[Saison 2016/17] Eure Prognosen: Wer bleibt, wer geht?
- Saku Koivu
- All-Star
Prognose - nicht wunsch!
Matsumoto - bleibt
LeBlanc - bleibt
TJT - bleibt
Iggulden - weg
Mancari - weg
Bettauer - bleibt
Kessel - bleibt
Rekis -bleibt
Oberg - weg
Stamler - weg
JD - weg
Meisner - weg
Die Frage is halt, was der Mencari/Iggulden verdient hat und ob man da nicht das Geld für einen eventuellen Verbleib von LeBlanc und Matsumoto stecken kann.
Von den restlichen Deutschen sollte jeder gehalten werden. Weiß und Hanowski sind ja schon weg.
Matsumoto - bleibt
LeBlanc - bleibt
TJT - bleibt
Iggulden - weg
Mancari - weg
Bettauer - bleibt
Kessel - bleibt
Rekis -bleibt
Oberg - weg
Stamler - weg
JD - weg
Meisner - weg
Die Frage is halt, was der Mencari/Iggulden verdient hat und ob man da nicht das Geld für einen eventuellen Verbleib von LeBlanc und Matsumoto stecken kann.
Von den restlichen Deutschen sollte jeder gehalten werden. Weiß und Hanowski sind ja schon weg.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich denke der Matsu ist auch weg. Wie der sich am Freitag verabschiedet hat, das macht man nur wenn man geht. Und es ist ihm verdammt schwer gefallen, aber so ist das Geschäft.Saku Koivu hat geschrieben:Prognose - nicht wunsch!
Matsumoto - bleibt
LeBlanc - bleibt
TJT - bleibt
Iggulden - weg
Mancari - weg
Bettauer - bleibt
Kessel - bleibt
Rekis -bleibt
Oberg - weg
Stamler - weg
JD - weg
Meisner - weg
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Letztendlich müssen ein paar größere Fische, die nicht zu 100 Prozent überzeugt haben (Iggulden, Mancari, evtl. Oberg,) weg um mehr Kohle für den Goalie zu haben. Wobei ich keinem von den dreien nach weine!
Es ist zwar schön viele Tore zu sehen im Eishockey, aber für die nächste Saison braucht man einen starken Goalie der auch eine Verteidigung vor sich hat und keinen Schweizer Käse. Die beiden Dinge bauen einfach aufeinander auf.
Dann machst halt 15 Buden weniger aber bekommst dafür auch nen ganzen Schwung weniger.
Es ist zwar schön viele Tore zu sehen im Eishockey, aber für die nächste Saison braucht man einen starken Goalie der auch eine Verteidigung vor sich hat und keinen Schweizer Käse. Die beiden Dinge bauen einfach aufeinander auf.
Dann machst halt 15 Buden weniger aber bekommst dafür auch nen ganzen Schwung weniger.
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Für einen für den Linkswixen nicht in Frage kommt ist das vielleicht akzeptabel!Dibbl Inch hat geschrieben:Das hört sich ungefähr so an, als ob mir mein rechter Arm abgenommen wird, ich als Ersatz dafür aber ne fette Warze ins Gesicht gesetzt bekomme.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Stadiongeist
- Rookie
- Saku Koivu
- All-Star
onkel hotte hat geschrieben:Ich denke der Matsu ist auch weg. Wie der sich am Freitag verabschiedet hat, das macht man nur wenn man geht. Und es ist ihm verdammt schwer gefallen, aber so ist das Geschäft.
Der hat sich nur verabschiedet, weil die Zuschauer ihn gerufen haben

Ich halte natürlich alles für möglich. Könnte mir vorstellen, dass man von AEV-Seite alles unternimmt, oder schon unternommen hat, um ihn zu halten. Ob es letztendlich geklappt hat, wird man sehen.
Vielleicht gibt es im Profisport auch noch eine Art Dankbarkeit, dass wir JM nach einem grottigen Jahr bei den SWWs bei uns eine neue Chance gegeben haben.
Abwarten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Selbst wenn nicht, Matsumoto hatte eben auch das schlechte DEL Jahr mit den WW.
Bei uns wäre er halt jemand, was sich auch in der Rolle widerspiegeln würde. Wir bezahlen auch nicht nur mit ner SWA Jahreskarte und schönem Wetter.
Hoffen wir einfach mal, dass die Panther sich zumindest bald mal in irgendeiner Form melden. Über den Saisonabschluss gab es ja auch noch keine Meldung.
Bei uns wäre er halt jemand, was sich auch in der Rolle widerspiegeln würde. Wir bezahlen auch nicht nur mit ner SWA Jahreskarte und schönem Wetter.
Hoffen wir einfach mal, dass die Panther sich zumindest bald mal in irgendeiner Form melden. Über den Saisonabschluss gab es ja auch noch keine Meldung.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
Sigl vertrauen,naja ,hoffe er geht mal von Bord um chem Verein die Möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickelnrochus hat geschrieben:Wer gehen will, kann gehen, egal wer es ist. Ich vertraue auf L. Sigl, das auch in der neuen Saison eine schlagkräftige Mannschaft im CFS auf das Eis kommt. Manchmal muss man sich über den armseligen Personkult schon fragen. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Ganz einfach. Das sind Profis auf beiden Seiten, die einen haben ein Budget für eine Mannschaft und die anderen wollen soviel wie möglich verdienen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Sigl vertrauen,naja ,hoffe er geht mal von Bord um chem Verein die Möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickeln
ob man oberliga als weiterentwicklung verstehen kann?
---------------------