Von Krolock hat geschrieben:Ich frage mich manchmal auch, warum er sowas macht.
Und ich frage mich warum er überhaupt noch Interviews gibt.
Irgendeinen angepassten PR-Text kann doch auch ein anderer rauslassen
Von Krolock hat geschrieben:Ich frage mich manchmal auch, warum er sowas macht.
Nein, ganz bestimmt nichtCassy O'Peia hat geschrieben:Ich denke, dass er damit auch einfach gerne provoziert und sich klammheimlich ins Fäustchen lacht...
Du bist ja ein ganz schlauer. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man die kaufen kann. Und stellt dir vor, ich hab sogar ein Abo. Die ein online Abo haben, können es aber heute schon lesen. Und ich denke das intressiert einige. Obwohl du ja eh schon alles weißt.Chaot hat geschrieben:Kauf dir doch einfach morgen die Ausgabe da kannst es nachlesen.
Man kann dich so leicht provozieren das ist einfach nur ehrlich. Ich frag mich nach wie vor wieso du noch nicht Trainer oder Manager eines DEL Vereins bist. Da du ja genau weisst welche Spieler wieviel verdienen, welcher Spieler zu uns will sie.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du bist ja ein ganz schlauer. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man die kaufen kann. Und stellt dir vor, ich hab sogar ein Abo. Die ein online Abo haben, können es aber heute schon lesen. Und ich denke das intressiert einige. Obwohl du ja eh schon alles weißt.
Ich hoffe, niemand glaubt das ernsthaft. Aber dann verstehe ich nicht so recht, warum dass dann so in der eishockeynews zu stehen scheint. Oder ist das vielleicht auch nur ein Aufhänger um die Verkaufszahlen zu steigern?aev/reset hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass das der vollständige Kader ist.
Zum einen hätte man bei der Verpflichtung von Bullnheimer oder McNeil ja gesagt das der Kader komplett ist
Nein, aber ich hab auch nicht geglaubt dass man einen Boutin als Nr. 1 starten lässtaev/reset hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ,dass das der vollständige Kader ist.
Scheinbar lässt du dich ja auch leicht provozieren, sonst würdest ja nicht immer auf meine Antwort reagieren. Und ich fang ja net damit an. Aber wir können uns gerne im Kreis drehenChaot hat geschrieben:Man kann dich so leicht provozieren das ist einfach nur ehrlich. Ich frag mich nach wie vor wieso du noch nicht Trainer oder Manager eines DEL Vereins bist. Da du ja genau weisst welche Spieler wieviel verdienen, welcher Spieler zu uns will sie.
okGreenHill hat geschrieben:Es kommt noch ein AL Spieler aus Übersee soviel steht fest, aber kein deutscher mehr!
-Stand jetzt, startet die Vorbereitung mit dem Kader. Überlegungen noch zu verpflichten gibt es jedoch von beiden Seiten, man wartet ab bis Mike Ende Juli kommt und berichtet.hannes233 hat geschrieben:so, was stand jetzt drin im artikel?
Wir werden alle sterbenThane Krios hat geschrieben:Also was das alles wieder soll, verstehe wer will. Entweder er erzählt Geschichten, dann ist das in Sachen Öffentlichkeitsarbeit mal wieder ein Eigentor oder er meint das ernst, dann Gnade uns Gott.
Denke mal eher, dass Fraser für Parkes kam und Payerl für Trupp. Würde zumindest von den Positionen her eher passen. An sich würde halt noch ein Spieler fehlen, um die Aufstellung komplett zu machen. Detsch und Sternheimer sind halt keine guten Ersatzleute für zwei gestandene DEL-Spieler.Mr. Shut-out hat geschrieben: McNeil für Cundari
Payerl für Parkes
Haase für Guentzel
Detsch für Polaczek
Sternheimer für Kretschmann
Ullmann für Trupp
Fraser für Davies
Roy für Boutin
So wie jedes Jahr seit 2014...Thane Krios hat geschrieben:... dann Gnade uns Gott.
Ich kann zumindest eine Verbesserung erkennen, die den gesamten Kader anders bewerten lässtMr. Shut-out hat geschrieben:
Ich kann da nicht viele Verbesserungen erkennen.