26. Spieltag 2015/16; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Natürlich ein Ex Spieler :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

DennisMay hat geschrieben:Natürlich ein Ex Spieler :-)
Der Typ ist das größte Weltwunder. Bei uns konnte der keine drei Meter gradaus laufen, ohne hinzufallen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ein absoluter Witz ist das.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Heute gehe ich davon aus das man wieder keine Punkte holt.
Wann hat man denn zuletzt bei einem Sonderzug/Schiff etc. etwas geholt? :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Heute gehe ich davon aus das man wieder keine Punkte holt.
Wann hat man denn zuletzt bei einem Sonderzug/Schiff etc. etwas geholt? :-)
Sehe ich auch so. Für die Sonderzugfahrer ist dieses Ergebnis doch sogar Luxus :D
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ohne JD würde es wohl aufs letzte Drittel gar nicht mehr ankommen,des sagt viel über den momentanen Zustand aus,wenn man gegen die gefühlt 10 mal hintereinander sieglosen Pinguinchen so einen Rotz spielt aber hauptsache lustig über des Straubinger Altersheim machen :eek:
Mit Kusshand würde ich Bayda und Connolly gegen Iggulden und Stamler tauschen...
Man darf mehr als gespannt sein,wie nun die Reaktion nach Mikes Pausenansprache im letzten Abschnitt ausfällt!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Übrigens Schussverhältniss jetzt 21:20.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

tho hat geschrieben:Ohne JD würde es wohl aufs letzte Drittel gar nicht mehr ankommen,des sagt viel über den momentanen Zustand aus,wenn man gegen die gefühlt 10 mal hintereinander sieglosen Pinguinchen so einen Rotz spielt aber hauptsache lustig über des Straubinger Altersheim machen :eek:
Mit Kusshand würde ich Bayda und Connolly gegen Iggulden und Stamler tauschen...
Man darf mehr als gespannt sein,wie nun die Reaktion nach Mikes Pausenansprache im letzten Abschnitt ausfällt!
Stamler ok, aber warum bitte Iggulden? Du siehst schon welch gute Hände der hat oder? Also manchmal fragst dich hier ja schon. Okay sorry, nicht nur manchmal. :D
Chivas Regal
Stammspieler

tho hat geschrieben:Ohne JD würde es wohl aufs letzte Drittel gar nicht mehr ankommen,des sagt viel über den momentanen Zustand aus,wenn man gegen die gefühlt 10 mal hintereinander sieglosen Pinguinchen so einen Rotz spielt aber hauptsache lustig über des Straubinger Altersheim machen :eek:
Dann hätten wir aber einen Verteidiger weniger

Die Krefelder kassieren halt in den letzten 7 Spielen, die sie alle verloren haben, im Schnitt fast 4 Gegentore und wir bringen nix auf die Schippe
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Chivas Regal hat geschrieben:Dann hätten wir aber einen Verteidiger weniger

Die Krefelder kassieren halt in den letzten 7 Spielen, die sie alle verloren haben, im Schnitt fast 4 Gegentore und wir bringen nix auf die Schippe
Ja lieber dafür einen Verteidiger weniger, der die Bezeichnung nicht verdient und keine Lizenz nicht mal im Ansatz wert ist
Chivas Regal
Stammspieler

Ich weiß gar nicht, wieso hier alle auf den Stamler schimpfen. Derzeit ist der Oberg um Klassen schlechter. Da ist derzeit wirklich ein himmelweiter Unterschied
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shutout hat geschrieben:Stamler ok, aber warum bitte Iggulden? Du siehst schon welch gute Hände der hat oder? Also manchmal fragst dich hier ja schon. Okay sorry, nicht nur manchmal. :D
Was bringen mir die besten Hände, wenn sie oft in entscheidenden Situationen unsichtbar sind, abgesehen davon haben die von mir oben erwähnten, sicherlich keine schlechteren Hände, oder?
Chivas Regal hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wieso hier alle auf den Stamler schimpfen. Derzeit ist der Oberg um Klassen schlechter. Da ist derzeit wirklich ein himmelweiter Unterschied
Sorry, die beiden nehmen sich nichts
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Straubing gewinnt in Hamburg und wir schaffen nicht mal Krefeld :-)

Der Witz aber: Dem ERSATZgoalie erst mal noch nen Shutout schenken :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Iggulden? Der, der erst ganz frisch wieder dabei ist und wahrscheinlich noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist und dem dazu der gewohnte Center fehlt? :rolleyes:
Chivas Regal
Stammspieler

tho hat geschrieben: Sorry, die beiden nehmen sich nichts
Stamler verschuldet aber immerhin keine direkten Gegentore.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Dieses Ergebnis ist nur noch traurig, man müßte fast schon wieder lachen.
Wenn die nicht mal dort ein Tor schießen, dann gute Nacht............. Das ist kein Witz mehr.
Ein total enttäuschter
alte(r)Fan
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Straubing gewinnt in Hamburg und wir schaffen nicht mal Krefeld :-)

Der Witz aber: Dem ERSATZgoalie erst mal noch nen Shutout schenken :-) :-) :-)
Vorsicht,dafür wurde ich von manchem User nach dem ersten Spieltag gekreuzigt,als ich erwähnte,dass man Klein durchaus mehr beschäftigen dürfte :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Chivas Regal hat geschrieben:Stamler verschuldet aber immerhin keine direkten Gegentore.
Aha. Dann hast am Freitag aber nicht richtig hingesehen. Oder vielleicht doch aber kannst es nicht sehen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Iggulden? Der, der erst ganz frisch wieder dabei ist und wahrscheinlich noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist und dem dazu der gewohnte Center fehlt? :rolleyes:
Ja ja schon klar,der fehlt Ciernik auch schon seit Jahren...
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Oberg das 2:1, Stamler das 2:3. Die beiden sind beide derzeit bodenlos.

Und jetzt 2:0 :cursing:
Gesperrt