28. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Na also.... geschafft. Wie ausgewechselt und plötzlich allesamt wieder die Klone auf dem Eis, die richtig gutes Eishockey spielen können. Den SO hätte ich Deslauriers gegönnt, aber auch so wird das sicher neues Selbstvertrauen geben. Jetzt den Schwung mitnehmen, dann kann das ein schönes Jahresausklang werden.
djrene hat geschrieben:Mal schauen welche Haare es heute wieder in der Suppe zu finden gibt. Bin gespannt, war ja nicht im Stadion. Ich tippe auf: JD mit falschem Deo.
Na, da kennen wir ja zumindest das Haar in der Suppe für die vorigen Heimniederlagen Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:

Na, da kennen wir ja zumindest das Haar in der Suppe für die vorigen Heimniederlagen Bild

Mooooment. Meine Quote ist immer noch ganz hervorragend. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Treu dem Motto "Nix g'sagt ist g'lobt g'nug" und den wenigen Beiträgen bislang müssen die Unsrigen heute gut bis sehr gut gespielt haben. :)
:glare: factum abiit monimeta manent
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Klasse Spiel war das heute. Von Anfang bis Ende gekämpft, auch wenn es mit dem Shutout leider nicht geklappt hat. Mannheim aber auch erschreckend schwach genauso wie die Schiris....
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Kein Rochus und Thane Krios mit Kommentar ohne das Wort Mitchell...

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Mitchell war auf den andern Kollegen bezogen, bei dir meinte ich nur, dass gar kein Kommentar kommt.

Sorry für das Missverständis ;)

Deslauriers! Deslauriers!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Der Danny Gyros hat seinen täglichen Mitchell doch schon hier abgeliefert.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Komplette starke Mannschaftsleistung. Meine beiden Highlights: Nici Goc, wie er Ciernik den Schläger gibt :-) und wie Matsy Akdag vernascht, einen der besten Verteidiger der Liga. Ist zwar nicht mit einem Tor belohnt worden, aber trotzdem geil.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klasse Spiel. Das wird schon wieder mit den Jungs. Mannheim total verunsichert. Wahnsinn wie schwach die grad sind. Da geht ja gar nix.

Riesenlob an die Mannheimer Fans. Ich fand die heute sensationell und unterhaltsam.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Interessant weil ja grad alle auf Oberg rumhacken.... der hat die beste +/- mit +6 in unserem Team.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Interessant weil ja grad alle auf Oberg rumhacken.... der hat die beste +/- mit +6 in unserem Team.
Der spielt im Normalfall ja auch souverän. Hat halt jetzt 2,3 mal in den vergangenen Spielen den Puck vertändelt, was zu Gegentoren führte. Und dann hat man in Augsburg nun mal auf Lebenszeit verschissen. Zumindest bei einigen Experten.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klasse Spiel. Das wird schon wieder mit den Jungs. Mannheim total verunsichert. Wahnsinn wie schwach die grad sind. Da geht ja gar nix.

Riesenlob an die Mannheimer Fans. Ich fand die heute sensationell und unterhaltsam.
Leider war unser Stimmungsblock etwas indisponiert. Ansonsten eine konzentrierte Leistung unseres Teams. Die Verletzung von Stammler trübt das Ganze ein wenig. (lt. Stewart Verdacht auf einen Bruch.)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:Komplette starke Mannschaftsleistung. Meine beiden Highlights: Nici Goc, wie er Ciernik den Schläger gibt :-) und wie Matsy Akdag vernascht, einen der besten Verteidiger der Liga. Ist zwar nicht mit einem Tor belohnt worden, aber trotzdem geil.
Die Aktion von Goc war sensationell. :thumbup1:

Ansonsten einfach total verunsicherte Mannheimer. Die treffen grad immer die falsche Entscheidung vor dem Tor. Wir machten heute ein richtig wichtiges dreckiges erstes Tor.

Bei den Schiris frag ich mich schon, ob es denn wirklich soooo schwer ist hohe Schläger oder deutliche stockschläge auch mal konsequent zu bestrafen. Nein, da gibt man dann das lächerlichste Halten oder Behindern. Für das bisschen rangeln am Schluss echt 2+2+10. :-) Unfassbar schlecht, wobei der picha sich vermutlich für seinen Kollegen heute geschämt hat.

Die Mannheimer Fans waren heute wirklich das Highlight neben der Leistung unserer Truppe. Sensationelle fangesänge. Und eigentlich haben sie ja gewonnen.

