[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von mondl »

Ja wie oft sagt das denn Trainer Baum noch

und immer wieder spielt man den gleichen Scheiß. Diesmal die ersten 10 Minuten gar nicht auf dem Platz, dann findet man endlich ins Spiel, spielt überlegen ist aber zu dumm ein Tor zu erzielen. Und dann schnappt man noch durch schlechtes Abwehrverhalten ein völlig unnötiges Tor zur Niederlage, das aber ein guter Torwart gehalten hätte.

https://fcaugsburg.de/wns/baum-waren-ni ... ent-genug/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Kopf hoch, es wird doch schon besser. Der FCA hat immerhin 2 mal hintereinander in den letzten 20 Minuten kein Tor bekommen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Ok, die Meisterschaft habe ich seit gestern abgeschrieben.
Jetzt kann man nur noch mit einem Europa League Platz rechnen, schade eigentlich.
Nur der FCA!
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Zitat von MrACE
25 wird Stafylidis heute! Alles Gute und gerne wieder etwas Einsatzzeit.

Das würde ich ihm auch wünschen,
alles Gute, vor allem Gesundheit, denn wir bräuchten ihn dringend!

Was hat Stafy denn verbrochen, dass ihn Baum überhaupt nicht mehr will/mag?
Schon einmal hat die Variante Max links vorne und dahinter Stafy, Trainer Baum den Arsch gerettet, warum kann er sich nicht mehr daran erinnern?

Umsonst hat wohl Bundestrainer Löw (der bestimmt nicht alles richtig macht) Max noch nicht in die National-Mannschaft berufen, weil seine Qualitäten nach vorne, mit seinen Abwehrschwächen, einfach nicht in Einklang zu bringen sind.

Und Herr Hinteregger dürfte ganz gerne auch das Fußballspiel einmal von der Bank aus verfolgen. Und dass ein Koo auf rechts Außen verschenkt ist, sollte ein Trainer nach X-erfolglosen Versuchen, auch mal kapieren, oder liege ich da sooo falsch? ;)

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Allen.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

mondl hat geschrieben:Zitat von MrACE
25 wird Stafylidis heute! Alles Gute und gerne wieder etwas Einsatzzeit.

Das würde ich ihm auch wünschen,
alles Gute, vor allem Gesundheit, denn wir bräuchten ihn dringend!

Was hat Stafy denn verbrochen, dass ihn Baum überhaupt nicht mehr will/mag?
Schon einmal hat die Variante Max links vorne und dahinter Stafy, Trainer Baum den Arsch gerettet, warum kann er sich nicht mehr daran erinnern?

Umsonst hat wohl Bundestrainer Löw (der bestimmt nicht alles richtig macht) Max noch nicht in die National-Mannschaft berufen, weil seine Qualitäten nach vorne, mit seinen Abwehrschwächen, einfach nicht in Einklang zu bringen sind.

Und Herr Hinteregger dürfte ganz gerne auch das Fußballspiel einmal von der Bank aus verfolgen. Und dass ein Koo auf rechts Außen verschenkt ist, sollte ein Trainer nach X-erfolglosen Versuchen, auch mal kapieren, oder liege ich da sooo falsch? ;)

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Allen.
Verbleibt als Fazit also: Baum raus.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Thunderfive hat geschrieben:Verbleibt als Fazit also: Baum raus.
NEIN, das soll es nicht heißen,

er sollte nur mal in sich gehen und ernsthaft über seine bisherigen Entscheidungen nachdenken,
ob die alle sooo gut waren! ;)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo-QN hat geschrieben:Läuft!
.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Europapokal Träume und Ambitionen, Punkt in München und fast was Zählbares beim Tabellenführer mitgenommen- so schnell kanns gehen?

Um mit dem FCA wirklich um die begehrten Plätze mitspielen zu können, dazu muss halt wirklich alles passen und nicht ne halbe Ewigkeit auf den unersetzlichen Torjäger warten zu müssen, oder Spielpech in Dortmund z.B. ect. Da die Abstiegskandidaten diese Saison allerdings Düsseldorf und Nürnberg lauten und nicht Hamburg oder Köln, sollte der Klassenerhalt auch mit weiter anhaltender "Pechphase" nur Formsache sein.
Mit ein wenig Glück ist man da halt drin in der "Verfolgergruppe" des BVB (gut 20 Punkte zu 36 sind als Differenz ein Brett aber egal!) und von der Qualität kann man sich da sicher auch mit der Hertha oder Bremen messen bzw. muss sich sicher nicht davor verstecken. Da muss man jetzt durch! Um die EL wird man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr mitspielen (Pokal ausgeklammert!) und Abstiegskampf spielt sich manchmal halt doch anders, als wenn es grundlegend läuft aber sofern der Trainer das gut in den Köpfen der Spieler moderiert kriegt, sollte auch der aktuelle negative Trend noch kein größeres Problem darstellen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo-QN hat geschrieben:.

Uuuups
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Alles läuft nach Plan.
Absteiger..
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Niederlage muss sich Baum selbst zuschreiben. Warum lässt er bis zum 1-0 der Leverkusener Angsthasenfußball in der eigenen Hälfte spielen? Danach hat man ja durchaus gute Ansätze nach vorne gesehen mit zwei richtig dicken Chancen...So bringt sich der Verein halt unnötig selbst in die Abstiegsregion. Wobei ich Düsseldorf und Nürnberg, eventuell auch Stuttgart immer noch schlechter sehe.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Herrlich wie die ganzen FCA Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen. Sind auch immer die gleichen Pappnasen. :-)
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Ich konnte das 1 : 0 Tor leider nicht sehen,

war da schon im Auto auf dem Weg zum Schach-Mannschafts-Pokalspiel in Krumbach, das wir leider mit 2,5 : 1,5 verloren haben.

Mein erzieltes Remis dort, hätte ich gerne an den FCA abgegeben, denn ich habe gehofft, dass es nach sooo einem schlechten Spiel, auch mal wenigstens ein am Ende erfolgreiches Ergebnis gibt.
Falsch gedacht. :(

https://fcaugsburg.de/wns/baum-machen-d ... r-zu-viel/
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Ich konnte das Spiel leider auch nicht sehen!!!11!!!!1!

Ich war erst, einkaufen im Lidl leider hatten sie den Sekt den ich kaufen wollte nicht. Danach bin ich ins Fitnessstudio wo die Duschen, zur Zeit leider wirklich schlecht funktionieren und danach war ich in der Allianz Arena wo ich einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gesehen habe. Dem FCA hätte ich kein Tor davon abgegeben.

Abends haben wir dann Pizza bestellt, vielleicht war mein Stuhlgang deshalb heute etwas unrund?!

Beim Spieleabend, hab ich beim Mensch-ärgere-dich leider nicht an die guten Ergebnisse vom letzten mal anknüpfen können und bin mit meinem letzten Hütchen zu lange nicht ins Haus gekommen.

Trotzdem freut mich das Ergebnis des FC Augsburg natürlich :)

https://presse-augsburg.de/presse/negat ... en/312194/
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

:-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelhardt hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider auch nicht sehen!!!11!!!!1!

Ich war erst, einkaufen im Lidl leider hatten sie den Sekt den ich kaufen wollte nicht. Danach bin ich ins Fitnessstudio wo die Duschen, zur Zeit leider wirklich schlecht funktionieren und danach war ich in der Allianz Arena wo ich einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gesehen habe. Dem FCA hätte ich kein Tor davon abgegeben.

Abends haben wir dann Pizza bestellt, vielleicht war mein Stuhlgang deshalb heute etwas unrund?!

Beim Spieleabend, hab ich beim Mensch-ärgere-dich leider nicht an die guten Ergebnisse vom letzten mal anknüpfen können und bin mit meinem letzten Hütchen zu lange nicht ins Haus gekommen.

:-) :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Jack hat geschrieben:Herrlich wie die ganzen FCA Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen. Sind auch immer die gleichen Pappnasen. :-)
:tt2: :tt2: :tt2:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Engelhardt hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider auch nicht sehen!!!11!!!!1!

Da fehelen, eindeutig, ein paar Kommas.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Spieler des FCA wollten auch mal wieder einen Augsburger sieg sehen und sind dafür heute ins CFS gegangen.......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nächste Woche riecht es nach echtem Spektakel. Angsthasenfußball meets Angsthasenfußball. Das wird der Kracher des Spieltages. Jede Mannschaft bleibt nach dem Anstoß in der eigenen Hälfte stehen. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten