(sehr schöne Diskussion bis jetzt

)
Denke auch das ein regionaler Sponsor schön wäre, da braucht es aber nicht eine Aktion wie Eisbrecher (wir zwei sind bei dem Thema recht nah beieinander) beschrieben hat. Die Firmen die es manchen können kennen die Panther oder man hat sich bei denen sicher schon vorgestellt.
Das mit KUKA wusste ich nicht, dass die vor dem Verkauf stehen.
War von mir auch nur eine Idee.
Man müsste überregional in die Medien kommen, z.B. mit dem Spendenmarathon von RTL. Dort hatte man eine richtig große Reichweite!
Denke ein Sponsor ala Vodafone, VHV, Buderus, Busch Jäger, Creaton, wäre eine Zielgruppe die man ansprechen müsste. Oder aber Internetseiten. Jede Firma die sich TV Werbung leisten kann, könnte von den Mitteln her auch Hauptsponsor machen.
Thane Krios hat geschrieben:Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Arbeitsweise unserer "Marketingexperten" und nicht vorhandenen Managern. Wenn ich mich bei Unternehmern über das Auftreten der Panther informiere, friert es mich regelrecht.
Das musst du jetzt ausführen!
Ich kenne da auch Unternehmen die mit der Kommunikation und Betreuung sehr zufrieden sind !