Gute Besserung an Stamler.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Leider war unser Stimmungsblock etwas indisponiert.
Ja, die Stimmung war dem Spiel heute nicht würdig. War heute schwach, da waren die Mannheimer deutlich besser. Ist mir aber egal, wichtig ist was auf dem Eis passiert. Und das waren heute wieder unsere Panther, die wir vor den 5 Niederlagen gesehen haben. Weiter so! :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Aktion von Goc war sensationell. :thumbup1:
.
Absolut. Vom Ivan aber nicht minder sensationell.

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Egal wie schlecht die Mannheimer waren, das war eine richtig gute Leistung der unseren. Auch wenn der MERC in der Krise steckt, die musst du erst mal 5:1 aus der Halle schießen.
Herausragend neben TJ war Mancari, der endlich mal für sein Spiel belohnt wurde. Der hat heute einfach alles richtig gemacht. Auch Obi und Brady mit einer fabelhaften Leistung. JD hätte ich die Null gegönnt. Dickes Sonderlob für unsere deutsche Fraktion mit Thilo, Woody, Mac, und Pola.
Danke Jungs, morgen kann man endlich mal wieder bedenkenlos in die Arbeit gehen, ohne von jedem bemitleidet zu werden.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Thane Krios hat geschrieben:Heute hatten wir endlich mal das Glück, einen perfekten Aufbaugegner zu erwischen. Erbärmlicher Auftritt der Adler. Die hätten heute auch gegen einen Oberligisten verloren.
Der Gegner konnte heut so viel,wie zugelassen wurde!
Und perfekte Aufbaugegner hätten wir die letzten Wochen zur Genüge gehabt nur mit dem Unterschied,dass heute keiner einen individuellen Fehler machte,der die Gegner zurück ins Leben hievt....
Rigo Kaka hat geschrieben:Klasse Spiel. Das wird schon wieder mit den Jungs. Mannheim total verunsichert. Wahnsinn wie schwach die grad sind. Da geht ja gar nix.

Die mussten sich schon vorbereiten um den Spengler-Cup einigermassen ertragen zu können :-)
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Aktion von Goc war sensationell. :thumbup1:

Ansonsten einfach total verunsicherte Mannheimer. Die treffen grad immer die falsche Entscheidung vor dem Tor. Wir machten heute ein richtig wichtiges dreckiges erstes Tor.

Bei den Schiris frag ich mich schon, ob es denn wirklich soooo schwer ist hohe Schläger oder deutliche stockschläge auch mal konsequent zu bestrafen. Nein, da gibt man dann das lächerlichste Halten oder Behindern. Für das bisschen rangeln am Schluss echt 2+2+10. :-) Unfassbar schlecht, wobei der picha sich vermutlich für seinen Kollegen heute geschämt hat.

Die Mannheimer Fans waren heute wirklich das Highlight neben der Leistung unserer Truppe. Sensationelle fangesänge. Und eigentlich haben sie ja gewonnen.

Gute Besserung an Stamler.
Der Krawinkel pfeifft immer so Scheisse,nahe an Kotztorfers Niveau oder ein Level,je nachdem ;)
rochus hat geschrieben:Die neue Brille schon bestellt. Keinen Puck fallen lassen, immer den Durchblick gehabt bei Abprallern, keinen Puck nach vorne abprallen lassen und seine Ausflüge souverän und die von ihm gespielten Pucks meistens ein Assist. Alles mit der alten Brille gesehen.

Trotzdem ein Superspiel der Augsburger in allen Mannschaftsteilen. Grottenschlechte Mannheimer.

Was bist denn du für einer ?? Mein Lebtag habe ich keinem Mitchell nachgeweint. Glühwein oder Bier ???
Der JD hat dich heute vor dem Spiel gehört und wollte dich und seine Vita widerlegen :p
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Rigo Domenator hat geschrieben: Die Mannheimer Fans waren heute wirklich das Highlight neben der Leistung unserer Truppe. Sensationelle fangesänge. Und eigentlich haben sie ja gewonnen.
Die waren wirklich ein Highlight! So eine rasante Aufholjagd mit 6 Toren in 5 Minuten erlebt man nicht alle Tage!

Ansonsten war das eine tolle Teamleistung von unseren Jungs. Schade nur, dass es für JD nicht zum Shutout gereicht hat.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Stark angefangen, nicht nach 2:0 aufgehört und somit gegen sauschwache Adler souverän gewonnen. JD in meinen Augen nicht fehlerfrei, deshalb auch keinen SO verdient. Aber der Sieg war viel wichtiger als ein SO für JD, so kann's am Dienstag weitergehen.
:tt1: :tt1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Lol, genau, wer braucht schon nen selbstbewussten Goalie wenn man den Rest mit 8:7 aus der Halle schiesst! xD

Ja is Sarkasmus... ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt