39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

BARSIK hat geschrieben:Einigen von Euch und ich betone: "...Einigen..." ist der momentane Punkte-Tabellenstand doch zu Kopf gestiegen.
Ich bin absolut kein Freund von LM. Aber soll er das Spielsystem nicht ändern, wenn man vorher immer die Bude voll bekommen hat?
Es kommen Hoch`s und es kommen Tief`s. Das sollten wir als Fans beider Clubs doch genau wissen (nicht immer die Vergangenheit verdrängen). Ich mag`eigentlich beide Clubs (heute Abend natürlich weitaus mehr die Tigers)
Einen Tipp für heute traue ich mich wirklich nicht abzugeben.
Wenn es so verläuft wie in den letzten Spielen wird es "Climie gegen AEV" und Konter gegen AEV.
Als Nebengeräusch wünsche ich mir nur, dass mich keine besoffene AEV-Fan-Frau (Mitte 50), vor dem Getränkestand anmacht und nach vorne durchplärrt, das sie mindestens 3 Schnäpse braucht. Aber solche gibt es wohl hüben wie drüben. Merke: " ... nicht nur eine Fangruppierung ist das Letzte..". Ausreißer wird es immer geben, für die man sich fremdschämen muss.
Bubba88 hat geschrieben:Weil Larry zuletzt auf pure Defensive mit 5 Mann vor dem Torwart spielen lässt?

Wie kommt man also auf Hochmut, wenn du mir recht gibst? Die Taktik zuletzt heißt hinten drin stehen und auf das Beste hoffen. Manchmal klappt es, manchmal eben nicht.
Zuletzt hat es ja gegen München so geklappt, für Iserlohn hat es bei uns eben nicht gereicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Michi hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wird ein verdammt schwieriges Spiel. Straubing nach dem 6 Punkte Wochenende weiß sicher, dass es (mit einem Spiel weniger) fast die letzte Chance ist, uns auf die Pelle rücken zu können. Die werden alles rein werfen, was sie haben.

Das gilt aber umgekehrt auch. Ich denke wir werden auch alles reinwerfen, was wir haben.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie musste ich so oft lesen "Jedes Spiel ist doch schwer in der DEL" :D
Aber im Ernst, Straubing hat einen Lauf, das wird heut sau schwer. wir müssen aber unbedingt was zählbares mitnehmen, denn am Sonntag wird es nicht leichter.

Für Straubing sollte es auch schwer werden.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es werden zwei heiße Teams aufeinander treffen: die Bilanz 2016 kann sich bei beiden sehen lassen.

Und uns vom SR-Tor wegzuhalten, da gibt's ja auch verschiedene Möglichkeiten. Larry könnte javersuchen lassen uns einzuschnüren. Das erwarte ich aber aus 7-jährigerErfahrung höchstens in den ersten 5 bis 10 Min. - das sollten wir möglichst schadlos uberstehen
Dann kontrollierte Defensive, mit nur einem forechecker
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

BARSIK hat geschrieben: Als Nebengeräusch wünsche ich mir nur, dass mich keine besoffene AEV-Fan-Frau (Mitte 50), vor dem Getränkestand anmacht und nach vorne durchplärrt, das sie mindestens 3 Schnäpse braucht. Aber solche gibt es wohl hüben wie drüben. Merke: " ... nicht nur eine Fangruppierung ist das Letzte..". Ausreißer wird es immer geben, für die man sich fremdschämen muss.
Grundsätzlich sehe ich das genauso wie Du. Deppen gibts überall!

