Unser Kader 2018/19

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

AW: Unser Kader 2018/19

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Ich frage mich manchmal auch, warum er sowas macht.

Und ich frage mich warum er überhaupt noch Interviews gibt.
Irgendeinen angepassten PR-Text kann doch auch ein anderer rauslassen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Er WILL überhaupt keine Interviews geben, er MUSS ab und an

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich denke, dass er damit auch einfach gerne provoziert und sich klammheimlich ins Fäustchen lacht...
Nein, ganz bestimmt nicht
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Chaot hat geschrieben:Kauf dir doch einfach morgen die Ausgabe da kannst es nachlesen.
Du bist ja ein ganz schlauer. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man die kaufen kann. Und stellt dir vor, ich hab sogar ein Abo. Die ein online Abo haben, können es aber heute schon lesen. Und ich denke das intressiert einige. Obwohl du ja eh schon alles weißt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass das der vollständige Kader ist.

Zum einen hätte man bei der Verpflichtung von Bullnheimer oder McNeil ja gesagt das der Kader komplett ist
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du bist ja ein ganz schlauer. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man die kaufen kann. Und stellt dir vor, ich hab sogar ein Abo. Die ein online Abo haben, können es aber heute schon lesen. Und ich denke das intressiert einige. Obwohl du ja eh schon alles weißt.
Man kann dich so leicht provozieren das ist einfach nur ehrlich. Ich frag mich nach wie vor wieso du noch nicht Trainer oder Manager eines DEL Vereins bist. Da du ja genau weisst welche Spieler wieviel verdienen, welcher Spieler zu uns will sie.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

aev/reset hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass das der vollständige Kader ist.

Zum einen hätte man bei der Verpflichtung von Bullnheimer oder McNeil ja gesagt das der Kader komplett ist
Ich hoffe, niemand glaubt das ernsthaft. Aber dann verstehe ich nicht so recht, warum dass dann so in der eishockeynews zu stehen scheint. Oder ist das vielleicht auch nur ein Aufhänger um die Verkaufszahlen zu steigern?
Aber Detsch, Sternheimer und Bulheimer als Stürmer 11, 12 und 13 zu gehen, kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste man ja nur mal zwei Verletzte haben um dann wirklich auf einen der dreien als Stütze für das Team zu bauen und das können ja nicht mal die, die Sternheimer in den Top6 spielen lassen würden, wirklich wollen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

aev/reset hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass das der vollständige Kader ist.
Nein, aber ich hab auch nicht geglaubt dass man einen Boutin als Nr. 1 starten lässt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Es kommt noch ein AL Spieler aus Übersee soviel steht fest ;) , aber kein deutscher mehr!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Chaot hat geschrieben:Man kann dich so leicht provozieren das ist einfach nur ehrlich. Ich frag mich nach wie vor wieso du noch nicht Trainer oder Manager eines DEL Vereins bist. Da du ja genau weisst welche Spieler wieviel verdienen, welcher Spieler zu uns will sie.
Scheinbar lässt du dich ja auch leicht provozieren, sonst würdest ja nicht immer auf meine Antwort reagieren. Und ich fang ja net damit an. Aber wir können uns gerne im Kreis drehen :-)

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

GreenHill hat geschrieben:Es kommt noch ein AL Spieler aus Übersee soviel steht fest ;) , aber kein deutscher mehr!
ok
Dafür hat ja T.J einen deutschen Pass 😔
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

so, was stand jetzt drin im artikel?
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

hannes233 hat geschrieben:so, was stand jetzt drin im artikel?
-Stand jetzt, startet die Vorbereitung mit dem Kader. Überlegungen noch zu verpflichten gibt es jedoch von beiden Seiten, man wartet ab bis Mike Ende Juli kommt und berichtet.
- viele Kader "überfüllt", vll fällt da einer für uns ab
- Gelaber bei T.J., angeblich sind keine Dokumente und Co verschickt worden, startet laut Sigl als AL
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Also was das alles wieder soll, verstehe wer will. Entweder er erzählt Geschichten, dann ist das in Sachen Öffentlichkeitsarbeit mal wieder ein Eigentor oder er meint das ernst, dann Gnade uns Gott.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Thane Krios hat geschrieben:Also was das alles wieder soll, verstehe wer will. Entweder er erzählt Geschichten, dann ist das in Sachen Öffentlichkeitsarbeit mal wieder ein Eigentor oder er meint das ernst, dann Gnade uns Gott.
Wir werden alle sterben :cry:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Übertreib doch nicht. Aber in dem Fall hat er halt Recht.

McNeil für Cundari
Payerl für Parkes
Haase für Guentzel
Detsch für Polaczek
Sternheimer für Kretschmann
Ullmann für Trupp
Fraser für Davies
Roy für Boutin

Ich kann da nicht viele Verbesserungen erkennen. Ja und ich weiß es kommt nicht nur auf die Qualität der Spieler an. Und die Konkurrenz muss ihre Qualität erstmal auf das Eis bringen. Aber mit Detsch als 11 und Sternheimer als 12 in die Saison zu gehen wäre mehr als nur dumm. Wir brauchen noch einen guten Deutschen und eigentlich auch noch einen AL. Sonst sehe ich Platz 10 als verdammt, verdammt schwierig an.

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mr. Shut-out hat geschrieben: McNeil für Cundari
Payerl für Parkes
Haase für Guentzel
Detsch für Polaczek
Sternheimer für Kretschmann
Ullmann für Trupp
Fraser für Davies
Roy für Boutin
Denke mal eher, dass Fraser für Parkes kam und Payerl für Trupp. Würde zumindest von den Positionen her eher passen. An sich würde halt noch ein Spieler fehlen, um die Aufstellung komplett zu machen. Detsch und Sternheimer sind halt keine guten Ersatzleute für zwei gestandene DEL-Spieler.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Thane Krios hat geschrieben:... dann Gnade uns Gott.
So wie jedes Jahr seit 2014...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ich kann da nicht viele Verbesserungen erkennen.
Ich kann zumindest eine Verbesserung erkennen, die den gesamten Kader anders bewerten lässt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wenn er so hält wie vor der Pause. Trotzdem spielst du ohne 4. Reihe. Was sich hoffentlich schnell ändern wird.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Für mich ist die einzige Person der Detsch. Sternheimer in der 4. darf nicht einmal eine Überlegung sein, dann kann man ihn gleich in die DEL 2/Oberliga schicken, da hat er dann sicher mehr davon.

Das ist nur eine Spielerei.

White - Leblanc - Fraser
Schmölz - Ullmann - Sternheimer
TJ - Payerl - Holzmann
Hafenrichter - Stieler - Detsch

In der Verteidigung wird der Sezemsky den offensiven Part von Guentzel übernehmen und Haase den defensiven, das zusammen sollte passen. Heißt soviel wie Sezemsky ist eher bei Bullies in der O-Zone und Haase bei Bullies in der D-Zone am Eis.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Gesperrt