namen aufschreiben und in einen Umschlag tun. Wenn es so weit ist kannst du den Brief öffnen und überprüfen. Ein Angebot von mir an dich/euch. Dann wird man sehen ob es Geschwätz ist oder wahr.
du checkst es einfach nicht :-) :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Warum nur erinnert mich das irgendwie an den uralten Polt Sketch vom Hundebesitzer: ... ich könnte ja jetzt sagen: faß'! :rolleyes:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=93131

hätte in das Profil von Larry´s Player gepasst,für die Indians eine Topverpflichtung,der Enkel von Wally Schreiber,denn hier viele eh nicht kennen werden nur die "Alten " grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=93131

hätte in das Profil von Larry´s Player gepasst,für die Indians eine Topverpflichtung,der Enkel von Wally Schreiber,denn hier viele eh nicht kennen werden nur die "Alten " grins
ich habs mit dem englischen system nicht so ganz, aber mit 5'10 ist er der gleiche "hühne" wie der opa nur als verteidiger?
und ist das wirklich der enkel?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Lt. eliteprospects sinds 1,79m Körpergröße ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51656

ist er ja...und 1.79 ist nicht gross grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt