[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Avalanche
Profi

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Avalanche »

djrene hat geschrieben:Reuter gibt Baum ne Jobgarantie. ...
Bei jedem anderen Verein (vielleicht mit Ausnahme von Freiburg) würde ich jetzt sagen, das wars für den Trainer. Nur bei Reuter könnte das aber purer Ernst sein.
In der Mannschaft passt doch gar nix mehr. So geht's in Liga 2.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Irgendwie schaffen die es schon
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Manne hat geschrieben:Irgendwie schaffen die es schon
Solange die anderen hinter dem FCA sich noch dümmer anstellen, besteht keine Gefahr.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Manne hat geschrieben:Irgendwie schaffen die es schon
Dieses mal nicht...
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Ich will zu dem Spiel nur folgendes sagen:

Wenn der Trainer das Spiel schon zu einem"Charakter-Beweis"ausruft, selber aber dann sooo blöd ist, eine noch im Bayernspiel einigermaßen funktionierende Innenverteidigung ohne Not auseinander zu reißen, sollte er sich selbstals Erster hinterfragen! Bild

Er steckt Khedira, der als Zerstörer vor der Abwehr auch viel für das Angriffsspiel tut, in die Innenverteidigung und lässt Danso für den in letzter Zeit doch sehr schwächelnden Kapitän Baier neben Koo ins Mittelfeld.

Beide gleich schlecht, nur noch ein Schatten der Vergangenheit. Davor dann noch ein Chancentod mit Gregoritsch, der 2 Buden hätte machen müssen, dann wäre vielleicht nach der desolaten 1. HZ. vielleicht noch etwas drin gewesen. Bei meinem letzten Beitrag habe ich noch das Problem Torhüter angesprochen, wobei diesmal Kobel sogar noch zu den Einäugigen unter den Blinden gezählt werden kann. Vom Einsatz her Stafy noch ein Lichtblick und vorne Ji und Cordova. :thumbup1:

Alle Andern konnte man vergessen, der Schmid wurde her gespielt wie ein Schulbub.

Khedira hat wenigstens nach seinem grauenvollen Luftschlag noch gekämpft und das Anschlusstor gemacht und dazu noch knapp am Pfosten vorbei geschossen. Hätten die FCA Spieler so gekämpft und den Sieg gewollt wie die Freiburger, dann hätte man zumindest ein Remis mitnehmen können.

Aber zwischen Mannschaft und Trainer stimmt es nicht mehr, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Wie ein Häufchen Elend stand Trainer Baum draußen, man sah ihm an, dass er sich wohl bewusst ist dass sein Job nicht mehr lange dauern wird, einfach nicht mehr dauern darf!

Reuter übernehmen Sie, denn Baum ist am Ende mit seinem Latein!

Wenn uns Stuttgart am nächsten Spieltag überholen wird, glaube ich nicht mehr daran, dass der FCA mehr als den Relegationsplatz sichern kann. :blink:

So meine Meinung.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn ein Toter das Pferd reitet... schmeiss ihn ab. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich verfolge die Eintracht etwas (Mutter ist aus Frankfurt). Hinteregger wird dort Spiel für Spiel als einer der Besten bzw. der Beste gefeiert. Hat wohl alles richtig gemacht :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vermutlich genau so lange, bis er sich einbildet zu nem besseren Verein zu wollen und dann wieder Sprüche raushaut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich verfolge die Eintracht etwas (Mutter ist aus Frankfurt). Hinteregger wird dort Spiel für Spiel als einer der Besten bzw. der Beste gefeiert. Hat wohl alles richtig gemacht :D
Versteh ich nicht so ganz deine Aussage, schließlich wurde Hinteregger nicht wegen seinen fehlenden Qualität auf dem Platz suspendiert!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich verfolge die Eintracht etwas (Mutter ist aus Frankfurt). Hinteregger wird dort Spiel für Spiel als einer der Besten bzw. der Beste gefeiert. Hat wohl alles richtig gemacht :D
Kann man so sagen - weg vom Abstiegs-Chaos-Verein, hin zum EuroLeague-Top-Verein!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Da sollte der FCA ja auch nix dagegen haben das er bei Frankfurt so gut angekommen ist!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Gibt es denn um das Stadion (10 bis 15 min Fußmarsch) auch einen Parkplatz oder hat jemand nen anderen Tip bzgl parken?

Danke schon mal ....
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Beliebiger P+R + Straßenbahn
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Oldie but goldie :p
Dateianhänge
481815_10152264727485010_711547444_n.jpg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Basti1977 hat geschrieben:Oldie but goldie :p
Aber halt unpassend und unrichtig, da es bis zum letzten Platz ("rote Laterne") noch fünf Punkte sind!
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Chartier43 hat geschrieben:Aber halt unpassend und unrichtig, da es bis zum letzten Platz ("rote Laterne") noch fünf Punkte sind!

Versteht doch der Basti nicht,

habe ich ja schon Probleme es zu verstehen! :cursing:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Chartier43 hat geschrieben:Aber halt unpassend und unrichtig, da es bis zum letzten Platz ("rote Laterne") noch fünf Punkte sind!
Peanuts.
Aber keine Ahnung, ist nur Fußball.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Ist doch perfekt. Immer, wenn Basti und der "patriot" um die Ecke kommen und witzig sind, geht's direkt wieder aufwärts. :-) :-) Also bitte nächste Woche gleich wieder witzig sein. :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dann müsste der B17 Verein CL spielen, so "witzig" wie der gesamte thread hier ist.
Antworten