Unser Kader 2016/17
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch wenn jeder eine Chance verdient hat. Wo ist die Chance größer auf Erfolg. Bei einem Boutin oder Meisner? Oder bei einem Beskorowany oder MacIntyre? Die Frage beantwortet sich von alleine. Und das Argument Geld zählt hier für mich nicht, denn dann muss ich es woanders eben einsparen, alle anderen DEL Teams schaffen es ja auch. Und bei einem Labbe war es sogar im alten CFS möglich.

- Saku Koivu
- All-Star
Ich würde ihm mit einer umformierten Manschaft (Stichwort Defensive-Trainer) sogar eine Steigerung zutrauen!Saku Koivu hat geschrieben:Also wenn da nicht was gescheits im Tor landet kannst auch gleich mit Meisner als Nr1 starten.![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Klar warum nicht. Denke auch das man bevor man irgendwo einen 2. Liga Goalie an Land zieht auch gleich mit Ben starten kann. Wobei das natürlich grob fahrlässig wäre... da muss ne gescheite AL her.. keiner der seine besten Jahre hintersich hat sondern einer der auch letzte Saison seine Leistung gebracht hat.el_bart0 hat geschrieben:Ich würde ihm mit einer umformierten Manschaft (Stichwort Defensive-Trainer) sogar eine Steigerung zutrauen!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
War eher auf Stewarts zweites Jahr bezogen und mal sehen was der so noch im Taktik-Koffer hat. Beide Torhüter hatten diese Saison- sagen wir mal "unglückliche" Spiele dabei- ich denke schon das wir uns im gesamten Defensivverbund- Abwehr und Torwart verbessern müssen!tho hat geschrieben:Kriegen wir einen neuen Co Trainer?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wie schauts überhaupt mit deinem Blog aus?UltraGegengerade81 hat geschrieben:Dem treuen DK Inhaber ist es relativ egal wer da geholt wird, da zählt der Erfolg. Wer da im Tor steht ob Boutin, Beskorowany oder Lundquist ist egal wenn der Erfolg stimmt.
Wenn Stewart meint ein Hafenrichter oder ein Boutin sind die richtigen Spieler um Erfolg zu haben dann soll er sie holen. An dieser Saison wird er gemessen, dann kann man draufhauen oder auch nicht!
Meine Ohren klingeln immer noch von der LEW Veranstaltung im letzten Sommer, als Stewart meinte, die Defensive sei für ihn das wichtigste!el_bart0 hat geschrieben:War eher auf Stewarts zweites Jahr bezogen und mal sehen was der so noch im Taktik-Koffer hat. Beide Torhüter hatten diese Saison- sagen wir mal "unglückliche" Spiele dabei- ich denke schon das wir uns im gesamten Defensivverbund- Abwehr und Torwart verbessern müssen!
Leider hab ich unter der Saison, viel zu wenig davon gesehen, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, jedoch sollte man nächste Saison, deutliche Fortschritte erkennen können!
Ob mit einem oder vierzig Systemen is mir egal.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Von wem soll das Gerücht denn sonst kommen wenn nicht aus den EH NEWS? Von der AZ?
Bei Pätzold und Besko schrieben Sie, dass die angeblich bei uns im Gespräch sind. Bei Boutin schreiben Sie ja konkret er kommt. Wenn Sie das geschrieben haben, dann hat es eigentlich zu 90% immer gestimmt.
Jo klar, im Juni

Jo klar, im Juni

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Wird es dir nicht langweilig, jeden Tag, jede Stunde fast schon jede Minute, eine Panikmeldung über irgend einen Torhüter herauszuhauen, mit dem kleinen Zusatz, Wenn nicht auf die Forenfachleute gehört wird, werden wir alle sterben.
Heute Mittag haue ich mir wiedermal ein Schnitzel in Rederzhausen ins Gesicht. Da werde ich die wichtigen Geheimnisse schon lüften.
Wie die Schnitzel geklopft werden und was für eine Panade im Landgasthof verwendet werden.
Sagt der, der in gefühlt jedem Post über Deslauriers und Sigl meckert

Aber gleich posten wenn du weißt, dass Stamkos wegen uns nicht in Tampa verlängert

Ich weiß es ist schlimm und beängstigend, wenn es hier sogar welche gibt die wissen wovon sie reden und über den Tellerrand blicken können. Außerdem durchaus Dinge kritisch sehen.
Mir wäre es durchaus lieber, wenn wir mehr solche wie Mr. Shut-Out hier hätten...
Mir wäre es durchaus lieber, wenn wir mehr solche wie Mr. Shut-Out hier hätten...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott