25. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hanson hat geschrieben:Da hats der Deslauriers dem Barta aber "schwer" gemacht, den hätt ich noch versenkt...
Dachte ich mir auch, der war extrem schnell auf dem Eis unten und das halbe Tor war offen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Er krabbelt schon am Boden rum, als Barta noch zehn Meter von ihm weg ist. Den größten Bock hat aber Oberg geschossen.
Schusseltrine
Anfänger

Beitrag von Schusseltrine »

Ich ahne schlimmes.

Was für eine scheiß Partie von Weiß.
Selten dämlicher Klärungsversuch.
thomas

Beitrag von thomas »

So dämlich wie man sich im PP anstellt geht das den Bach runter. Und falls es so kommen sollte völlig zu recht.
Schusseltrine
Anfänger

Weiß und Oberg regen mich heute am meisten auf. Da ist man ja fast froh Zuhause zu sein. Und das ist so ziemlich genau ein Jahr her das man solche Gefühle zuletzt hatte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schusseltrine hat geschrieben:Weiß und Oberg regen mich heute am meisten auf. Da ist man ja fast froh Zuhause zu sein. Und das ist so ziemlich genau ein Jahr her das man solche Gefühle zuletzt hatte.
Diese Truppe nur im Ansatz mit der vom letzten jahr zu vergleichen ist das peinlichste seit langem im forum.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thane Krios
Stammspieler

Sieht zur Abwechslung mal nach einer Heimniederlage aus. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist heute wirklich mal schlecht. Aber Hoffnung besteht noch.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gleiche scheiße wie gegen DEG. Chance zum 3:0 und dann so ein Gegentor. PP wie die letzten Spiele bis auf Schwenningen grauenvoll. Und zur Krönung noch das 2:3.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schusseltrine
Anfänger

Iggy und Mancari finden überhaupt nicht mehr statt. aktuell fehlt mir ein Anpeitscher.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Schade, so stark empfand ich Ingolstadt jetzt nicht. Die +2 Strafe zusätzlich für Dinger war unnötig!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Oberg, der den Sieg der Ingolstädter in seiner ihm eigenen Art eingeleitet hat
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Peinliche Vorstellung!

Oberg mit dem gefühlt 10. mal im PP daß er die Scheibe vertändelt und ein Spieler allein auf den Torwart geht, Stamler geht einfach gar nicht.

Dinger mit der dümmsten aktion, haut dem gegner vor dem schiri die faust in die fresse und bekommt dann noch 2 Minuten wegen Meckerns oben drauf.

Sahnehäubchen natürlich unser bockstarkes Überzahl, 2 mal 5:3 und so gefährlich wie ein kastrierter Goldhamster.

Bitte den Oberg nicht mehr im PP bringen, und wenn er Tölzer, Dinger oder Rekis hinstellt, der geht gar nicht mehr.
Das zieht sich echt die letzten Spiele wie ein roter Faden durch.

Man muss sich echt überlegen ob man nicht noch einen Verteidiger holt...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thane Krios
Stammspieler

Dieses letzte Drittel setzt dem Ganzen die Krone auf. Eine bodenlose Frechheit vor ausverkauftem Haus so lustlos aufzutreten!

Nur noch 5 Punkte bis Platz 11. Straubing ist wieder im Geschäft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ganz leichtes Spiel, die schieß mer weg. Da habt ihr euer leichtes Spiel. Und die Assis machen jetzt die Humba in unserem Stadion. Ich könnte kotzen!!! 2-mal ausverkauft und 2-mal ein 2:0 vergeigt. Jetzt dann in Krefeld, in Nürnberg, Mannheim zuhause und in Köln! Wir müssen zuhause schleunigst die Kurve kriegen!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ganz leichtes Spiel, die schieß mer weg. Da habt ihr euer leichtes Spiel. Und die Assis machen jetzt die Humba in unserem Stadion. Ich könnte kotzen!!! 2-mal ausverkauft und 2-mal ein 2:0 vergeigt. Jetzt dann in Krefeld, in Nürnberg, Mannheim zuhause und in Köln! Wir müssen zuhause schleunigst die Kurve kriegen!!
Eigentlich war es das leichte Spiel. Die waren mausetod bis zu unserem Geschenk zum 1:2.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Ohne Powerplay zur Zeit und mit mäßigem Unterzahl werden wir wenig gewinnen in nächster Zeit, aaaaaber.....

Abhacken und in Krefeld gehts von 0:0 los.

Diesmal sind wir nicht der Aufbaugegner sondern andersrum.

Keep on fighting.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Das macht keine Spaß mehr.
Ich nehme persönlich eine Auszeit nach längerer Zeit.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Wenn man halt zweimal zuhause nach 10 Minuten das Eishockey spielen komplett einstellt, verliert man halt... Selbst mit einer 2-Tore-Führung

Die Schiedsrichter im zweiten Drittel übrigens ne absolute Frechheit, aber an denen lags heute sicher nicht
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Meine Fresse bin ich sauer. Das war fast eine 1:1 Kopie wie gegen Düsseldorf. Schnelle 2-0 Führung, klar überlegen, auch etwas Pech mit zwei Pfostentreffern. Und dann bringt Mr. Oberg Die Ingos wieder ins Spiel. Den Ausgleich haut man sich selbst rein. Und beim 2-3 Rennen alle vor, obwohl der Puck schon längst im Drittel ist. Das letzte Drittel hab ich mir nur zur Hälfte angeschaut :angry:
Kann mir jemand bitte die Zwei Minuten von Dinger wegen Meckern erklären? Sonst gibt's dafür doch immer einen 10er?
Und unser PP wird immer schlechter, viel zu statisch.
Gesperrt