[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kottsack hat geschrieben:
Meine Antwort: so einen wie den Friedrich, wenn nicht sogar DEN Friedrich, hätten sie vor der Saison locker noch dazu holen können. Irgend einen über 30, der was kann, aber keinen Stress macht. Sowas wie van Buyten oder Brouwers. Der trainiert schön mit und ist im Notfall eingespielt und da. Und die Kohle sollten sie wirklich über haben.
Ja gut der Friedrich wurde ja noch aus der Hinterhand gezaubert, von daher weniger ein Problem gewesen und günstiger als einen vor der Saison schon zu verpflichten. Vorallem hat der Sarr gezeigt das er in die Rolle reinwachsen kann, hier schon vor Saisonbeginn ihm einen "Routiner" vor die Nase zu setzen, wäre darüber hinaus das falsche Zeichen gewesen, zumal man ja mit Sokratis schon einen geholt hatte.
kottsack hat geschrieben: Meine Antwort: dieser Stürmer ist da. Er heißt Julian Schieber. Warum der nicht spielt ist mir schleierhaft. Ich glaube nicht, dass es an ihm liegt, denn vorher in Stuttgart war er gut. Er ist kein Weltklassestürmer, aber er ist auch mehr als der Kasper, den sie in der Nachspielzeit zum Zeitschinden einwechseln können. Dafür haben sie den Kirch. Mit Augenzwinkern schreibe ich, dass man so junge deutsche Sturmtalente kaputt macht, von denen nicht so viele rumspringen. Aus Schieber hätte wirklich einer werden können. Und immerhin haben sie für den über 5 Mio ausgegeben, anstatt ihn bei der Konkurrenz zu lassen (wieder ein Augenzwinkern: sauber den VfB geschwächt und jetzt dümpelt er unten drin rum).
Ich geb dir recht und wiederspreche dir hier zu gleich!
Sicher hat der Schieber mehr drauf, als worauf man nach einem Blick seiner Einsatzzeit vieleicht schließen könnte! Trotzdem ist die Erwartungshaltung und der Anspruch natürlich mehr gewachsen, als die Entwicklung eines Schiebers in Dortmund. Jetzt davon zu sprechen man mache eine deutschen Spieler kaputt, geht halt gar nicht. Der Schieber ist ja so weit weg von der Nationalmanschaft, obwohl er in der U21 war, wie der FCA von der Meisterschaft! Trotzdem bin ich davon überzeugt das er ein guter BULI Stürmer sein kann, nur ist da halt wenig, bis gar kein Platz in Dortmund!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Also an das "Seuchenvogel" kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern.

Och komm - das ist doch DER Klopp-Klassiker

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ach klar, DANKE, :-) ich werd halt auch schon alt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens, ich finde diese Szene eher amüsant als schlimm, aber manch einer ist dann halt angepisst :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also wer da drüber ned lachen kann, der ist ja fast schon selber schuld das sein Leben vieleicht ein klein wenig zu langweilig geraten ist :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

kottsack hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es an ihm liegt, denn vorher in Stuttgart war er gut.
Wann soll der da gut gewesen sein? 6 Tore in 49 Einsätzen (davon halt die 2 bekannten Tore gegen Dortmund) für Stuttgart sind bei einem Stürmer doch nicht gut?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Shutout hat geschrieben:Du verfolgst diese Sportart nicht so wirklich oder??
Da bringe ich lieber jeden Jugendspieler.

Aua, tun da die Augen weh wenn man sowas lesen muss. :( ;)
Ich hab eigentlich keinen Bock auf dich kleinen Depp, aber mir würden als BVB-Anhänger die Hirnwindungen weh tun, wenn sogar die sportliche und wirtschaftliche Führung meines Vereins dann so unwissend und dämlich wäre, 5 Millionen € für wohl so eine Graupe auszugeben, als einen der hervorragenden Jugendspieler zu nehmen. Aber sie hams ja, gell? Und da brauchen sie dich kleinen Sofaheld auch nicht zu fragen. Und sie hattens ja schon immer! Vollidiot!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kottsack hat geschrieben:Ich bin der nächste, der den Klappstuhl ausgräbt:

Dein Punkt: Ein weiterer Abwehrspieler war zu teuer.