Eigentlich wollte ich heute auch nach Straubing fahren, aber nachdem ihr ja diese Freibieraktion bei über 5.000 Zuschauern habt, glaube ich dass das keine besonders gute Idee wird. Denn dann darf man sich mit genau solcher Klientel rumärgern, wie von Dir oben beschrieben.
Dann lieber ruhig, gemütlich zuhause vorm livestream anschauen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das Freibier soll's doch erst nach dem Spiel geben, und nur für Straubinger
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die entsprechenden Leute sind aber trotzdem da. ;)
A_n_d_i
Neuer Benutzer

Beitrag von A_n_d_i »

Kann man die laola1tv Übertragung nur live ansehen oder ist die auch noch später über eine Art Mediathek abrufbar?
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Also die servus tv Spiele sind auch im Nachhinein noch sichbar
Und soviele Spiele wie da angezeigt werden, denke ich, dass auch der AEV da sichtbar ist, lass dir das aber von anderen bestätigen

http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home
Im Videofenster unter Kategorien Ganze Spiele
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das Freibier soll's doch erst nach dem Spiel geben, und nur für Straubinger
Das ist rassistisch.

Sternzeit 08152412
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Auf jeden Fall diskriminierend! :-)

Ich hoffe, es gibt am Sonntag dann für die Münchner auch nur ihre gewohnte "Null-Promille-Plörre" :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rassistisch.

Sternzeit 08152412
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

BARSIK hat geschrieben:Einigen von Euch und ich betone: "...Einigen..." ist der momentane Punkte-Tabellenstand doch zu Kopf gestiegen.
Ich bin absolut kein Freund von LM. Aber soll er das Spielsystem nicht ändern, wenn man vorher immer die Bude voll bekommen hat?
Es kommen Hoch`s und es kommen Tief`s. Das sollten wir als Fans beider Clubs doch genau wissen (nicht immer die Vergangenheit verdrängen). Ich mag`eigentlich beide Clubs (heute Abend natürlich weitaus mehr die Tigers)
Einen Tipp für heute traue ich mich wirklich nicht abzugeben.
Wenn es so verläuft wie in den letzten Spielen wird es "Climie gegen AEV" und Konter gegen AEV.
Als Nebengeräusch wünsche ich mir nur, dass mich keine besoffene AEV-Fan-Frau (Mitte 50), vor dem Getränkestand anmacht und nach vorne durchplärrt, das sie mindestens 3 Schnäpse braucht. Aber solche gibt es wohl hüben wie drüben. Merke: " ... nicht nur eine Fangruppierung ist das Letzte..". Ausreißer wird es immer geben, für die man sich fremdschämen muss.
Ich lese aus dem ganzen eher Angst als Arroganz herraus. In dieser Saison hatten wir schon mehrmals Probleme mit Mannschaften, die in der eigenen Zone sehr gut organisiert waren. Beim 1:5 gegen Düsseldorf waren wir auch mehr Zeit in deren Drittel wie die in unserem, letztenendes standen die dort aber so souverän, dass nicht mehr als 1 Tor dabei rauskam. Uns würde ein etwas offeneres Spiel sicherlich mehr entgegenkommen.
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

kann man das spiel bei laola nur mit dem premium account gucken, oder schnall ichs bloß net?
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Mal eine vielleicht blöde Frage:
Kürzlich habe ich ein Spiel auf laola ohne Anmeldung angesehen.
Jetzt gibt es angeblich die neue Website.
Kann man DEL- Spiele jetzt nur noch als Premiummitglied ansehen?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

bei mir gehts auch bloß am PC. Leider nicht am Smart TV :(
*Viva la Revolution*
Cassy O'Peia
Hockeygott

Geht am pc auch ohne.

Auf meinem toshiba tv läufts allerdings nicht.

Wie von mir prognostiziert legt SR lis wie die Feuerwehr.

Pola mit dümmlicher Strafe Nr. 1

Sternzeit 08152412
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Meisner bisher sehr gut, außer er geht aus dem Tor raus
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Das Spiel kann auf laola1.tv auch weiterhin ohne Anmeldung geschaut werden.

Ich habe einen Laptop per HDMI-Kabel mit dem Smart-TV verbunden und kann so wunderbar schauen.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

O´Connor die Drecksau, wie er hier 2 Minuten wegen angeblicher Schwalbe von Iggy fordert.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hätte er selbiges für Augsburg getan, er wäre ein cooler Hund
Gesperrt