Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Allgaier

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Allgaier »

Sticheleien gegen die Chinesen sind keine läppischen Versprecher die man mal so weglächelt wie du es hier versuchst.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Was war denn? Jetzt werde ich doch neugierig.

Sternzeit 08152412
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was war denn? Jetzt werde ich doch neugierig.
Dito

Allgaier und Quellen ist so wie Feuer und Wasser
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Fritze Merz macht einen auf Bastl Kurz und färbt erstmal das Logo der Partei türkis. Wenn sein Programm dann auch so viel Luft enthält, gute Nacht Deutschland.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Puh, ich bin da zum Glück mittlerweile nicht mehr so tief drin in der Materie. Nochdazu seit einigen Wochen privates Tohuwabohu, da bleibt dann noch weniger Zeit für den Zirkus.
Kannst dir auch einfach nicht mehr dauerhaft geben den Schmodder. Sowohl von Koalition wie Opposition. Die streiten nur noch, wie man blöder und schneller an die Wand fährt.
neutral
Neuer Benutzer

Beitrag von neutral »

Wenn Putin diesen Krieg gewinnen würde, was wäre das für ein Zeichen für andere Diktatoren auf der Welt, wie Xi, wie den chinesischen Präsidenten? Deshalb muss die Ukraine diesen Krieg gewinnen.
Annalena Baerbock, Außenministerin

Quelle:ZDF Heute könnte eine Quelle sein
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Saku Koivu hat geschrieben:Interessant das es keine inhaltliche Kritik gab. 'Bisschen beleidigen wegen nem Versprecher,... mehr geht wohl nicht wenn es gegen die Grünen geht.
Oh da geht locker noch was wenn ich mir diesen Haufen von Versagern anschaue.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Innerhalb einer Minute gefunden. Manche stellen sich blöder an, als die gute Nancy...

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-118.html

Suchwörter: Bärbock China

Gut, war auch ziemlich fies.

Abgesehen davon regt mich der ganze Zirkus der Unfähigen mehr auf, als so Kram. Fäser ist Inkompetenz in Person. Der Wahnsinn.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

neutral hat geschrieben:
Wenn Putin diesen Krieg gewinnen würde, was wäre das für ein Zeichen für andere Diktatoren auf der Welt, wie Xi, wie den chinesischen Präsidenten? Deshalb muss die Ukraine diesen Krieg gewinnen.

Annalena Baerbock, Außenministerin

Quelle:ZDF Heute könnte eine Quelle sein
Und damit hat sie völlig recht.

Kritisieren wir jetzt die AUßENministerin, weil sie in andere Länder fliegt? Na, was die sich traut!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Sie spricht da halt Sachen aus, die defacto richtig sind, aber auf politischer Ebene - in Anzug oder Kostüm - nicht ausgesprochen werden sollten.

Dann würden sich ja Netanjahu, Erdogan und die anderen Diktatoren - oder die die es noch werden wollen - benachteiligt vorkommen

Sternzeit 08152412
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ritschie hat geschrieben: Kritisieren wir jetzt die AUßENministerin, weil sie in andere Länder fliegt? Na, was die sich traut!
Nein oder wo liest du das raus?

Durch zahlreiche peinliche Auftritte und ihrem fast schon lächerlichen standing weltweit, sind solche Aussagen einfach nicht angemessen.

Das ist die erneut freche bzw. unüberlegte Klappe einer Dame ohne jegliches Gefühl für Diplomatie.

Sie sollte einfach beim ablesen bleiben und versuchen wenigstens das mal fehlerfrei über die Bühne zu bringen.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Allgaier hat geschrieben:Nein oder wo liest du das raus?

Durch zahlreiche peinliche Auftritte und ihrem fast schon lächerlichen standing weltweit, sind solche Aussagen einfach nicht angemessen.

Das ist die erneut freche bzw. unüberlegte Klappe einer Dame ohne jegliches Gefühl für Diplomatie.

Dann rück mal die Quellen für das "lächerliche standing weltweit" von Baerbock raus.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Aserbaidschan ist hat heute Nacht mit einem groß angelegten "Anti-Terroreinsatz" in Berg-Karabach begonnen.

Man hätte es auch Spezialoperation nennen können. Am Ende werden Verbrechen an der armenischen Bevölkerung und die komplette Besetzung des Gebietes stehen.

Ich hin mal gespannt wer den Armeniern hier besteht. Wobei die Vergewaltigungen und Verstümmelungen vom Sept. 2022 ja auch schon niemanden interessiert haben.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

als designierter Rechtswähler sich an vermeintlich peinlichen Auftritten der Außenministerin aufzugeilen ist ja ein Paradoxon
Ich erinnere an Stoiber und Oettinger die mir innerhalb zwei Sekunden einfallen.
Von der Hetze Chrupallas und Weidels garnicht abzusehen

Allgaier hat geschrieben:Nein oder wo liest du das raus?

Sie sollte einfach beim ablesen bleiben und versuchen wenigstens das mal fehlerfrei über die Bühne zu bringen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Manne hat geschrieben:als designierter Rechtswähler
Quelle?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Allgaier hat geschrieben:Quelle?
Allgaier :p
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wäre mir neu :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

theobald123 hat geschrieben:Allgaier :p
Allgaier hat geschrieben:Wäre mir neu :rolleyes:
Auss deinem ganzen Geschreibsel geht das ja hervor, CSU ist ja sicher rechts, falls afd wählen solltest, okay kann man machen muß man aber nicht.

Das nicht drauf eingehen ist ja dein Markenzeichen, Dinge in die Welt setzen und dann verduften.
War ja bei der uneffizienten Wärmepumpe schon so, da kam ja nicht mal heiße Luft sondern gar nix, Luftpumpe im Stillstand.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ou, da wurde an den richtigen Stellen wieder mal geschmiert:

https://www.gmx.net/magazine/politik/eu ... e-38652164

(und das ganz ohne den Bundes-Schmiddi diesmal)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

kottsack hat geschrieben:Ou, da wurde an den richtigen Stellen wieder mal geschmiert:

https://www.gmx.net/magazine/politik/eu ... e-38652164

(und das ganz ohne den Bundes-Schmiddi diesmal)

Korruptionsvorwürfe? Wo kommen wir denn da hin? :rolleyes:
Nicht bei uns, wir sind doch die Guten...

Andere Fall:

Wie hab ich heute gelesen, im Fall G5 Huawei zum Thema Kritische Infrastruktur, ein Leserkommentar:
"Wenn ich die Wahl habe dann lasse ich mich lieber von einem demokratischen Staat wie den USA abhören statt von einer Diktatur wie China."

Frei übersetzt aber der Inhalt sieht 1:1 so aus.

Ich musste kurz schauen ob ich beim Postillon gelandet war aber nein es war tatsächlich die Kommentarspalte der Tagesschau und dieser Kommentar erhielt dann sogar noch sehr viel Zuspruch.
Ähnlich lief vermutlich auch die Debatte im EU Parlament zum Thema Glyphosat.

https://meta.tagesschau.de/id/170079/in ... schraenken

Manche Menschen laufen einfach zu hart gegen Betonpfeiler und fragen sich dann ernsthaft noch wo die Kopfschmerzen herkommen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gesperrt