Meine Antwort: so einen wie den Friedrich, wenn nicht sogar DEN Friedrich, hätten sie vor der Saison locker noch dazu holen können. Irgend einen über 30, der was kann, aber keinen Stress macht. Sowas wie van Buyten oder Brouwers. Der trainiert schön mit und ist im Notfall eingespielt und da. Und die Kohle sollten sie wirklich über haben.

Dein Punkt: ein weiterer Stürmer muss her, der sich mit Lewandowski abwechselt - da fehle es aber an Geld.

Meine Antwort: dieser Stürmer ist da. Er heißt Julian Schieber. Warum der nicht spielt ist mir schleierhaft. Ich glaube nicht, dass es an ihm liegt, denn vorher in Stuttgart war er gut. Er ist kein Weltklassestürmer, aber er ist auch mehr als der Kasper, den sie in der Nachspielzeit zum Zeitschinden einwechseln können. Dafür haben sie den Kirch. Mit Augenzwinkern schreibe ich, dass man so junge deutsche Sturmtalente kaputt macht, von denen nicht so viele rumspringen. Aus Schieber hätte wirklich einer werden können. Und immerhin haben sie für den über 5 Mio ausgegeben, anstatt ihn bei der Konkurrenz zu lassen (wieder ein Augenzwinkern: sauber den VfB geschwächt und jetzt dümpelt er unten drin rum).

Sorry, aber das schlau daher reden jetzt, ist große Klasse. Keiner konnte mit so einem Verletzungspech rechnen. Und wenn das eben so kommt, geht eine Saison eben so aus.

Dortmund hatte vor der Saison eine richtig gute Mannschaft auf dem Platz die so sicherlich in den ersten 11 mit Bayern einigermaßen mithalten hätte können.
Dazu hättest du auf der Bank für hinten den Sokratis gehabt. Fürs Mittelfeld den Kehl und Sahin. Für vorne den Großkreutz und den Auba gehabt. Gut Großkreutz mußte für den Polen rechts hinten ne zeitlang aushelfen. Aber dennoch hast du 4-5 Ersatzspieler gehabt die einigermaßen das Niveau noch halten hätten können wenn du mal den einen oder andren spielen lassen mußt.
Danach sackt die Qualität natürlich sehr ab.
Wenn du dann soviele Verletzte hast und dann noch über so nen langen Zeitraum, dann kannst du das natürlich nicht mehr auffangen. Wenn nur ein innenverteidiger ausfällt, hättest du das locker auffangen können, aber eben nicht 2.
Und sorry, jeder Verein der es sich nicht wirklich so leisten kann wie die Bayern, wäre sehr doof wenn er sich 2 Innenverteidiger von großer Klasse auf der Bank leisten würde, weil das in 99 von 100 fällen für die Katz ist.
Wenn sowas wie jetzt passiert das beide ausfallen, hast du eben einfach Pech gehabt und kannst die Saison eben abhacken was die Meisterschaft angeht. Was aber auch kein Beinbruch ist, weil Dortmund 2 werden muß und nicht Meister. Und das schaffen sie sogar mit diesem ganzen Verletzungspech.
Ich hätte auch nicht den Friedrich verpflichtet. Des hätte dir der Junge Sarr auch abliefern können was der Friedrich rumstolpert und er hätte was für die Zukunft gelernt.

Und was willst du mit einem Stürmer der fehlt? Wußte gar nicht das der Lewa so oft verletzt war in dieser Saison. Das ist verschenktes Geld wenn du da einen gleichwertigen Ersatz für den Polen dir holst und Geld hinaus wirfst der dann ein Viertel der Spiele wenn überhaupt macht weil der Pole eben ein Vielspieler ist und keine Pause braucht wie du jetzt doch auch siehst in dieser Saison.
Und selbst wenn er mal verletzt gewesen wäre, hättest du mit Auba einen gehabt der ihn für ne kurze Zeit ersetzen kann.

Somit war Dortmund vor der Saison auch in der Breite viel stärker aufgestellt als in den 2 Jahren wo sie Bayern an die Wand gespielt haben. Und auch da war Dortmund nur stark, weil die ersten 11 einfach gut waren und nicht weil sie in der Breite soviel stärker waren.
Und für mich war das auch vollkommen ausreichend. Ein Verein wie Dortmund muß das Geld in seine ersten 15 reinstecken und nicht auf 20 gute Spieler verteilen, weil sie sich das nicht leisten können und das auch nicht nötig ist.
Keiner weiß vor der Saison das man so ein Verletzungspech hat. Wenn ich keins habe, sitz ich da mit den ganzen tollen Spielern und hab Geld umsonst rausgeworfen und dabei Geld bei den Top 11 meiner Mannschaft eingespart.
Deshalb hat Dortmund nur eine Chance wenn sie wenig Verletzte haben.

