Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Meunier fällt mit Kieferbruch aus:

http://www.idowa.de/artikel/2013/12/27/ ... fecht.html

Damit suchen die jetzt auch einen Nr. 1 Center

Und Chouinard hat ja schon mal drei Saisonen für sie gespielt...
punisher

Beitrag von punisher »

So ein schwieriger Spieler wäre für uns eh ein viel zu großes Risiko.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:So ein schwieriger Spieler wäre für uns eh ein viel zu großes Risiko.
Vor einigen Wochen warst du noch ganz erpicht darauf herauszufinden, ob es irgendwie in der Mannschaft nicht stimmt. Und jetzt machst du dich drüber lustig, wenn man sagt, dass man sich nicht unbedingt einen mutmaßlichen Stinkstiefel ins Nest legen muss. Gestern in München hat man wieder gesehen, dass es bei uns nur klappt, wenn sich jeder den Arsch aufreißt und bedinungslos kämpft. Ich bilde mir auch ein, dass du ab und zu schon mal drauf hingewiesen hast, dass dir dieses Element fehlt - ich kann mich aber auch täuschen. Aber nein, jetzt holen wir natürlich den Chouinard, da ist das dann nicht so schlimm. Bestimmt hat der auch osteuropäische Vorfahren.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:Meunier fällt mit Kieferbruch aus:

http://www.idowa.de/artikel/2013/12/27/ ... fecht.html

Damit suchen die jetzt auch einen Nr. 1 Center

ich bin ja vorsichtig optimistisch daß wir da 1-2 wochen vorsprung haben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Wohl eher nicht, wenn Du den aktuellen Zeitungsbericht liest:
Die brennendste Frage der AEV-Fans in diesen Tagen lautet: Wann kommt der neue, dringend benötigte Stürmer. Gefragt ist wegen der Augsburger Schwäche am Anspiel ein bully-starker Center mit Torriecher.
Es gibt einige Kandidaten, bestätigt Larry Mitchell, aber der AEV-Trainer sagt auch: »Es ist unheimlich schwer einen Nordamerikaner jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr dazu zu bewegen nach Augsburg zu kommen. Aktuell haben wir kein Angebot draußen
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 28327.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ok dann haben wir fast schon sicher einen, wenn der Satz dabei ist :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Was, zum Fest der Liebe wird gelogen ?? Skandalös :-)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Captain Future hat geschrieben:Was, zum Fest der Liebe wird gelogen ?? Skandalös :-)
nö, wenn der zu dem zeitpunkt schon unterschrieben hatte stimmt doch alles
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Flache

Beitrag von lionheart69 »

Für fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen wurde der Straubinger Angreifer Peter Flache. Zudem muss der Stürmer eine Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro zahlen
http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... perrt.html
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Aber mal vollkommen zu Recht. So eine dämliche Aktion.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Vor einigen Wochen warst du noch ganz erpicht darauf herauszufinden, ob es irgendwie in der Mannschaft nicht stimmt. Und jetzt machst du dich drüber lustig, wenn man sagt, dass man sich nicht unbedingt einen mutmaßlichen Stinkstiefel ins Nest legen muss. Gestern in München hat man wieder gesehen, dass es bei uns nur klappt, wenn sich jeder den Arsch aufreißt und bedinungslos kämpft. Ich bilde mir auch ein, dass du ab und zu schon mal drauf hingewiesen hast, dass dir dieses Element fehlt - ich kann mich aber auch täuschen. Aber nein, jetzt holen wir natürlich den Chouinard, da ist das dann nicht so schlimm. Bestimmt hat der auch osteuropäische Vorfahren.
Es muss halt zu gerade aktuellen Arsch-These passen...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Augenscheinlich stimmts in der Mannschaft ja wieder.

Warum weiß nur Gott. Vlt weil sich paddy zusammenreißt oder es an einem lag der jetzt verletzt ist? Man weiß es nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Augenscheinlich stimmts in der Mannschaft ja wieder.

Warum weiß nur Gott. Vlt weil sich paddy zusammenreißt oder es an einem lag der jetzt verletzt ist? Man weiß es nicht.
Hm, vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, hats aber halt auch immer schon in der Mannschaft gestimmt und deine Theorie war einfach nur quatsch? Es ist halt nunmal so, dass es in einem Team von 20+ Leuten meist nicht alle superhappy und glücklich sind, vor allem wenns gerade nicht so läuft. Von irgendwelchen Gerüchten, dass EIN Spieler gerade nicht ganz glücklich ist, abzuleiten, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, ist dann halt wieder eine Interpretation der Sache, die man so nur hat, wenn man sich unbedingt etwas einreden muss.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Hm, vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, hats aber halt auch immer schon in der Mannschaft gestimmt und deine Theorie war einfach nur quatsch?
Vielleicht, ja.Bild

Übrigens war das nicht nur meine Theorie, sondern auch die vom Hans.Bild

Und außerdem wars von meiner Seite gar keine Theorie, sondern ne Information.Bild
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 169,228795

Gerüchtehalber wechselt Martin Davidek von Landshut zur kommenden Saison nach Straubing.
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

http://www.aikhockey.se/artikel/49149/

Carsen Germyn geht nach Schweden. Anscheinend eine Ausleihe.

You can't turn back the tide
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und Beech nach Wien. Das ist ja Wettbewerbsverzerrung vom feinsten. Iserlohn spielt noch gegen Straubing.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

-22- hat geschrieben:http://www.aikhockey.se/artikel/49149/

Carsen Germyn geht nach Schweden. Anscheinend eine Ausleihe.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... aison.html

" Die Konkurrenz und die Liga freilich dürften weniger erfreut sein, schließlich spielen die Tigers noch in München (am Sonntag) und gegen Iserlohn (in einer Woche). Zwei Teams, für die es im Kampf um Platz sechs und und um Platz zehn noch um einiges gehen könnte, was den Ruf nach Wettbewerbsverzerrung laut werden lassen könnte."
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Na ganz toll.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Kosten sparen ist ja okay, aber so gehts halt auch nicht. Wenn die Hauptrunde rum ist, ist das okay - aber nicht jetzt!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Antworten