Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
Sticheleien gegen die Chinesen sind keine läppischen Versprecher die man mal so weglächelt wie du es hier versuchst.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
DitoCassy O'Peia hat geschrieben:Was war denn? Jetzt werde ich doch neugierig.
Allgaier und Quellen ist so wie Feuer und Wasser
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Fritze Merz macht einen auf Bastl Kurz und färbt erstmal das Logo der Partei türkis. Wenn sein Programm dann auch so viel Luft enthält, gute Nacht Deutschland.
-
- Stammspieler
Kannst dir auch einfach nicht mehr dauerhaft geben den Schmodder. Sowohl von Koalition wie Opposition. Die streiten nur noch, wie man blöder und schneller an die Wand fährt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Puh, ich bin da zum Glück mittlerweile nicht mehr so tief drin in der Materie. Nochdazu seit einigen Wochen privates Tohuwabohu, da bleibt dann noch weniger Zeit für den Zirkus.
Wenn Putin diesen Krieg gewinnen würde, was wäre das für ein Zeichen für andere Diktatoren auf der Welt, wie Xi, wie den chinesischen Präsidenten? Deshalb muss die Ukraine diesen Krieg gewinnen.
Annalena Baerbock, AußenministerinQuelle:ZDF Heute könnte eine Quelle sein
Oh da geht locker noch was wenn ich mir diesen Haufen von Versagern anschaue.Saku Koivu hat geschrieben:Interessant das es keine inhaltliche Kritik gab. 'Bisschen beleidigen wegen nem Versprecher,... mehr geht wohl nicht wenn es gegen die Grünen geht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Ersatzspieler
Innerhalb einer Minute gefunden. Manche stellen sich blöder an, als die gute Nancy...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-118.html
Suchwörter: Bärbock China
Gut, war auch ziemlich fies.
Abgesehen davon regt mich der ganze Zirkus der Unfähigen mehr auf, als so Kram. Fäser ist Inkompetenz in Person. Der Wahnsinn.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-118.html
Suchwörter: Bärbock China
Gut, war auch ziemlich fies.
Abgesehen davon regt mich der ganze Zirkus der Unfähigen mehr auf, als so Kram. Fäser ist Inkompetenz in Person. Der Wahnsinn.
Und damit hat sie völlig recht.neutral hat geschrieben:Wenn Putin diesen Krieg gewinnen würde, was wäre das für ein Zeichen für andere Diktatoren auf der Welt, wie Xi, wie den chinesischen Präsidenten? Deshalb muss die Ukraine diesen Krieg gewinnen.
Annalena Baerbock, Außenministerin
Quelle:ZDF Heute könnte eine Quelle sein
Kritisieren wir jetzt die AUßENministerin, weil sie in andere Länder fliegt? Na, was die sich traut!
A strange game. The only winning move is not to Play.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sie spricht da halt Sachen aus, die defacto richtig sind, aber auf politischer Ebene - in Anzug oder Kostüm - nicht ausgesprochen werden sollten.
Dann würden sich ja Netanjahu, Erdogan und die anderen Diktatoren - oder die die es noch werden wollen - benachteiligt vorkommen
Dann würden sich ja Netanjahu, Erdogan und die anderen Diktatoren - oder die die es noch werden wollen - benachteiligt vorkommen
Sternzeit 08152412
Nein oder wo liest du das raus?Ritschie hat geschrieben: Kritisieren wir jetzt die AUßENministerin, weil sie in andere Länder fliegt? Na, was die sich traut!
Durch zahlreiche peinliche Auftritte und ihrem fast schon lächerlichen standing weltweit, sind solche Aussagen einfach nicht angemessen.
Das ist die erneut freche bzw. unüberlegte Klappe einer Dame ohne jegliches Gefühl für Diplomatie.
Sie sollte einfach beim ablesen bleiben und versuchen wenigstens das mal fehlerfrei über die Bühne zu bringen.
Allgaier hat geschrieben:Nein oder wo liest du das raus?
