[Saison 2016/17] Eure Prognosen: Wer bleibt, wer geht?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Prognose - nicht wunsch!

Matsumoto - bleibt
LeBlanc - bleibt
TJT - bleibt
Iggulden - weg
Mancari - weg

Bettauer - bleibt
Kessel - bleibt
Rekis -bleibt
Oberg - weg
Stamler - weg

JD - weg
Meisner - weg

Die Frage is halt, was der Mencari/Iggulden verdient hat und ob man da nicht das Geld für einen eventuellen Verbleib von LeBlanc und Matsumoto stecken kann.

Von den restlichen Deutschen sollte jeder gehalten werden. Weiß und Hanowski sind ja schon weg.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Saku Koivu hat geschrieben:Prognose - nicht wunsch!

Matsumoto - bleibt
LeBlanc - bleibt
TJT - bleibt
Iggulden - weg
Mancari - weg

Bettauer - bleibt
Kessel - bleibt
Rekis -bleibt
Oberg - weg
Stamler - weg

JD - weg
Meisner - weg

Die Frage is halt, was der Mencari/Iggulden verdient hat und ob man da nicht das Geld für einen eventuellen Verbleib von LeBlanc und Matsumoto stecken kann.

Von den restlichen Deutschen sollte jeder gehalten werden. Weiß und Hanowski sind ja schon weg.
Ich denke der Matsu ist auch weg. Wie der sich am Freitag verabschiedet hat, das macht man nur wenn man geht. Und es ist ihm verdammt schwer gefallen, aber so ist das Geschäft.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Letztendlich müssen ein paar größere Fische, die nicht zu 100 Prozent überzeugt haben (Iggulden, Mancari, evtl. Oberg,) weg um mehr Kohle für den Goalie zu haben. Wobei ich keinem von den dreien nach weine!
Es ist zwar schön viele Tore zu sehen im Eishockey, aber für die nächste Saison braucht man einen starken Goalie der auch eine Verteidigung vor sich hat und keinen Schweizer Käse. Die beiden Dinge bauen einfach aufeinander auf.
Dann machst halt 15 Buden weniger aber bekommst dafür auch nen ganzen Schwung weniger.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Hier sollt ihr nicht schreiben wen ihr halten würdet (dafür gibts ja schon nen fred), sondern wer nach eurem Urin gehalten wird.
Also seinen Urin sollte man schon halten können, sonst geht ja alles in die Hose. ;)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das mit Leblanc ist natürlich falsch.
Der musssssss gehalten werden.
Bin ein grosser Fan von ihm!!
Das beste Stickhandling der DEL!!!

Vielen Dank an die Experten!
andy008

Rt 1

Beitrag von andy008 »

Bei RT1 wurde gesagt Oberg und JD weg da Sie Ihren erwartungen nach nicht mehr zum AEV passen :D
Boulin178pim
Stammspieler

onkel hotte hat geschrieben:Ich denke der Matsu ist auch weg. Wie der sich am Freitag verabschiedet hat, das macht man nur wenn man geht. Und es ist ihm verdammt schwer gefallen, aber so ist das Geschäft.
Denke auch das der geht und deshalb Iggulden gehalten wird.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Boulin178pim hat geschrieben:Denke auch das der geht und deshalb Iggulden gehalten wird.
Das hört sich ungefähr so an, als ob mir mein rechter Arm abgenommen wird, ich als Ersatz dafür aber ne fette Warze ins Gesicht gesetzt bekomme.
Bild
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das hört sich ungefähr so an, als ob mir mein rechter Arm abgenommen wird, ich als Ersatz dafür aber ne fette Warze ins Gesicht gesetzt bekomme.
Du siehst scheiße aus :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Iggulden wäre schon bitter. Dann lieber noch Mancari. Da kann man wenigstens hoffen.

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Dibbl Inch hat geschrieben:Das hört sich ungefähr so an, als ob mir mein rechter Arm abgenommen wird, ich als Ersatz dafür aber ne fette Warze ins Gesicht gesetzt bekomme.
Plan B sozusagen :mellow:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Für einen für den Linkswixen nicht in Frage kommt ist das vielleicht akzeptabel!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Ich befürchte hier ja, dass Rekis nicht weiter macht (bzw. machen kann).
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Stadiongeist hat geschrieben:Ich befürchte hier ja, dass Rekis nicht weiter macht (bzw. machen kann).
Ich kanns ihm nur raten... dem seine Birne hat echt genug abbekommen....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

onkel hotte hat geschrieben:Ich denke der Matsu ist auch weg. Wie der sich am Freitag verabschiedet hat, das macht man nur wenn man geht. Und es ist ihm verdammt schwer gefallen, aber so ist das Geschäft.

Der hat sich nur verabschiedet, weil die Zuschauer ihn gerufen haben ;)

Ich halte natürlich alles für möglich. Könnte mir vorstellen, dass man von AEV-Seite alles unternimmt, oder schon unternommen hat, um ihn zu halten. Ob es letztendlich geklappt hat, wird man sehen.

Vielleicht gibt es im Profisport auch noch eine Art Dankbarkeit, dass wir JM nach einem grottigen Jahr bei den SWWs bei uns eine neue Chance gegeben haben.

Abwarten.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich denke mal das der Kontrakt mit JM ein Prototyp für das ist, was man einen Optionsvertrag nennt.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Selbst wenn nicht, Matsumoto hatte eben auch das schlechte DEL Jahr mit den WW.
Bei uns wäre er halt jemand, was sich auch in der Rolle widerspiegeln würde. Wir bezahlen auch nicht nur mit ner SWA Jahreskarte und schönem Wetter.

Hoffen wir einfach mal, dass die Panther sich zumindest bald mal in irgendeiner Form melden. Über den Saisonabschluss gab es ja auch noch keine Meldung.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

rochus hat geschrieben:Wer gehen will, kann gehen, egal wer es ist. Ich vertraue auf L. Sigl, das auch in der neuen Saison eine schlagkräftige Mannschaft im CFS auf das Eis kommt. Manchmal muss man sich über den armseligen Personkult schon fragen. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Ganz einfach. Das sind Profis auf beiden Seiten, die einen haben ein Budget für eine Mannschaft und die anderen wollen soviel wie möglich verdienen.
Sigl vertrauen,naja ,hoffe er geht mal von Bord um chem Verein die Möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickeln
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Sigl vertrauen,naja ,hoffe er geht mal von Bord um chem Verein die Möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickeln

Wer ne Mio hat, der trete einen Schritt vor
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Sigl vertrauen,naja ,hoffe er geht mal von Bord um chem Verein die Möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickeln

ob man oberliga als weiterentwicklung verstehen kann?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt