Rucksackkissinger wirds bei mir nicht geben!

Ja, erstmal mussten ja die Dächer weg, damit der Rotz nicht runterkullert.Augsburger Punker hat geschrieben:Ok, also andere Reihenfolge.
Der Sicherheitsabstand sollte reichen!Augsburger Punker hat geschrieben:Ich werde - obwohl knapp außerhalb der Gefahrenzone wohnend - schon vorzeitig Richtung Bremerhaven flüchten.
Das is mein voller Ernst. Was wenn das Ding hochgeht und sich der Inhalt deiner Wohnung verabschiedet. Zahlt da die Versicherung oder muss man sowas extra versichern? Fällt das unter so ne Art höhere Gewalt wie bei Naturkatastrophen oder springt da die Versicherung ein.Shutout hat geschrieben:Bist du eigentlich lustig oder versuchst du es zu sein?
Saku Koivu hat geschrieben:Das is mein voller Ernst. Was wenn das Ding hochgeht und sich der Inhalt deiner Wohnung verabschiedet. Zahlt da die Versicherung oder muss man sowas extra versichern? Fällt das unter so ne Art höhere Gewalt wie bei Naturkatastrophen oder springt da die Versicherung ein.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenns nicht ums Thema Mitchell geht, bist du gar nicht blöd![]()
![]()
![]()
Süßer die Glocken nie klingen. Das Fest der Liebe rückt spürbar näherCassy O'Peia hat geschrieben:Wenns nicht ums Thema Mitchell geht, bist du gar nicht blöd![]()
![]()
![]()
Kleindienst war ebenfalls ein Angriffsziel und wurde dabei auch zerstört.Manne hat geschrieben:Die Frage die ich mir stelle
Was wollten die Alliierten damit wegradieren ?
Messerschmitt ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Saku Koivu hat geschrieben:Und als Mieter? Hausratsversicherung? ^^
Die Allianz bietet in der "Standardhausratsversicherung" einen Schutz gegen Kampfmittel aus dem 2. Weltkrieg. Andere Versicherungen schließen das oft, wie oben beschrieben, aus.Rigo-QN hat geschrieben:Als die Bombe in München "kontrolliert" gesprengt wurde, sind auch hohe Schäden entstanden und da hat meiner Erinnerung kaum eine Versicherung gezahlt, da es sich um höhere Gewalt handelte.
Das kann bei 32.000 Haushalten aber dauern.Rigo-QN hat geschrieben:Übrigens werden die Sicherheitskräfte an jeder Wohnung klingeln.