Ehrlich, da würden sie lieber Mancari als Clipboard Halter hinstellen anstatt JDFF.
Und Ciernik wieder nicht mit Leblanc und Holzi
Ich glaube mittlerweile Stewart ist noch sturer als Mitchell und des will was heißen
Am 9.Spieltag hat er JD auf die Tribüne gesetzt.(JD war nicht verletzt)
Hab schon zum Berlin Spiel geschrieben das außer bei einer Verletzung JD auf der Bank nichts bringt. Falls Meisner schnell 3-4 Tore kassiert ist das Spiel ja eigentlich eh gegessen.
Boulin178pim hat geschrieben:Am 9.Spieltag hat er JD auf die Tribüne gesetzt.(JD war nicht verletzt)
Hab schon zum Berlin Spiel geschrieben das außer bei einer Verletzung JD auf der Bank nichts bringt. Falls Meisner schnell 3-4 Tore kassiert ist das Spiel ja eigentlich eh gegessen.
Was ist eigtl los wenn sich Meisner nach 5 Minuten verletzt? Spielstand 0:0! Dann wird Stewart hier zerrissen wie man in so einer Phase einen DNL Torwart auf die Bank setzen kann!
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Was ist eigtl los wenn sich Meisner nach 5 Minuten verletzt? Spielstand 0:0! Dann wird Stewart hier zerrissen wie man in so einer Phase einen DNL Torwart auf die Bank setzen kann!
Danke. Ich dachte schon hier sind nun alle vogelwild geworden.
In unserer Situation muss man doch auch mal riskieren gehen. Ich hätte Stamler anstatt jd spielen lassen. Dann wäre das dritte paar hier mit oberg und stamler auch ok.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
@Rigo Kaka
Danke, genauso hätte ich es auch gemacht. Und ich hab ja gesagt der einzige Grund für JD auf der Bank wäre eine VERLETZUNG von Meisner. Aber wenn nicht jetzt dann mal Risiko gehen wann dann.
Manne hat geschrieben:Das hat dann die defensive GRUNDORDNUNG zu verantworten
Du bist so ein Clown! Hätte gerne ne Antwort zu dem 1. München Spiel von Dir. Danke