Ich habs auch schon mal geschrieben. Nehmt die Bayern letztes Jahr her. Da hatten sie 12 Stammspieler. Am Anfang war Robben drausen und meisten die Nummer 12. Dann der Müller ne zeitlang im Wechsel mit Robben und dann verletzte sich Kroos und die Bayern Elf war eigentlich immer klar.
Jetzt nehmt mal da 5 Stammspieler raus die verletzt gefehlt hätten über nen längeren Zeiraum wie bei Dortmund in dieser Saison. Glaubt hier ernsthaft einer das sie dann das Triple gewonnen hätten? Dann hätten da so Spieler wie der kleine Schweizer, Pizarro, Raffinha aus den letzten Jahren wo er eben nichts so gut war wie jetzt, der Belgier usw. gespielt.
Ich glaub die hätten so Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Ribery oder Dante auch nicht so einfach ersetzt und alles weggeschossen.

Dieses Jahr sieht es anders aus. Man hat mit Götze und Thiago 2 Topleute dazubekommen. Dazu nen Raffinha der auf einmal auch gut spielt und schon hast du 15 Topspieler wo es dann fast egal ist wer spielt. und auf einmal ist der Schweizer nicht die Nummer 13, sondern eigentlich die Nummer 16 im Kader mit seiner Qualität. Und des kann sich aber eben nicht jeder leisten.

Von daher brauch sich hier keiner aufgeilen daran das Dortmund so schlecht ist. Klar geht so ein Punkteabstand trotzdem nicht weil sie ein paar Punkte leichtfertig hergeschenkt haben. Aber obs nun 20 oder 10 Rückstand sind, ist auch total egal. Sie müssen Platz 2 schaffen und dann ist alles normal gelaufen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Sorry, aber das schlau daher reden jetzt, ist große Klasse. Keiner konnte mit so einem Verletzungspech rechnen. Und wenn das eben so kommt, geht eine Saison eben so aus.

Dortmund hatte vor der Saison eine richtig gute Mannschaft auf dem Platz die so sicherlich in den ersten 11 mit Bayern einigermaßen mithalten hätte können.
Dazu hättest du auf der Bank für hinten den Sokratis gehabt. Fürs Mittelfeld den Kehl und Sahin. Für vorne den Großkreutz und den Auba gehabt. Gut Großkreutz mußte für den Polen rechts hinten ne zeitlang aushelfen. Aber dennoch hast du 4-5 Ersatzspieler gehabt die einigermaßen das Niveau noch halten hätten können wenn du mal den einen oder andren spielen lassen mußt.
Danach sackt die Qualität natürlich sehr ab.
Wenn du dann soviele Verletzte hast und dann noch über so nen langen Zeitraum, dann kannst du das natürlich nicht mehr auffangen. Wenn nur ein innenverteidiger ausfällt, hättest du das locker auffangen können, aber eben nicht 2.
Und sorry, jeder Verein der es sich nicht wirklich so leisten kann wie die Bayern, wäre sehr doof wenn er sich 2 Innenverteidiger von großer Klasse auf der Bank leisten würde, weil das in 99 von 100 fällen für die Katz ist.
Wenn sowas wie jetzt passiert das beide ausfallen, hast du eben einfach Pech gehabt und kannst die Saison eben abhacken was die Meisterschaft angeht. Was aber auch kein Beinbruch ist, weil Dortmund 2 werden muß und nicht Meister. Und das schaffen sie sogar mit diesem ganzen Verletzungspech.
Ich hätte auch nicht den Friedrich verpflichtet. Des hätte dir der Junge Sarr auch abliefern können was der Friedrich rumstolpert und er hätte was für die Zukunft gelernt.

