Rigo Domenator hat geschrieben:einen Manuel Klinge oder Fabio Carciola würde ich als Stürmer schon nehmen. Verteidiger brauchen wir ja keinen, da wäre nämlich der Rene Kramer noch.
den gefetteten würde ich für eine Top-Verpflichtung halten.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Richer wollte Klinge unbedingt nach Kassel holen. Da werden wir keine Chance haben.
Mit Kemp möchte man nun doch verlängern. Der Verteidigermarkt ist leer.
Endras wird nicht zu halten sein.
Mr. Shut-out hat geschrieben:...schon wieder Infos, die eh jeder schon weíß.
Mr. Shut-out hat geschrieben:...Das weiß jeder.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass Richer Klinge unbedingt nach Hamburg mitnehmen wollte wissen halt die meisten. Nur weil ich das schreibe muss es ja nicht heißen, dass es ein Insider ist.
Wenn viele fanatische AEV Fans sich "Sorgen" machen, was ist dann bitte daran schlimm wenn jmd schreibt der halt Insiderinfos hat, dass wir an guten Leuten dran sind und in den Planungen schon weit sind. Dass ich jetzt keine Namen und Quellen nennen kann dürfte klar sein. Entweder man glaubt mir, oder nicht. Bis jetzt hat bis auf Beechey alles gestimmt was ich gepostet habe. Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, dann würde ich Namen nennen. Es geht nur darum was zu korrigieren wenn falsche Sachen verbreitet werden.
Wahnsinn. Insiderinfos blablablubbblablubb.Mr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, aber dass Richer Klinge unbedingt nach Hamburg mitnehmen wollte wissen halt die meisten. Nur weil ich das schreibe muss es ja nicht heißen, dass es ein Insider ist.
Wenn viele fanatische AEV Fans sich "Sorgen" machen, was ist dann bitte daran schlimm wenn jmd schreibt der halt Insiderinfos hat, dass wir an guten Leuten dran sind und in den Planungen schon weit sind. Dass ich jetzt keine Namen und Quellen nennen kann dürfte klar sein. Entweder man glaubt mir, oder nicht. Bis jetzt hat bis auf Beechey alles gestimmt was ich gepostet habe. Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, dann würde ich Namen nennen. Es geht nur darum was zu korrigieren wenn falsche Sachen verbreitet werden.
ich habs mit dem englischen system nicht so ganz, aber mit 5'10 ist er der gleiche "hühne" wie der opa nur als verteidiger?Sir Eric 88 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=93131
hätte in das Profil von Larry´s Player gepasst,für die Indians eine Topverpflichtung,der Enkel von Wally Schreiber,denn hier viele eh nicht kennen werden nur die "Alten " grins