Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch wenn jeder eine Chance verdient hat. Wo ist die Chance größer auf Erfolg. Bei einem Boutin oder Meisner? Oder bei einem Beskorowany oder MacIntyre? Die Frage beantwortet sich von alleine. Und das Argument Geld zählt hier für mich nicht, denn dann muss ich es woanders eben einsparen, alle anderen DEL Teams schaffen es ja auch. Und bei einem Labbe war es sogar im alten CFS möglich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Der wurde jedoch unabhängig vom Etat finanziert meines Wissens.
Ansonsten bin ich bei dir.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Also wenn da nicht was gescheits im Tor landet kannst auch gleich mit Meisner als Nr1 starten. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Also wenn da nicht was gescheits im Tor landet kannst auch gleich mit Meisner als Nr1 starten. :p
Ich würde ihm mit einer umformierten Manschaft (Stichwort Defensive-Trainer) sogar eine Steigerung zutrauen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

el_bart0 hat geschrieben:Ich würde ihm mit einer umformierten Manschaft (Stichwort Defensive-Trainer) sogar eine Steigerung zutrauen!
Kriegen wir einen neuen Co Trainer?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Ich würde ihm mit einer umformierten Manschaft (Stichwort Defensive-Trainer) sogar eine Steigerung zutrauen!
Klar warum nicht. Denke auch das man bevor man irgendwo einen 2. Liga Goalie an Land zieht auch gleich mit Ben starten kann. Wobei das natürlich grob fahrlässig wäre... da muss ne gescheite AL her.. keiner der seine besten Jahre hintersich hat sondern einer der auch letzte Saison seine Leistung gebracht hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

tho hat geschrieben:Kriegen wir einen neuen Co Trainer?
War eher auf Stewarts zweites Jahr bezogen und mal sehen was der so noch im Taktik-Koffer hat. Beide Torhüter hatten diese Saison- sagen wir mal "unglückliche" Spiele dabei- ich denke schon das wir uns im gesamten Defensivverbund- Abwehr und Torwart verbessern müssen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Dem treuen DK Inhaber ist es relativ egal wer da geholt wird, da zählt der Erfolg. Wer da im Tor steht ob Boutin, Beskorowany oder Lundquist ist egal wenn der Erfolg stimmt.
Wenn Stewart meint ein Hafenrichter oder ein Boutin sind die richtigen Spieler um Erfolg zu haben dann soll er sie holen. An dieser Saison wird er gemessen, dann kann man draufhauen oder auch nicht!
Wie schauts überhaupt mit deinem Blog aus?
el_bart0 hat geschrieben:War eher auf Stewarts zweites Jahr bezogen und mal sehen was der so noch im Taktik-Koffer hat. Beide Torhüter hatten diese Saison- sagen wir mal "unglückliche" Spiele dabei- ich denke schon das wir uns im gesamten Defensivverbund- Abwehr und Torwart verbessern müssen!
Meine Ohren klingeln immer noch von der LEW Veranstaltung im letzten Sommer, als Stewart meinte, die Defensive sei für ihn das wichtigste!
Leider hab ich unter der Saison, viel zu wenig davon gesehen, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, jedoch sollte man nächste Saison, deutliche Fortschritte erkennen können!
Ob mit einem oder vierzig Systemen is mir egal.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Es hat sich ausgeblogt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Er ist grade etwas blogiert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Es hat sich ausgeblogt!
Schade
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und das Argument Geld zählt hier für mich nicht, denn dann muss ich es woanders eben einsparen,
z.B. beim Mentaltrainer :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Man hört zumindest nichts neues über Boutin und immer noch kommt das ganze nur von der EHN...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

ICH GLAUBE KEINER KANN SICH VORSTELLEN DAS EINER AUS DER 2:LIGA KOMMT MEINE MEINUNG IST DAS WIR EIN DEUTSCHEN TORWART HOLEN ABER ERST IM Juni bekannt geben
Bruins

Beitrag von Bruins »

Ach du scheiße. :w00t:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Von wem soll das Gerücht denn sonst kommen wenn nicht aus den EH NEWS? Von der AZ? :-) Bei Pätzold und Besko schrieben Sie, dass die angeblich bei uns im Gespräch sind. Bei Boutin schreiben Sie ja konkret er kommt. Wenn Sie das geschrieben haben, dann hat es eigentlich zu 90% immer gestimmt.

Jo klar, im Juni :-)

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wo hat es denn gestimmt?
Generell hat die EHN zuletzt bei uns auch ein bisschen mehr geraten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Wird es dir nicht langweilig, jeden Tag, jede Stunde fast schon jede Minute, eine Panikmeldung über irgend einen Torhüter herauszuhauen, mit dem kleinen Zusatz, Wenn nicht auf die Forenfachleute gehört wird, werden wir alle sterben.

Heute Mittag haue ich mir wiedermal ein Schnitzel in Rederzhausen ins Gesicht. Da werde ich die wichtigen Geheimnisse schon lüften.

Wie die Schnitzel geklopft werden und was für eine Panade im Landgasthof verwendet werden.

Sagt der, der in gefühlt jedem Post über Deslauriers und Sigl meckert :D Ich fang nicht jeden Tag damit an, das sind Leute die selten im Forum sind und dann wieder anfangen "Oh Gott Boutin". Und dann geht die Diskussion von vorne los. Und daran beteilige ich mich wie andere auch. :-P

Aber gleich posten wenn du weißt, dass Stamkos wegen uns nicht in Tampa verlängert :-)

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich weiß es ist schlimm und beängstigend, wenn es hier sogar welche gibt die wissen wovon sie reden und über den Tellerrand blicken können. Außerdem durchaus Dinge kritisch sehen.
Mir wäre es durchaus lieber, wenn wir mehr solche wie Mr. Shut-Out hier hätten...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mit einem anderen Trainer aber auch nicht. Aber mit einem anderen Torwart. Und da haben wir ja die gleiche Meinung. ;)

Gesperrt