Und was willst du mit einem Stürmer der fehlt? Wußte gar nicht das der Lewa so oft verletzt war in dieser Saison. Das ist verschenktes Geld wenn du da einen gleichwertigen Ersatz für den Polen dir holst und Geld hinaus wirfst der dann ein Viertel der Spiele wenn überhaupt macht weil der Pole eben ein Vielspieler ist und keine Pause braucht wie du jetzt doch auch siehst in dieser Saison.
Und selbst wenn er mal verletzt gewesen wäre, hättest du mit Auba einen gehabt der ihn für ne kurze Zeit ersetzen kann.

Somit war Dortmund vor der Saison auch in der Breite viel stärker aufgestellt als in den 2 Jahren wo sie Bayern an die Wand gespielt haben. Und auch da war Dortmund nur stark, weil die ersten 11 einfach gut waren und nicht weil sie in der Breite soviel stärker waren.
Und für mich war das auch vollkommen ausreichend. Ein Verein wie Dortmund muß das Geld in seine ersten 15 reinstecken und nicht auf 20 gute Spieler verteilen, weil sie sich das nicht leisten können und das auch nicht nötig ist.
Keiner weiß vor der Saison das man so ein Verletzungspech hat. Wenn ich keins habe, sitz ich da mit den ganzen tollen Spielern und hab Geld umsonst rausgeworfen und dabei Geld bei den Top 11 meiner Mannschaft eingespart.
Deshalb hat Dortmund nur eine Chance wenn sie wenig Verletzte haben.

Ich habs auch schon mal geschrieben. Nehmt die Bayern letztes Jahr her. Da hatten sie 12 Stammspieler. Am Anfang war Robben drausen und meisten die Nummer 12. Dann der Müller ne zeitlang im Wechsel mit Robben und dann verletzte sich Kroos und die Bayern Elf war eigentlich immer klar.
Jetzt nehmt mal da 5 Stammspieler raus die verletzt gefehlt hätten über nen längeren Zeiraum wie bei Dortmund in dieser Saison. Glaubt hier ernsthaft einer das sie dann das Triple gewonnen hätten? Dann hätten da so Spieler wie der kleine Schweizer, Pizarro, Raffinha aus den letzten Jahren wo er eben nichts so gut war wie jetzt, der Belgier usw. gespielt.
Ich glaub die hätten so Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Ribery oder Dante auch nicht so einfach ersetzt und alles weggeschossen.

Dieses Jahr sieht es anders aus. Man hat mit Götze und Thiago 2 Topleute dazubekommen. Dazu nen Raffinha der auf einmal auch gut spielt und schon hast du 15 Topspieler wo es dann fast egal ist wer spielt. und auf einmal ist der Schweizer nicht die Nummer 13, sondern eigentlich die Nummer 16 im Kader mit seiner Qualität. Und des kann sich aber eben nicht jeder leisten.

Von daher brauch sich hier keiner aufgeilen daran das Dortmund so schlecht ist. Klar geht so ein Punkteabstand trotzdem nicht weil sie ein paar Punkte leichtfertig hergeschenkt haben. Aber obs nun 20 oder 10 Rückstand sind, ist auch total egal. Sie müssen Platz 2 schaffen und dann ist alles normal gelaufen.
Zum Club fällt dir nie so viel ein, immer nur zum BVB oder zum FCB ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Über den Club gibt's ja auch nix zu schreiben, außer das der Club a Depp ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kottsack hat geschrieben:Ich hab eigentlich keinen Bock auf dich kleinen Depp, aber mir würden als BVB-Anhänger die Hirnwindungen weh tun, wenn sogar die sportliche und wirtschaftliche Führung meines Vereins dann so unwissend und dämlich wäre, 5 Millionen € für wohl so eine Graupe auszugeben, als einen der hervorragenden Jugendspieler zu nehmen. Aber sie hams ja, gell? Und da brauchen sie dich kleinen Sofaheld auch nicht zu fragen. Und sie hattens ja schon immer! Vollidiot!
Du wirfst ja ganz schön mit Beleidigungen um dich. Na, Na, Na!
Wo bleibt die gute Erziehung?!? Hattest wohl keine. Schade.

