Cassy O'Peia hat geschrieben:Neben meinen trefflichen Anallysen bin ich in meinem Freundeskreis auch für meine seherischen Fähigkeiten bekannt, weswegen man mir den Spitzname "Nostradarmus" gab.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Neben meinen trefflichen Anallysen bin ich in meinem Freundeskreis auch für meine seherischen Fähigkeiten bekannt, weswegen man mir den Spitzname "Nostradarmus" gab.
schmidl66 hat geschrieben:Nur für dich hoff ich, dass wur heut gewinnen und Köln u. Hamburg verlieren!!!
Und dann soll der MS ja in der Kabine sitzen und nicht an die allerletzte Chance glauben
Nur damit DER EINZIG WAHRE EISHOCKEYGOTT GoodLuck befriedigt ist....
Nur leider fehlt mir der Glaube daran, dass diese 3 Spielergebnisse heute eintreten
Hoi. War das der der auf das Torverhältnis scheißt.
Vielleicht einigt ihr euch jetzt mal. Wob schenkt er ab und jetzt glaubt er dran. Und zwar nachdem er Dinger und Bettauer auf das Eis schickte. Sorry glaubst du da wirklich selber dran???
Na, ist doch einfach: SO rum spielt Sicherheit keine Rolle. Meisner als Backup, FALLS sich JD verletzt, braucht halt keiner. Nur wenns andesrum darum geht, eine AL zu vergeuden, obwohl man Meisner dann trotz 8 Dingern dennoch drin lässt.
djrene hat geschrieben:Ist bei Euch auch noch der Liveticker vom Straubing-Spiel da? Hab extra mal die Cookies gelöscht und neu geladen -> immer noch der alte.
bei mir auch,aber wird ja von laola1.tv übertragen...brauche also keinen ticker