Augsburger Panther: Mark Mancari verlässt die Panther

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Große Klappe auf dem Eis, wenn der Gegner 2 meter weg ist oder beim Gerangel von hinten den anderen schupsen. Wenn der Pinizzotto aber an der Augsburger Spielerbank steht und zum Tänzchen auffordert, hat Makaroni verlegen auf den Boden gestarrt.

Du Leuchte, eines muss ich dir schon mal stecken. Da du so gerne von der Couch oder Psychater für andere schreibst. Ich war ein Jahr wegen Burn-out und Depressionen in psychologischer Behandlung und bin auf grund guter ärztlicher Behandlung wieder komplett gesund. Meinst du, wegen dem dämlichen Eishockeyfangedönse bekommt einer einen Termin beim Arzt??? Wenn du jemanden runterbuttern willst und keine Argumente findest lasse es lieber mit deiner Psychotour oder geh vielleicht zum Forendoktor Cassy.

Auch du kommst nicht ohne Beleidigungen aus, aber wundert mich nicht mehr.
Deine Krankengeschichte kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Allein deine kindischen postings sind es nicht mehr Wert, jeder blamiert sich so gut er kann alter Mann.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Warum verlangt eigentlich jeder von Mancari ein entsprechendes Körperspiel, nur weil er groß ist? Der war nie ein derartiger Spieler und die Typisierung eines Spielers läuft ja nicht unbedingt über die Maße. Connolly ist ein Körperspieler und gerade mal 120 cm. Corey Millen war noch viel mehr körperlich präsent und maß gerade mal ungefähr 80 cm. Man kann Mancari bestimmt gewisse Dinge vorwerfen, aber doch noch nichts, was ihm nicht gegeben ist.

ok, aber warum steht dann grade er beim einlauf des Gegners ganz aussen und schaut jeden der reinfährt an als würde er ihn gleich auffressen wollen? :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Basti1977 hat geschrieben:Auch du kommst nicht ohne Beleidigungen aus, aber wundert mich nicht mehr.
Deine Krankengeschichte kenn ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Allein deine kindischen postings sind es nicht mehr Wert, jeder blamiert sich so gut er kann alter Mann.
Einfach ignorieren und gut ists. Er ist ja jetzt wieder gesund. So viel weiß man also nun. Ansonsten nur inhaltsloses Zeug und Gestänker.

Bitte lass das mit dem zitieren. Da raucht einem ja der Arsch, bei den Postings.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:ok, aber warum steht dann grade er beim einlauf des Gegners ganz aussen und schaut jeden der reinfährt an als würde er ihn gleich auffressen wollen? :-)

Eishockeyspieler und Rituale, da war doch was
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Von Krolock hat geschrieben:Warum verlangt eigentlich jeder von Mancari ein entsprechendes Körperspiel, nur weil er groß ist? Der war nie ein derartiger Spieler und die Typisierung eines Spielers läuft ja nicht unbedingt über die Maße. Connolly ist ein Körperspieler und gerade mal 120 cm. Corey Millen war noch viel mehr körperlich präsent und maß gerade mal ungefähr 80 cm. Man kann Mancari bestimmt gewisse Dinge vorwerfen, aber doch noch nichts, was ihm nicht gegeben ist.
Ich finde aber auch das er dann die Klappe halten sollte und nicht einen auf Felski machen. Ganz oder garnicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Warum sollte er? Der Trashtalker muss nicht der Schläger sein und umgekehrt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Italiener werden ja gerne mit Krokodilen verglichen. Eine riesig große Klappe und die meiste Kraft im Schwanz! ;-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Cassy O'Peia
Hockeygott

NAja, aber ganz ehrlich:

Da disqualifiziert man sich dann schon selbst, wenn man an der Münchner Bank vorbei fährt und das Hühnchen macht, weil niemand raus kommt um sich zu stellen, und stellt sich dann jemand, sucht man das Weite. Das hat auch nix mit Trashtalker zu tun.

Nein, sowas mag ich nicht. Große Klappe und nix dahinter.

Der sollte sich hier im Forum anmelden. Da würde er groß raus kommen :-)

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Von Krolock hat geschrieben:Warum sollte er? Der Trashtalker muss nicht der Schläger sein und umgekehrt.
Trashtalk mit Linienrichter als Bodyguard bringt was genau? Da macht er sich doch lächerlich oder nicht?
Cassy O'Peia hat geschrieben:NAja, aber ganz ehrlich:

Da disqualifiziert man sich dann schon selbst, wenn man an der Münchner Bank vorbei fährt und das Hühnchen macht, weil niemand raus kommt um sich zu stellen, und stellt sich dann jemand, sucht man das Weite. Das hat auch nix mit Trashtalker zu tun.

Nein, sowas mag ich nicht. Große Klappe und nix dahinter.

Der sollte sich hier im Forum anmelden. Da würde er groß raus kommen :-)
Da bin ich deiner Meinung. Sag nur STR und OC der hat ihn auch nett gefragt :-) Aber da hat Mancari dann NIX mehr gesagt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sorry aber das ist Käse.
Als Eishockeyspieler mit solch einer Statur muss ich mehr Körperspiel verlangen. Oft genug hat er ja den bösen Buben oder den Beschützer gespielt, allerdings nur mit seiner unglaublich großen Klappe. Wenn ein Spieler mit gefühlten 3m keine Checks fährt, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Nein anders: Wenn ein Eishockeyspieler keine Checks fährt, dann ist da irgendwas sehr falsch gelaufen. Wie bereits erwähnt mit der Klappe ein ganz großer, aber wenn dann mal einer zu ihm hinfuhr und ihn berührte wars dann ganz schnell wieder still. Ein absolutes Mädchen! Das er fighten kann sieht man bei den Youtube Videos sehr gut, also stimmt es nicht das er einfach nicht dafür gemacht ist.

Ich habe keine Ahnung woran es genau bei ihm gelegen hat, aber ein Eishockeyspieler ohne Körperspiel ist für mich kein Eishockeyspieler. Dem Ivan darf man das verzeihen, denn der setzt seinen Körper zumindest beim abschirmen der Scheibe sehr gut ein.

Entweder er hat es eingesehen das er zum checken einfach zu langsam ist und sich nicht selber verletzen möchte oder er war die Saison über angeschlagen, was ich aber nicht glauben kann/will.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Ist das überhaupt erlaubt, dass Zwerge in der DEL mitspielen dürfen?????
Connolly mit 120 cm und Corey Millen mit ca. 80 cm kommen mir schon etwas klein vor und ich habe die größer in Erinnerung??!!!! :D :-) :thumbup1:
der
alte(r)fan
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Normalerweise verschiebt es bei ihm das Maß immer in die andere Richtung. Mich wundert das jetzt schon auch.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

😀
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Theo Fleury war nicht mal nen halben Meter groß ...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der hätte aber mit seinem gelbem Visier in der DEL nicht spielen dürfen.

Sternzeit 08152412
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wehe es wagt jemand auch nur ansatzweise an der lebenden Legende Fleury in irgendeiner Art und Weise Kritik oder auch nur eine komische Bemerkung in diese Richtung anzubringen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das sollte überhaupt keine Kritik sein. Der war damals der Kleinste in der NHL, und trotzdem saugut. Und giftig und bissig und hart.

Also quasi der Prototyp des Spielers, von dem gerade geschrieben wurde
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Na dann ist ja gut...da verstehe ich so gar keinen Spaß.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich auch nicht.

Sternzeit 08152412
Antworten