Zuerst mal muss ich sagen das ich es sehr interessant finde das du dich in einem Eishockeyforum aufhältst und davon schon mal absolut keine Ahnung hast. Man muss sich nun wirklich nicht viel mit dem Sport beschäftigen, aber man sollte schon wissen wer der aktuelle Deutsche Meister ist und wenn nicht, dann ist dir anscheinend so langweilig das du dich hier trotzdem so beteiligst obwohl es dich eigentlich ja gar nicht interessiert. Jedem das seine, gell. Hätte damit ja auch überhaupt kein Problem, aber wenn du dann meinst hier den großen Heini spielen zu müssen,....
Die 5 Millionen waren für die Katz, da brauchen wir nicht darüber reden, wird dir auch so gut wie jeder BVB-Fan bestätigen können. Schaust halt mal, vielleicht findest ja dann wieder jemanden um zu zeigen welch netter und gut erzogener Kotzsack du doch bist. :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn man sich jetzt ernsthaft über die 5Mio von Schieber bei Dortmund echauffieren möchte, da fällt mir ja eigentlich kaum noch was dazu ein. Spart wohl Zeit bevor man die ganze Transfers der Bayern auflisten müsste, die gefloppt sind oder einfach nur zu teuer waren :-) :-) :-) Oh mein Gott! Wobei man Schieber halt sogar noch zu gute halten muss, wer da vor ihm steht ;) nur so als kleiner Denkanstoss...
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Zum Club fällt dir nie so viel ein, immer nur zum BVB oder zum FCB ;)

Wir können ja gern auch einen Thread über den Ruhmreichen eröffnen. Da fällt mir dann schon was ein.
Heut hat uns ein Spanier das Spiel verbockt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Shutout hat geschrieben:Du wirfst ja ganz schön mit Beleidigungen um dich. Na, Na, Na!
Wo bleibt die gute Erziehung?!? Hattest wohl keine. Schade.

Zuerst mal muss ich sagen das ich es sehr interessant finde das du dich in einem Eishockeyforum aufhältst und davon schon mal absolut keine Ahnung hast. Man muss sich nun wirklich nicht viel mit dem Sport beschäftigen, aber man sollte schon wissen wer der aktuelle Deutsche Meister ist und wenn nicht, dann ist dir anscheinend so langweilig das du dich hier trotzdem so beteiligst obwohl es dich eigentlich ja gar nicht interessiert. Jedem das seine, gell. Hätte damit ja auch überhaupt kein Problem, aber wenn du dann meinst hier den großen Heini spielen zu müssen,....
Die 5 Millionen waren für die Katz, da brauchen wir nicht darüber reden, wird dir auch so gut wie jeder BVB-Fan bestätigen können. Schaust halt mal, vielleicht findest ja dann wieder jemanden um zu zeigen welch netter und gut erzogener Kotzsack du doch bist. :)
Um auf die gleiche Art wie du auf meinen Beitrag einzugehen, gehe ich einfach mal auf deinen ein:

Ich find deine Frisur scheiße, Regenwolken sind doof und deine Freizeitgestaltung ist zweiter Klasse.

So, zufrieden? Das mit dem Kotzsack war übrigens schon am Ende der Grundschulzeit ausgenudelt, aber gut, ich will die Trauben für dich nicht unnötig hoch hängen, lasse das mal den Umständen entsprechend durchgehen und fühle mich von dir angemessen beleidigt. Du hast gewonnen, ich präsentiere meine Kehle und du bist nach wie vor der King im Ring und dein Sportsachverstand wird nur von der Dicke deiner Eier übertroffen. Wow!

Zu dem anderen:

Der Beitrag mit Schieber von mir war als Antwort auf den Bart geschrieben, der anmerkte, dass den Dortmundern neben einem Abwehrspieler auch ein Ersatzstürmer für Lewandowski im Kader fehlen würde.
Nebenbei erwarte ich von der Vereinsführung eines CL-Finalisten, der vor einer Saison mit 3 Wettbewerben mit durchaus gehobenen Ambitionen steht, dass sie eben mehr als drei vernünftige Innenverteidiger in ihren Reihen haben. Haben sie nicht gemacht und das ist ein Fehler. Und nur, weil andere Vereine auch Fehler machen, macht es diesen nicht richtig.
Keine Frage: die Bayern haben auch sehr viel Geld in Südamerika versenkt, aber darum ging es hier gar nicht. Hier gings darum, weshalb die Dortmunder dieses Jahr immer noch gut, aber nicht sehr gut dastehen. Und die Transfers des Sommers, gerade die nicht getätigten, taten eben gegen Ende 2013 mit der Seuche in der Abwehr sehr weh.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild

Hat sich heute wieder sehr für weitere Einsätze empfohlen.
Tiger Mario
Profi

kottsack hat geschrieben:Um auf die gleiche Art wie du auf meinen Beitrag einzugehen, gehe ich einfach mal auf deinen ein:

Ich find deine Frisur scheiße, Regenwolken sind doof und deine Freizeitgestaltung ist zweiter Klasse.

