44. Spieltag 2015/16; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bubba88 hat geschrieben:wir haben schon gegen die Sabos nicht so offensiv und aggressiv gespielt. Das wirkt sich natürlich auch auf die selbst erzielten Tore aus.
Ach Bubba, :-) Hauptsache man kassiert nur 3, auch wenn man selber keines schießt. Gebrabbel passend zu jeder Gelegenheit. :rolleyes:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Siieegg
Danke JD und Iggu
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Respekt. Wichtige Punkte!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jawoll, ganz wichtige, unerwartete zwei Punkte in Mannheim. Deslauriers wohl mit einem richtig guten Spiel. :)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Zwei wichtige Punkte, vor allem auch weil man mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen kann.

Trotzdem muss man wohl weiterhin hoffen, dass in der Pause irgend ein Wunder passiert. Vielleicht kommt ja TJ zurück oder es gibt doch noch einen Neuzugang.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann hoffen wir mal, dass das jetzt endlich Selbstvertrauen gibt. Wir sind wieder im Rennen. Wäre halt geil wenn Hamburg noch in Berlin verliert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:klasse und respekt.
👍
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Eisbrecher hat geschrieben:Zwei wichtige Punkte, vor allem auch weil man mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen kann.

Trotzdem muss man wohl weiterhin hoffen, dass in der Pause irgend ein Wunder passiert. Vielleicht kommt ja TJ zurück oder es gibt doch noch einen Neuzugang.
TJ ist schon seit 2 Wochen wieder auf dem Eis. Zwar noch ohne Körperkontakt, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Eisbrecher hat geschrieben:Zwei wichtige Punkte, vor allem auch weil man mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen kann.

das mit TJ müsste klappen. Nach eigener Aussage von letztem WE nach der Pause wieder am Start.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach Bubba, :-) Hauptsache man kassiert nur 3, auch wenn man selber keines schießt. Gebrabbel passend zu jeder Gelegenheit. :rolleyes:
ich sag schon die ganze Zeit, dass man nicht so offensiv spielen sollte... genau das machen wir dieses WE.
rochus hat geschrieben:Wer auf pussyeishockey steht, ist dieses Jahr im cfs bestens aufgehoben. Das Wort aggressiv steht im Gegensatz zum Namen Stewart. 11 Heimspiele, teilweise derbys, richtig vom gegner richtig abgekocht, sprechen eine deutliche Sprache.
aggressiv =/= viele Checks etc.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da schließe ich mich an, wenngleich das noch keinen Blumentopf gewinnt. Aber es ist ein Zeichen, das ein bisschen Hoffnung macht.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

7duanne7 hat geschrieben:das mit TJ müsste klappen. Nach eigener Aussage von letztem WE nach der Pause wieder am Start.
So ist es.
Gratulation zum unerwarteten Sieg.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

7duanne7 hat geschrieben:das mit TJ müsste klappen. Nach eigener Aussage von letztem WE nach der Pause wieder am Start.

Mit ihm hätte es am Freitag sicher im PP 2 mal geklingelt.
Ausser ihm bringt es keiner so richtig hin Lambs schüsse ins Tor abzulenken.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn wir in die Playoffs wollen (und wir sind mitten drin im Kampf), brauchen wir den Rest der Saison einen starken Goalie. Dieses Wochenende macht zumindest in der Hinsicht etwas Mut und wenn dann die Vorderleute es ab jetzt auch noch schaffen, ein 2 auf 5 zu verteidigen, kann noch einiges passieren.
joe99
Neuer Benutzer

Beitrag von joe99 »

Hätte ich nicht damit gerechnet nach diesem Freitag
jetzt muss halt nur noch Berlin heut gewinnen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

hb547490 hat geschrieben:Wenn wir in die Playoffs wollen (und wir sind mitten drin im Kampf), brauchen wir den Rest der Saison einen starken Goalie. Dieses Wochenende macht zumindest in der Hinsicht etwas Mut und wenn dann die Vorderleute es ab jetzt auch noch schaffen, ein 2 auf 5 zu verteidigen, kann noch einiges passieren.
Es macht Mut??

Nichts macht Mut. Vor allem wie Stewart die Situation wahr nimmt macht keinen Mut. Heute hat Deslauriers uns den Punkt gewonnen. Aber sonst. 7 mal Überzahl Null Chancen und gefühlte 4 Schüße. Ja ich habe es nur im Radio gehört. Aber wenn man da nicht besser wird brauchen wir uns über nichts mehr Gedanken machen. Gut TJ kommt wieder, vielleicht auch ein Neuer aus Grönland, da man ja jetzt überall suchte und nichts fand. Aber die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand und das schlimmste ist, der Trainer merkt es nicht.

Deslauriers heute wie schon am Freitag der einzige mit Normalform und endlich mal nicht die ärmste Sau auf dem Eis.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich hab wirklich kein Problem damit, wenn du gerne deppresiv bist, aber warum musst du unbedingt von jedem anderen das selbe erwarten?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

hb547490 hat geschrieben:Ich hab wirklich kein Problem damit, wenn du gerne deppresiv bist, aber warum musst du unbedingt von jedem anderen das selbe erwarten?
Deppre was??
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Glaubst das jetzt wieder wirklich was du da schreibst?
Der Trainer weis doch ganz genau wie viel Uhr es gerade schlägt.
Nur bindet er es halt niemanden auf die Nase du macht er INTERN
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Und nach außen stelle ich mich hin wie wenn ich die Uhrzeit nicht kenne?? Ist das normal??
Gesperrt