Durch zahlreiche peinliche Auftritte und ihrem fast schon lächerlichen standing weltweit, sind solche Aussagen einfach nicht angemessen.
Das ist die erneut freche bzw. unüberlegte Klappe einer Dame ohne jegliches Gefühl für Diplomatie.
Dann rück mal die Quellen für das "lächerliche standing weltweit" von Baerbock raus.
A strange game. The only winning move is not to Play.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Aserbaidschan ist hat heute Nacht mit einem groß angelegten "Anti-Terroreinsatz" in Berg-Karabach begonnen.
Man hätte es auch Spezialoperation nennen können. Am Ende werden Verbrechen an der armenischen Bevölkerung und die komplette Besetzung des Gebietes stehen.
Ich hin mal gespannt wer den Armeniern hier besteht. Wobei die Vergewaltigungen und Verstümmelungen vom Sept. 2022 ja auch schon niemanden interessiert haben.
Man hätte es auch Spezialoperation nennen können. Am Ende werden Verbrechen an der armenischen Bevölkerung und die komplette Besetzung des Gebietes stehen.
Ich hin mal gespannt wer den Armeniern hier besteht. Wobei die Vergewaltigungen und Verstümmelungen vom Sept. 2022 ja auch schon niemanden interessiert haben.
Sternzeit 08152412
als designierter Rechtswähler sich an vermeintlich peinlichen Auftritten der Außenministerin aufzugeilen ist ja ein Paradoxon
Ich erinnere an Stoiber und Oettinger die mir innerhalb zwei Sekunden einfallen.
Von der Hetze Chrupallas und Weidels garnicht abzusehen
Ich erinnere an Stoiber und Oettinger die mir innerhalb zwei Sekunden einfallen.
Von der Hetze Chrupallas und Weidels garnicht abzusehen
Allgaier hat geschrieben:Nein oder wo liest du das raus?
Sie sollte einfach beim ablesen bleiben und versuchen wenigstens das mal fehlerfrei über die Bühne zu bringen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Quelle?Manne hat geschrieben:als designierter Rechtswähler
- theobald123
- Stammspieler
AllgaierAllgaier hat geschrieben:Quelle?

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
theobald123 hat geschrieben:Allgaier![]()
Auss deinem ganzen Geschreibsel geht das ja hervor, CSU ist ja sicher rechts, falls afd wählen solltest, okay kann man machen muß man aber nicht.Allgaier hat geschrieben:Wäre mir neu![]()
Das nicht drauf eingehen ist ja dein Markenzeichen, Dinge in die Welt setzen und dann verduften.
War ja bei der uneffizienten Wärmepumpe schon so, da kam ja nicht mal heiße Luft sondern gar nix, Luftpumpe im Stillstand.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ou, da wurde an den richtigen Stellen wieder mal geschmiert:
https://www.gmx.net/magazine/politik/eu ... e-38652164
(und das ganz ohne den Bundes-Schmiddi diesmal)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack hat geschrieben:Ou, da wurde an den richtigen Stellen wieder mal geschmiert:
Korruptionsvorwürfe? Wo kommen wir denn da hin?

Nicht bei uns, wir sind doch die Guten...
Andere Fall:
Wie hab ich heute gelesen, im Fall G5 Huawei zum Thema Kritische Infrastruktur, ein Leserkommentar:
"Wenn ich die Wahl habe dann lasse ich mich lieber von einem demokratischen Staat wie den USA abhören statt von einer Diktatur wie China."
Frei übersetzt aber der Inhalt sieht 1:1 so aus.
Ich musste kurz schauen ob ich beim Postillon gelandet war aber nein es war tatsächlich die Kommentarspalte der Tagesschau und dieser Kommentar erhielt dann sogar noch sehr viel Zuspruch.
Ähnlich lief vermutlich auch die Debatte im EU Parlament zum Thema Glyphosat.
https://meta.tagesschau.de/id/170079/in ... schraenken
Manche Menschen laufen einfach zu hart gegen Betonpfeiler und fragen sich dann ernsthaft noch wo die Kopfschmerzen herkommen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“