[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
cavalier
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von cavalier »

Allgaier hat geschrieben:Also Ablöse / Gehalt entspricht den Leistungen ?
Entspricht die Ablöse den Leistungen der Boeys etc?

Kaum ein Spieler ist solche Summe wert und nein, für solche Summen würde ich in meiner Welt einen absoluten Weltklassespieler erwarten.

Nur bekommst halt dafür jetzt die de Ligts, aber der ist auch besser wie ein Tah oder Ito.

Du bewertest seit Jahren die Verpflichtungen der Bayern immer mit dem Daumen nach oben, wie toll doch die Entscheidungen sind.

Und das sind sie eben nicht, es geht seit Jahren bergab.
Und die zwei neuen Innenverteidiger werden, falls sie kommen, den FCBayern nicht nach vorne bringen, weil die eben nicht besser als der de Ligt sind.

Mehr Quantität ja, aber nicht mehr Qualität.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Richtig, große Namen haben zuletzt kaum funktioniert, da lag ich zum Teil arg daneben. Jetzt geht man wieder einen anderen Weg und das bewerte ich positiv.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

De Ligt war und ist für mich No. 1 IV der Bayern. Nur haben da Bayern Trainer von Dingen geträumt, die so nicht realisierbar waren. Dazu dann, dass im konditionellen und Regenerativen Bereich schlecht gearbeitet wurde. Da muss ja nicht immer in Muskelverletzungen enden, eine gute Muskulatur schützt ja auch vor anderen Verletzungen. Eine Verletzungshistorie nur auf die letzten beiden Jahre zu fokusieren, greift nicht tief genug. Und ein fitter de Ligt hätte wohl 70% + der Spiele gemacht. Den würde ich auf jeden Fall behalten. Abgabekandidat für mich Upamecano. Kim würde ich mal mindestens bis zur Winterpause mit einer guten Vorbereitung geben. So blind kann der nicht sein. Aber Asiencup und Wehrdienst waren halt extrem kontraproduktiv. Ob Kompany beide in die Spur bringt, kann aktuell wohl keiner beantworten. Ohne Trainingseindrücke wären für mich erstmal Dier/de Ligt das IV-Paar. Und wenn Leverkusen verrückte Summen aufruft, soll Tah halt bleiben wo er ist.

Tah neigt halt leider auch zu groben Aussetzern beim Aufbauspiel, Ito kann und will ich nicht beurteilen. Könnte aber ein Game-Changer für den asiatischen Markt sein. Ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich jedem selber. Aber ob du Vorbereitungsspiele in den USA oder in Japan machst, ist auch grad egal. Interessant wird es sein, ob man mit Boey und Zaragossa was anfangen kann und ob Davies bleiben muss, weil ihn keiner will, zu den Vorstellungen, die er hat. Von Irankunda erwarte ich vorerst mal gar nix, der kann nur positiv überraschen.

Ein vernünftiger Backup für Kane muss auf jeden Fall her. Generell würde ich nur noch Abgänge positionsgetreu ersetzen. So schlecht sehe ich die Mannschaft nämlich nicht. Man kann ja nicht gerade behaupten, dass die letzten beiden Jahre das optimale aus dem Team geholt wurde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ito unterschreibt wohl noch heute den Vertrag :thumbup1:
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Boah, voll cool ey :thumbup1:

Tja, manche feiern einfach jegliche gelbe Plörre als lecker Apfelsaft ab. Ganz egal obs vergammelter Wein, lagges Bier, Siffwasser oder einfach nur Morgenpipi. :thumbup1:
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Man merkt jetzt schon, dass Eberl frischen Wind reinbringt, den Kader sinnvoll umbauen und die Gehaltsstruktur wieder normalisieren möchte.

Gefällt mir :thumbup1:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Die Geringverdiener werden an die Spitzenverdiener angeglichen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Irgendwer wird demnächst mal den Schritt gehen und das alte Gesicht der Mannschaft austauschen müssen. Müller, Neuer, Ulreich, Goretzka, Gnabry....die werden nicht jünger und belasten das Budget enorm und deren Zeit läuft ab. Allerdings geht damit auch sehr viel Charakter und Identifikation verloren. Die verdienen alle gutes Geld, nur müssen sie aufpassen, keine reine internationale Söldnertruppe aus Titelvereins-Nomaden zu bekommen. Die Entwicklung geht da hin.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Was an der Verpflichtung vom Ito gut sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht.
Der Mann ist ja nicht umsonst.

Jahrelanger Abstiegskampf mit dem VFB und jetzt CL mit Bayern.

Kollege Eberl, das ist nicht Bor.Möchengladbach, das ist der FCBayern.

Ganz andere Ansprüche, ganz andere Liga.

Der Eberl denkt klein, wird nur eine kurze Episode bei Bayern sein.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ihr seid nur noch klein. :-) :-) :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ito fix :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Die Eigengewächse Pavlovic und Stanisic werden wohl um 5 Jahre verlängern :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Pavlovic hat bis 2029 verlängert :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Erster Kracher im Anmarsch?

Flügelstürmer Michael Olise (22) von Crystal Palace soll sich für einen Wechsel nach München entschieden haben :thumbup:

Weitere Gerüchte:

- Xavi Simons
- Nico Williams
- Hakan Calhanoglu
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Here we go and Done Deal ;)

Olise wechselt unter Vorbehalt des Medizinchecks zu den Bayern.

Starker Deal :thumbup:
LegendeShutoutLiest
Profi

:thumbup1: :thumbup1:
LegendeShutoutLiest
Profi

Tah könnte nun richtig teuer werden nachdem man den Kampf um Anton gegen den BVB verloren hat.

Wird am Ende was zu schmunzeln geben wie viel man für ihn hat bezahlen müssen. Trust me.
Rookie

Beitrag von Offline »

Egal welcher Kader, auch im dreizehnten aufeinander folgenden Jahr werden die Bayern vor den Dortmundern landen
Ich lege mich fest, entweder werden es die Bayern oder die Werkself
LegendeShutoutLiest
Profi

Offline hat geschrieben:Egal welcher Kader, auch im dreizehnten aufeinander folgenden Jahr werden die Bayern vor den Dortmundern landen
Ich lege mich fest, entweder werden es die Bayern oder die Werkself
Jetzt schon, zu diesem Zeitpunkt.
Wow.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Olise noch diese Woche zum Medizincheck und Vertrag bis 2029 :thumbup:

Coman darf gehen und wird mit PSG in Verbindung gebracht.
Antworten