So, zufrieden? Das mit dem Kotzsack war übrigens schon am Ende der Grundschulzeit ausgenudelt, aber gut, ich will die Trauben für dich nicht unnötig hoch hängen, lasse das mal den Umständen entsprechend durchgehen und fühle mich von dir angemessen beleidigt. Du hast gewonnen, ich präsentiere meine Kehle und du bist nach wie vor der King im Ring und dein Sportsachverstand wird nur von der Dicke deiner Eier übertroffen. Wow!

Zu dem anderen:

Der Beitrag mit Schieber von mir war als Antwort auf den Bart geschrieben, der anmerkte, dass den Dortmundern neben einem Abwehrspieler auch ein Ersatzstürmer für Lewandowski im Kader fehlen würde.
Nebenbei erwarte ich von der Vereinsführung eines CL-Finalisten, der vor einer Saison mit 3 Wettbewerben mit durchaus gehobenen Ambitionen steht, dass sie eben mehr als drei vernünftige Innenverteidiger in ihren Reihen haben. Haben sie nicht gemacht und das ist ein Fehler. Und nur, weil andere Vereine auch Fehler machen, macht es diesen nicht richtig.
Keine Frage: die Bayern haben auch sehr viel Geld in Südamerika versenkt, aber darum ging es hier gar nicht. Hier gings darum, weshalb die Dortmunder dieses Jahr immer noch gut, aber nicht sehr gut dastehen. Und die Transfers des Sommers, gerade die nicht getätigten, taten eben gegen Ende 2013 mit der Seuche in der Abwehr sehr weh.
Du merkst es immernoch nicht oder?

Für was braucht Dortmund nen Ersatz für Lewa der alle Spiele fast gemacht haT?

Und mehr als 3 Verteidiger brauchst du auch nicht. Du kannst mir aber gerne mal bei andren Vereinen in Europa die auf dem Niveau von Dortmund sind die Innenvertediger Nummer 3 und 4 nennen. Ich bin mal gespannt bei wievielen Vereinen du annährnd 4 gleichwertige Innenvertediger findest.

Es lief einfach gegen Dortmund in dieser Saison mit den verletzten und gut ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben:Du merkst es immernoch nicht oder?

Für was braucht Dortmund nen Ersatz für Lewa der alle Spiele fast gemacht haT?

Und mehr als 3 Verteidiger brauchst du auch nicht. Du kannst mir aber gerne mal bei andren Vereinen in Europa die auf dem Niveau von Dortmund sind die Innenvertediger Nummer 3 und 4 nennen. Ich bin mal gespannt bei wievielen Vereinen du annährnd 4 gleichwertige Innenvertediger findest.

Es lief einfach gegen Dortmund in dieser Saison mit den verletzten und gut ist.
Nein er merkt es nicht. Er hat einfach absolut keine Ahnung.
Wäre ja wie gesagt echt nicht schlimm, aber wenn man dann den Macker raushängen lässt...

Kurze Frage: Warum hat Schieber heute denn nicht gespielt?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:
Kurze Frage: Warum hat Schieber heute denn nicht gespielt?

Häääää?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Häääää?
GESPIELT. :-)

Auf dem Platz sein ist nicht alles.
Also echt, der gehört vielleicht nach Braunschweig oder Bremen, aber doch net zum BVB.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:GESPIELT. :-)

Auf dem Platz sein ist nicht alles.
Also echt, der gehört vielleicht nach Braunschweig oder Bremen, aber doch net zum BVB.

Okay. Da gehe ich konform damit.

Erstaunlich übrigens die Spieldaten heute. Wenn man die anschaut muß man eigentlich einen Sieger Freiburg erwarten. Ausser den Torschüssen (12 zu 10 für BvB) Dortmund in allen Daten, teils sogar klar, schlechter. Zweikämpfe, Pässe, Ballbesitz, alles pro Freiburg. Oh, stop - Fehlpässe hatte der BvB mehr zu bieten :rolleyes: Spaß beiseite, das ist echt ein Beweis, daß Statistiken zwar viel, aber eben nicht alles sind.
Antworten