8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

AW: 8. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bei Tor zwei und drei hat er jeweils gepennt.
Dann bin ich ja beruhigt...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Sag ich doch.
Zweimal.

Was snake allerdings beim ersten dem Dinger ankreiden will erschließt sich mir nicht.
Da wars Valentine, der hat halt auch nen Bart :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Boulin178pim hat geschrieben:Da wars Valentine, der hat halt auch nen Bart :-)
Aber es wurde doch 5 mal wiederholt.

Sternzeit 08152412
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Doppel D bitte dringend umschulen...
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Was snake allerdings beim ersten dem Dinger ankreiden will erschließt sich mir nicht.
Wollte er doch gar nicht. er ist ja gar nicht speziell auf dieses Tor eingegangen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Naja. Ein anderes war zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht gefallen :-)

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Unglaublich wie wir und das Leben schwer machen, indem
wir kein Bully gewinnen und unzählige völlig unnötige Puckverluste haben. Völlig ohne Druck wird der Puck da dutzendfach hergeschenkt...
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist einfach zu wenig im Moment. Wir begleiten unsere Gegenspieler nur im eigenen Drittel anstatt mal aggressiv hinzugehen. Das 1:2 symptomatisch für unser PK. In der eigenen Zone find ich das nicht schlecht, Ingolstadt ohne Chance, aber dann immer dieses planlose vorgechecke das uns in 2 auf 3, 3 auf 4 und 3 auf 5 Situationen bringt. Ich versteh das einfach nicht. Das bringt uns Vllt mal 15 Sekunden, aber dafür kommt der Gegner andauernd ohne Bedrängnis in unser Drittel.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Vielleicht kommts mir ja nur so vor, selektive Wahrnehmung und so, aber ich seh echt bei jedem 2. Gegentor einen Dinger kopfschüttelnd vom eis fahren...
Wo schreibt er denn bitte, dass der Dinger das Gegentor verschuldet hat?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Passt schon.

Sternzeit 08152412
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wo schreibt er denn bitte, dass der Dinger das Gegentor verschuldet hat?
Das hat er zwar nicht geschrieben, aber hat das als Suggestivantwort auf seinen Kommentar vorausgesetzt. Oder siehst Du das anders?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Also sorry aber der Dinger ist langsam untragbar, das muss jetzt auch mal der Stewart sehen. Wieder zwei Fehler, die zu Gegentoren führen. :angry:
Vielleicht geht noch was im letzten Drittel, aber ein gutes Spiel ist das erneut nicht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Und für die nächsten Torwartdiskussionen, die dann darauf rauslaufen daß unsere ja ok sind und solide halten, der save vom Pielmeier wäre bei uns drin gewesen, und sowas macht dann den Unterschied
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bruins

Beitrag von Bruins »

Snake hat geschrieben:Und für die nächsten Torwartdiskussionen, die dann darauf rauslaufen daß unsere ja ok sind und solide halten, der save vom Pielmeier wäre bei uns drin gewesen, und sowas macht dann den Unterschied
Wenn man keine Argumente gegen den Torhüter hat, versucht mans halt mit Pseudoargumenten.
3:3. Obwohl wir den um Längen schlechteren Keeper + eine Abschlussschwäche haben. Welt der Wunder.....
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

djrene hat geschrieben:Das hat er zwar nicht geschrieben, aber hat das als Suggestivantwort auf seinen Kommentar vorausgesetzt. Oder siehst Du das anders?
Ich habe nach dem Tor den Dinger, also der mit der 47, kopfschüttelnd vom eis fahren sehen, mit seinem besten "Ich habe wieder Mist gebaut"-Blick den er drauf hat, leider ein gewohnter Anblick.
Was man da suggerieren möchte weiss ich nicht

Den Dauerbetroffenen die das stört sei gesagt, daß ich ehrlich versucht habe mir ein Dinger-Trikot zu holen, gabs nur nicht in meiner Größe...
---------------------
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

@ Rene: Ja ich habe das nicht so verstanden.

Mei o mei, was da heute wieder Unvermögen bei unseren Stürmern dabei ist, das ist echt zum kotzen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...schon unfair von der Liga, dass die gegen Augsburg immer den NHL-Allstar-Goalie weiterverleihen :-) :-) :-) Meine Fresse, dieses Wochenende Chancen für einen ganzen Monat liegen lassen, völlig wurscht, was jetzt noch kommt, aber bislang waren ja gerade die letzten 10 Minuten unsere Top-Zeit. Drei Tore, weil dreimal einer vor dem Tor nachgearbeitet hat, ansonsten immer schön drum rum und dem gegnerischen Goalie freie Sicht lassen. Ansonsten kannst eigentlich nix vorwerfen, und Abwehrböcke haben ALLE Mannschaften drin. Musst nur die Dinger vorne machen.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Kann man dem LeBlanc bitte zwei Sturmpartner zur seite stellen!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Abschlussschwäche
Haben wir ja wohl wirklich. Damit stellt sich langsam die Frage, welche Position evtl. einer Nachbesserung bedarf. Center, bockstarker Verteidiger oder Torwart. Wobei, ganz ehrlich, auf der Towartposition sehe ich noch den geringsten Bedarf. Boutin hält bis dato was zu halten ist, und ein weiterer Mann wäre halt wahrscheinlich richtig teuer. Die Alternativen heissen also sparen oder investieren, oder zumindest die wunden Punkte seitens coaching auszumerzen bzw. zu verbessern.

Die Einschätzungen von Ehelechner finde ich übrigens interessant, mal eine andere Sicht.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Antworten