Augsburger Panther besiegen Krefeld erstmals in der Saison

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:Nicht Sigl ist der, der ersetzt werden muss, sondern Fedra....
Na also, geht doch. :w00t:
Inhaltlich war Käse, aber wird schon noch.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Basti1977 hat geschrieben:Na also, geht doch. :w00t:
Inhaltlich war Käse, aber wird schon noch.

Du sagst zu mir, ich solle mich dazu bekennen, dass ich Sigl loswerden will. Ich mache das Gegenteil und du klatschst Beifall?
Das schwache Axiom der offenbarten Präferenzen ist wahrscheinlich auch nicht so deins...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:Du sagst zu mir, ich solle mich dazu bekennen, dass ich Sigl loswerden will. Ich mache das Gegenteil und du klatschst Beifall?
Das schwache Axiom der offenbarten Präferenzen ist wahrscheinlich auch nicht so deins...
Ich klatsche Beifall dass du endlich mal nicht rumeierst sondern Namen nennst. Das hat ja schon mal super geklappt, auch wenn es im "Goodluckschen" Stil eine 180° Kehrtwende war :p
Das Fähnchen im Wind, aber das hatten wir ja schon.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Ich klatsche Beifall dass du endlich mal nicht rumeierst sondern Namen nennst. Das hat ja schon mal super geklappt, auch wenn es im "Goodluckschen" Stil eine 180° Kehrtwende war :p
Also ich dachte wirklich der AEVSchorsch, aber du bist auch nicht ohne. Was bringt es einem vor 20 Jahren auf den AEV geschworen zu haben und seitdem alles und jeden zu verteidigen der nur im Dunstkreis mitschwimmt. Kannst du eigentlich erkennen, wenn ein Oberg schlecht spielt oder machst du immer die Augen zu nur um nichts mitzubekommen. Fähnchen im Wind bist du nicht, sondern selbst halbmast ist dir noch zu hoch. Ich hoffe mal du wirst irgendwann auch mal hochgezogen, damit du was schnallst.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Also ich dachte wirklich der AEVSchorsch, aber du bist auch nicht ohne. Was bringt es einem vor 20 Jahren auf den AEV geschworen zu haben und seitdem alles und jeden zu verteidigen der nur im Dunstkreis mitschwimmt. Kannst du eigentlich erkennen, wenn ein Oberg schlecht spielt oder machst du immer die Augen zu nur um nichts mitzubekommen. Fähnchen im Wind bist du nicht, sondern selbst halbmast ist dir noch zu hoch. Ich hoffe mal du wirst irgendwann auch mal hochgezogen, damit du was schnallst.
Du brauchst deinem Bruder im Geiste nicht zur Seite stehen, der blamiert sich ganz gut alleine.
Wobei es bei euch beiden grad wurscht is.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Basti1977 hat geschrieben:Ich klatsche Beifall dass du endlich mal nicht rumeierst sondern Namen nennst. Das hat ja schon mal super geklappt, auch wenn es im "Goodluckschen" Stil eine 180° Kehrtwende war :p

Da war nirgendwo eine Kehrtwende, das ist der Tenor aller meiner Beiträge.
Wir müssen uns im Management endlich besser aufstellen. Sigl soll die Richtlinienkompetenz haben, für das operative Geschäft brauchen wir anderes Personal.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

augusta vindelicorum hat geschrieben:Ich bekomme halt da unten am Eis, vom eigentlichen Spielverlauf, mit der Knipserei überhaupt nichts mit. So gesehen, bin ich sehr froh, wenn ich einen Spielbericht bekomme, auch wenn der manchmal nicht ganz so perfekt ist.
Jein. Man bekommt schon einiges mit, und wenn ich mir nicht ganz sicher bin, dann frag ich in den Pausen nach.

Ich verstehe Dein Problem, und kann es auch nachvollziehen. Ich hab z.B. jemanden gefunden, der von Eishockey so gut wie keine Ahnung hat - und so jemand ist derbeste Korrekturleser, den man sich vorstellen kann.
Antworten