[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Caiuby bis ...? :rolleyes:
Wenn der tatsächlich bleiben darf, würde ich mir als Mitspieler derbe verarscht vorkommen. Der kann ja machen was er will. Irgendwann macht sowas die Teamstimmung kaputt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ich schicke an dieser Stelle mal Grüße nach Stadtbergen an Heinzl Hase.... :tt2:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Jack hat geschrieben:Vertragsverlängerungen:

Sponsor WWK bis 2030

Baier bis 2020

Danso bis 2024

Gouweleeuw bis 2024
Güldet das auch alles für Liga 2?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Wurden keine Angaben gemacht. Die Frage stellt sich aber nicht. :p
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn der tatsächlich bleiben darf, würde ich mir als Mitspieler derbe verarscht vorkommen. Der kann ja machen was er will. Irgendwann macht sowas die Teamstimmung kaputt.
Morgen soll er wieder in Augsburg sein. Kein Wunder. Rückrundenstart.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

djrene hat geschrieben:Caiuby bis ...? :rolleyes:
Der hat seinen Urlaub verlängert 😂😂😂
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo-QN hat geschrieben:Morgen soll er wieder in Augsburg sein. Kein Wunder. Rückrundenstart.
das wäre mir so egal. Der macht was er will, scheint auch im Privaten sehr den Star raus zu lassen und wirklich gut ist der eh nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo-QN hat geschrieben:Güldet das auch alles für Liga 2?
Der WWK-Deal meine ich schon.. kam mMn in den Nachrichten so. Die Konditionen werden aber bestimmt nicht starr verhandelt sein - weder für den Fall des Mißerfolgs (zB. Abstieg) als auch für den Erfolgsfall seitens FCA (eventuelle Quali für internationale Wettbewerbe)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
JCBM

Beitrag von JCBM »

In der AZ stand 1. und 2. Liga. Das ist schon ein sehr guter Deal für den FCA.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 99046.html
Jack hat geschrieben:Wurden keine Angaben gemacht. Die Frage stellt sich aber nicht. :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Im Tor heute Kobel. Wer ist das denn? Luthe auf der Bank.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Im Tor heute Kobel. Wer ist das denn? Luthe auf der Bank.
Schweizer U21 Nationalkeeper, kam im Winter aus Hoffenheim.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wow, ist das ein erbärmliches Spiel. Ordentliche erste 10-12 Minuten und danach wildes Gebolze. Und nun kurz vor der Pause das 0-1. Gegen den Fußballriesen Düsseldorf in einem Heimspiel weniger als 50% Ballbesitz. Da muß man sich schon was fragen lassen. Zweikampfquote auch unter alles Sau.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

djrene hat geschrieben:Wow, ist das ein erbärmliches Spiel. Ordentliche erste 10-12 Minuten und danach wildes Gebolze. Und nun kurz vor der Pause das 0-1. Gegen den Fußballriesen Düsseldorf in einem Heimspiel weniger als 50% Ballbesitz. Da muß man sich schon was fragen lassen. Zweikampfquote auch unter alles Sau.
Der FCA natürlich nicht gut aber der BVB und die Bayern haben mit Düsseldorf auch schon negative Erfahrungen gemacht.
Gerade als Bayernfan halte ich mich da mit dem ironischen Begriff Fußballriese Düsseldorf zurück ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Warum? Der Bayern-Auftritt gegen Düsseldorf war erbärmlich. Der heute vom FCA auch. Kann man doch beides ansprechen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

djrene hat geschrieben:Warum? Der Bayern-Auftritt gegen Düsseldorf war erbärmlich. Der heute vom FCA auch. Kann man doch beides ansprechen.
Richtig aber die ironische Aussage wird der Fortuna nicht gerecht. Die spielen bisher eine tolle Saison und sind aktuell "größer" einzuordnen als so manch etablierter Verein wie z.b. der FCA.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was ist da passiert beim FCA, vom ordentlichen Start mit u.a. Punktgewinn in München, dem Gegner alles abverlangenden Fight in Dortmund, zum hier und jetzt? Das der Kader mehr Qualität hat, wurde ja schon angedeutet + neuer Torhüter, welche in der Hinrunde noch die größte "Schwachstelle" dargestellt haben... Sich im Heimspiel gegen Düsseldorf so präsentieren, will man Kräfte für den Pokal sparen-ironieoff? :confused:

Geht doch!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na also, geht doch. Mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe - und schon fällt das 1-1.

Übrigens wurde die Fortuna nach ca. der Hälfte der Vorrunde gefragt (also Funkel), ob die Lage schon aussichtslos sei und ob man sich schon mit der Zweiten Liga beschäftigt. Sooooo toll war die Vorrunde also nicht. Die haben sich halt hinten raus gefangen und gepunktet. Vor allem gegen Mannschaften, die sie vermutlich unterschätzt haben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich leg mich trotzdem fest, der Klassenerhalt wir klappen, sofern Hamburg und Köln hoffentlich direkt aufsteigen! Und der Blick nach Stuttgart sollte zusätzlich erfreuen... so schlecht ist der FCA einfach nicht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Sind künstliche Fans zufrieden..hahaha.
Absteiger hahaha...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tja, irgendwann muß man halt auch mit einem Punkt zufrieden sein und die Hütte dicht machen. Vor allem wenn man unten steht.
Antworten