49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Holzmann leider aus Verletzungsgründen seit Ende 1.Drittel nicht mehr dabei...
Mehr nicht bekannt.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Brutal was die Straubinger gerade spielen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

das ist inzwischen ein Spiel auf ein Tor mit bereits 3 Pfosten Treffer für die Münchner.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Hmmm, scheinbar keiner mehr interessiert an einem noch laufenden Spiel der Panther? Auch eine interessante Erkenntnis....
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Ghandi hat geschrieben:Hmmm, scheinbar keiner mehr interessiert an einem noch laufenden Spiel der Panther? Auch eine interessante Erkenntnis....
Was willst du denn lesen?

Wir kriegen die erwartete Niederlage und niemand sieht das Spiel.

Ich fands viel interessanter, wie negativ ein Thread nach einem 6:2 Heimsieg und einem 5:0 Schlussdrittel laufen kann. Nein, eigentlich nicht überrascht - aber man wundert sich schon immer wieder auf's Neue. Nächsten Freitag sind wir schlauer - und meiner Meinung nach auch um 6 Punkte reicher. Auch wenns gerade nicht so aussieht.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Wiedermal lässt man sich abschlachten.

Kräfte für Mittwoch schonen? :rolleyes:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich würde sagen das wars dann wohl. Da muss man jetzt mindestens einen Punkt mehr holen als die Konkurrenz dank dem Torverhältnis...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War klar, dass wir heute nix holen. Geht heute nur darum das Torverhältnis einigermaßen im Rahmen zu lassen.

Ingolstadt somit auch zu 99% durch. Von 3 spielen (2 davon Zuhause) holen sie locker 2 Punkte. Mannheim ist auch durch. Köln braucht aus 3 Spielen (2 Zuhause) 4 Punkte um sicher vor uns zu sein. Es geht nur noch um Hamburg, Straubing und uns. Hamburg leider mit noch 2 Heimspielen.

4:0 nach 29 Minuten. Wahnsinn.
Japp, noch eins, dann wäre es vom Torverhältnis her billiger gewesen, gar nicht anzutreten. :(
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Nur noch drei!!! :rolleyes:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

...ok dachte auch dass es in WOB nichts zu holen gibt, aber so eine Klatsche.....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ghandi hat geschrieben:Hmmm, scheinbar keiner mehr interessiert an einem noch laufenden Spiel der Panther? Auch eine interessante Erkenntnis....
Wundert's wen? Ich habe bereits seit etlichen Spieltagen den gleichen Lethargiestatus erreicht wie vergangene Saison. Same procedure : anfangs hui, hinten raus Pfui. Seit den Klatschen in Schwenningen und Straubing ist der Ofen aus. In dieser Häufung darf das in dieser Deutlichkeit bei Mitkonkurrenten nicht passieren. Von weiteren Klatschen wie 6:0 in Iserlohn oder heute in WOB ganz zu schweigen. Ein bisschen mehr Aufbäumen gegen derart schändliche Niederlagen erwarte ich schon. So etwas stinkt, sorry. Da kann man mir noch so oft erzählen, dass es nicht am Einsatz oder Willen lag. Der einzige Unterschied zur vergangenen Saison: wir waren (sind?) diesmal länger dabei, da das Punktekonto aus der ersten Saisonhälfte besser gefüllt war. Und: diesmal werden wir garantiert nicht Letzter. Ist doch auch was. Reset? Njet. Es bleibt das Gefühl, wieder nur für eine halbe Saison Leistung für den vollen Preis gekauft zu haben. Zu allem Überfluss haben sie es 2015 auch noch etliche Male gezeigt, was sie könnten.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ohne Worte...Ich fasse ich nicht.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

's läuft!!!
:tt1: :tt1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist wirklich unfassbar sich in so einer Saisonphase erneut so derb abschlachten zu lassen. Das gibts doch nicht.

Bleibt München - Straubing so, wars das schon heute.
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist wirklich unfassbar sich in so einer Saisonphase erneut so derb abschlachten zu lassen. Das gibts doch nicht.

So krank es ist, wir haben immer noch alle Chancen egal wie es läuft.... aber ich will das nicht mehr sehen und die zwei Spiele können wir uns auch sparen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist wirklich unfassbar sich in so einer Saisonphase erneut so derb abschlachten zu lassen. Das gibts doch nicht.

Ahwas, Stewart wird die guten Minuten schon rausfiltern und betonen, wie stark man doch war (als wär's was Neues :rolleyes :) , und dann fährt man gut gelaunt nach Hause. Ich empfehle, den Jungs bis zum Saisonende komplett freizugeben. Die drei noch ausstehenden Spiele reichen nun wirklich aus. Ich hoffe ja, dass der aevschorsch, der dolch und ihre Gleichgesinnten wenigstens am Stadion stehen und ihnen zujubeln, wenn sie nach Hause kommen. ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

So ein Match sagt eigentlich alles über den Charakter einer Mannschaft aus. Hochpeinlich, was wir uns "im Kampf um die Playoffs" leisten
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

so schauts doch aus !!

Playoffs2012 hat geschrieben:Was willst du denn lesen?

Wir kriegen die erwartete Niederlage und niemand sieht das Spiel.

Ich fands viel interessanter, wie negativ ein Thread nach einem 6:2 Heimsieg und einem 5:0 Schlussdrittel laufen kann. Nein, eigentlich nicht überrascht - aber man wundert sich schon immer wieder auf's Neue. Nächsten Freitag sind wir schlauer - und meiner Meinung nach auch um 6 Punkte reicher. Auch wenns gerade nicht so aussieht.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ach was, es war doch nicht zweistellig ...
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Kämpfen für die Playoffs :-)
Gesperrt