Wenn man was sucht findet man was. Wie wäre es mit zu leicht? Es fehlen mir die Worte.Boulin178pim hat geschrieben:Der ist wenn die Saison los geht 24. So jung ist das jetzt auch nicht mehr.
Hab nichts gegen ihn, nur Spieler mit 4 Strafminuten in einer Saison sind nicht so mein fall.
[Spielerabgang] #74 Alexander Thiel
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ist doch nur meine persönliche meinung. Die einen wollen dunkelhäutige Spieler die anderen keine North Amerikaner mehr und ich halt Spieler die sich körperlich RespektMiami hat geschrieben:Wenn man was sucht findet man was. Wie wäre es mit zu leicht? Es fehlen mir die Worte.

Finde den Thiel ok wie die anderen neuen Stürmer auch mehr auch nicht. Nur die Dinger Verpflichtung passt mir nicht aber des ist ein anderes Thema.
Ich frage mich, was für deutsche Spieler geholt werden müssen, dass auch die allergrößten "Experten" in diesem Forum mal zufrieden sind? Ich würde da gern mal Vorschläge lesen wollen und nicht nur das Gemeckere über die letzten Verpflichtungen. Wir brauchen solide deutsche und die haben wir, alles andere ist realistisch betrachtet nicht drin für uns.Boulin178pim hat geschrieben:Da bekommt ja jeder Gegner angst.
Besser als die Dinger Verpflichtung ja aber jubeln muss ich jetzt auch nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich weiß nicht, warum die meisten hier so unglaublich begeistert von dem sind.
Am Ende der Saison hatte er gute Spiele - keine Frage - aber die restliche Saison ist er doch total untergetaucht. Zehn Punkte in 63 Spielen ist ja eine unglaublich gute Ausbeute...
Für mich ist das ein zweiter MacKay. In der DEL2 gut, obs für die DEL reicht hat er noch nicht bewiesen. Also wieder eine Risikoverpflichtung bzw. wieder biederer Durchschnitt. Ich hoffe, er kann sich durchsetzen und einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Ihm traue ich das eher zu als MacKay. Wobei mir das jetzt auch schon wieder zu viele "hoffentlich können sie sich steigern"-Kandidaten sind.
Jetzt müssen aber richtig große AL-Kaliber sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr folgen, sonst wird das wieder nix mit den (Pre-)Playoffs.
Am Ende der Saison hatte er gute Spiele - keine Frage - aber die restliche Saison ist er doch total untergetaucht. Zehn Punkte in 63 Spielen ist ja eine unglaublich gute Ausbeute...
Für mich ist das ein zweiter MacKay. In der DEL2 gut, obs für die DEL reicht hat er noch nicht bewiesen. Also wieder eine Risikoverpflichtung bzw. wieder biederer Durchschnitt. Ich hoffe, er kann sich durchsetzen und einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Ihm traue ich das eher zu als MacKay. Wobei mir das jetzt auch schon wieder zu viele "hoffentlich können sie sich steigern"-Kandidaten sind.
Jetzt müssen aber richtig große AL-Kaliber sowohl im Sturm, als auch in der Abwehr folgen, sonst wird das wieder nix mit den (Pre-)Playoffs.
- Boulin178pim
- Stammspieler
kirianer hat geschrieben:Ich frage mich, was für deutsche Spieler geholt werden müssen, dass auch die allergrößten "Experten" in diesem Forum mal zufrieden sind? Ich würde da gern mal Vorschläge lesen wollen und nicht nur das Gemeckere über die letzten Verpflichtungen. Wir brauchen solide deutsche und die haben wir, alles andere ist realistisch betrachtet nicht drin für uns.
Einen Eddy Rinke-Leitans z.B.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Hab ich gesagt das der was kann was die anderen nicht können?Miami hat geschrieben:Und was kann der jetzt genau was unsere Neuen nicht könnten?
Ist für mich halt einfach ein anderer Spieler Typ. Oder z.B. David Elsner aber wenn den Ingolstadt will ist mir klar das es schwer wir.
Ich muss aber nicht die gleiche Meinung zu Thiel oder was auch immer haben wie ihr. Für mich waren wir letzte Saison im Zweikampf schwach darum würde ich mir halt ein paar robustere Typen wünschen.
vllt holt man für dich ja jetzt noch extra den Keil, dann hast ja so einenBoulin178pim hat geschrieben:Hab ich gesagt das der was kann was die anderen nicht können?
Ist für mich halt einfach ein anderer Spieler Typ. Oder z.B. David Elsner aber wenn den Ingolstadt will ist mir klar das es schwer wir.
Ich muss aber nicht die gleiche Meinung zu Thiel oder was auch immer haben wie ihr. Für mich waren wir letzte Saison im Zweikampf schwach darum würde ich mir halt ein paar robustere Typen wünschen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Boulin178pim
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miami hat geschrieben:Die großen AL Kaliber stehen schon Schlange. Die ersten mussten wieder heim geschickt werden. Wie groß soll das Kaliber denn sein? So wie DaSilva oder Wojtila ect.?
Ach ich hätte schon eine Wunschliste
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character