Preiserhöhung beim Catering

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
empejay
Testspieler

Beitrag von empejay »

djrene hat geschrieben:Gibt doch hier noch gar keine Motzer. Die meisten sehen die Preiserhöhung, vor allem über die Dauer, ganz gelassen. Das mit den 11 Gutscheinen ist zudem eine gute Idee um das abzupuffern.
Das war weniger auf hier, sondern auf FB bezogen. Dort meint man, dass die Welt untergeht.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

empejay hat geschrieben:Das war weniger auf hier, sondern auf FB bezogen. Dort meint man, dass die Welt untergeht.
Es neigt der Schwabe im Allgemeinen, der Augschburger aber im Speziellen dazu, immer zu maulen und zu kritisieren - selbst wenn es nur um die Farben der Servietten geht. Ist halt unsere Mentalität. Ebenso sicher ist aber auch, dass der geneigte Besucher in spätestens zwei Wochen sich über irgend etwas anderes aufregt und damit dieses Thema erledigt ist
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

onkel hotte hat geschrieben:Es neigt der Schwabe im Allgemeinen, der Augschburger aber im Speziellen dazu, immer zu maulen und zu kritisieren - selbst wenn es nur um die Farben der Servietten geht. Ist halt unsere Mentalität. Ebenso sicher ist aber auch, dass der geneigte Besucher in spätestens zwei Wochen sich über irgend etwas anderes aufregt und damit dieses Thema erledigt ist
Lieber über die Preise als über das Gesehene auf dem Eise
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

onkel hotte hat geschrieben:Es neigt der Schwabe im Allgemeinen, der Augschburger aber im Speziellen dazu, immer zu maulen und zu kritisieren - selbst wenn es nur um die Farben der Servietten geht. Ist halt unsere Mentalität.
Die Farbe der Servietten?
Die Farbe der neuen Busse war das Problem des Jahres! :D
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Lieber über die Preise als über das Gesehene auf dem Eise
Allerdings könnten man sagen das Budget der Manschaft liegt noch nicht auf DEL Niveau im Gegensatz zum Essen.
Würde der Etat im gleichen Rahmen steigen, wäre mir das lieber gewesen. Ansonsten ist es mir egal
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt ist die Mannschaft auf alle Fälle gefragt.

Essen und Trinken wurde teurer, nun zählen keine Ausreden mehr.
Wenn jetzt keine gute Leistung auf dem Eis abgerufen wird, zumindest bei den Heimspielen, werden einige Fans sehr sauer sein. Hat man früher noch das ein oder andere Bier zu sich genommen bei einer schlechten Leistung, so ist dies ab dieser Saison nicht mehr möglich wenn man nicht arm werden möchte.
Unter Mitchell hätte es sowas nicht gegeben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Frust saufen wird teurer... :) :) :)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Unter Mitchell wäre das Wasser mindestens um einen Euro billiger... ;)
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Elfring24 hat geschrieben:Unter Mitchell wäre das Wasser mindestens um einen Euro billiger... ;)
wegen Mengenrabatt??? :thumbup: :cool:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Klar, Mitchell -Münzen. Kaufst 10, kriegst 11Wässerchen zum trûben
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:Klar, Mitchell -Münzen. Kaufst 10, kriegst 11Wässerchen zum trûben
Ach was der wusste schon was die Std geschlagen hat. Der konnte wenigsten erkennen wenn die Schrott spielen und dachte sich wenn ich jetzt auch noch Bier saufe dann wird's für die Fans noch teurer.
Ein Trainer mit Weitblick und guten Kontakten nicht nur auf dem Spielermarkt sondern auch zum Bierstand
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
empejay
Testspieler

Beitrag von empejay »

So, hab mir heut die Taler im Fanshop gekauft. Da kann man bequem mir Karte zahlen.
Sind wirklich klasse, weils an der Kasse ratzfatz geht. Nicht erst Wechselgeld zählen etc..
Auch praktisch, wenn jemand was zu trinken mitbringen soll. Einfach den Taler in die Hand drucken und gut ist.

Finde die Idee sehr gelungen!

Shutout hat geschrieben:Jetzt ist die Mannschaft auf alle Fälle gefragt.
Essen und Trinken wurde teurer, nun zählen keine Ausreden mehr.
Wenn jetzt keine gute Leistung auf dem Eis abgerufen wird, zumindest bei den Heimspielen, werden einige Fans sehr sauer sein. Hat man früher noch das ein oder andere Bier zu sich genommen bei einer schlechten Leistung, so ist dies ab dieser Saison nicht mehr möglich wenn man nicht arm werden möchte.
Unter Mitchell hätte es sowas nicht gegeben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenns gar so schlimm wird, werf' ich dir ein Flug-Bier rüber. ;-)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich fände es nicht verkehrt, wenn die Marken als Wert 3.90€ angesehen werden und man einen eventuellen Differenzbetrag zum gewünschten Produkt bar draufzahlen kann. Ging bei mir nämlich nicht, das dürften die Mitarbeiter nach eigener Aussage nicht.

Mir ist schon klar, dass man weg vom Geld will und diese Marken die Zeit an der Kasse verkürzen sollen, aber solange Barzahlung grundsätzlich möglich ist, wäre auch das machbar.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
DennisMay
Hockeygott

AW: Preiserhöhung beim Catering

Beitrag von DennisMay »

Kann es sein, daß die Abluftanlagen und im speziellen die Lüftungsgitter am Cateringstand 2 selten bis nie gereinigt werden, der Altfettgeruch je näher man an die Kasse kommt ist ekelhaft. Der Geruch in dieser penetranten Form entsteht eigentlich nur bei mangelhafter Reinigung oder Verwendung von altem Fett, was man hoffentlich ausschließen kann.

Wenn ich Hunger gehabt hätte so 2-3 Meter vor der Theke wäre er mir bereits vergangen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

DennisMay hat geschrieben: Wenn ich Hunger gehabt hätte so 2-3 Meter vor der Theke wäre er mir bereits vergangen.
Jetzt weißt du auch, warum ich jedes mal auf ne Brotzeit bestehe, wenn du vor nem Spiel zu mir kommst :-)

Im ernst:
Ich stehe wie du weißt direkt im Block daneben und wenn man am Morgen danach an den Klamotten riecht, könnte man meinen man hat nen Nebenjob in ner Frittenbude.

Wobei das in letzter Zeit schlimmer wurde, glaube ich.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja Thomas, ich weiß, Du willst nicht schreiben. Ich würde Dich aber in dem Falle eindringlich bitten das in einer Mail an die GmbH weiterzugeben. Ich glaube ich muß gerade Dir nicht erklären, was los ist, wenn da wirklich mit Hygiene oder Fett geschludert wird. Und wenn DU das schreibst, dann gehe ich einfach davon aus, daß da was im Argen liegt. Ich war schon lange nicht mehr drüben, da ich eh nie zu einem Weizen komme, aber wenn's auch der Uffi sagt, der ja ein paar Meter weiter weg steht, dann ist das sicherlich nicht ohne. Vielleicht liegt's ja auch an der Abluft. Mal eine Meute zum Hauben putzen schicken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Gestern war es übrigens lustig.

Am Geruchsstand waren zwei Kassen leer! Ich also ran und ein Helles bestellt. Sagt die nette Dame mir das ich mich an Kasse drei anstellen soll (bestimmt 10 Wartende) weil es nur da Getränke gibt.

Seltsame Taktik.

Sternzeit 08152412
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht groß oben im Stand.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Hoi. Barni und ich haben kein Schild gefunden auf dem steht das es an 1 und 2 nur Essen gibt.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich war ja schon länger nicht mehr "drüben". Als dies letztmals der Fall war, gab's die Schilder auf jeden Fall. Ob das sinnvoll ist, kann nur der Cateringbetreiber selbst, anhand der Absatzzahlen, feststellen. Ich wagte das damals zu bezweifeln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten