Wenn ich mich zu keinem Spieler äußere, dann kann ich auch nix falsch sagen.
Du bist echt so ...., dass du dir merkst was ich schreibe und es iwann wieder hochholst. Müsste ich mal im FCA Thread anfangen.
Leider funktioniert die Ignore Funktion nicht wenn man nicht angemeldet ist.
Ganz im Ernst Jürgen, was willst du mit deinem kindergartengleichen Kreuzzug eigentlich erreichen? Ausser der Tatsache dass du damit 99% des Forums nervst?
Trag deine Privatfede per PN, Mail oder was weiss ich aus. Es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten, dass Du niemand anderen damit langweilst.
Was willst du eigentlich. Der Herby schreibt was und ich schau nach. Dann finde ich wieder den gleich schlauen Spruch wie immer, Vollgranate. Da haben beide halt noch mehr eingeschlagen wie ein Whitmore. Also wenn man das nicht mehr sagen darf weiß ich nicht.
good luck hat geschrieben: Also wenn man das nicht mehr sagen darf weiß ich nicht.
Wenn Du dabei nur nicht nerven würdest, wäre es nur halb so schlimm. Aber bitte, dann trag deine Kindergartenstreitereien weiter aus. Einer mehr oder weniger auf ignore schadet auch keinem.
good luck hat geschrieben:Was willst du eigentlich. Der Herby schreibt was und ich schau nach. Dann finde ich wieder den gleich schlauen Spruch wie immer, Vollgranate. Da haben beide halt noch mehr eingeschlagen wie ein Whitmore. Also wenn man das nicht mehr sagen darf weiß ich nicht.
Naja abwarten wie es punktemässig ausschaut, wenn es bei Köln allgemein mal passt. Haben ja beide je 100% mehr Punkte wie ein Minard, und der ist ja auch nicht sooo schlecht.
Was du allgemein mit deinen Kreuzzügen erreichen willst, ist einzig dein Geheimnis. Ernst nehmen kann man dich eigentlich nimmer, im realen Leben müsste man dich eher im Kindergarten abgeben. Setz ihn auf ignore oder Kern dich einfach mal zu beherrschen. Es nervt, noch dazu liegst du oft auch noch falsch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Och Gott wie mich das jetzt trifft. Weißt du was, von mir aus ziehst du nach Österreich. Ganz alleine weil es dich so nervt, wenn ich das Bürschchen auf seine Granaten hinweise.
Rigo Domenator hat geschrieben:Naja abwarten wie es punktemässig ausschaut, wenn es bei Köln allgemein mal passt. Haben ja beide je 100% mehr Punkte wie ein Minard, und der ist ja auch nicht sooo schlecht.
Was du allgemein mit deinen Kreuzzügen erreichen willst, ist einzig dein Geheimnis. Ernst nehmen kann man dich eigentlich nimmer, im realen Leben müsste man dich eher im Kindergarten abgeben. Setz ihn auf ignore oder Kern dich einfach mal zu beherrschen. Es nervt, noch dazu liegst du oft auch noch falsch.