33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Da geht noch was
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Wie lange kann sowas gutgehen.Diese dummen Fouls regen mich auf.
Bisher sind wir noch nicht wirklich auf dem Eis. Sieht noch nach schweren Beinen aus.
Läuferisch muss das auf alle Fälle besser werden.
Die 2+10 für Gabe war ja wohl lächerlich, ebenso die 2 Minuten von Hafenrichter.
Trifft Gabe wirklich den Kopf? Also für mich sah es wie Schulter aus. Zumindest was man beim Telekom sehen konnte. Und was bitte soll Hafenrichter machen? Abbremsen? Also bitte, wir spielen immer noch Eishockey....
Boutin bislang stark. Vorallem bei der 5 gegen 3 Unterzahl hat er zwei-,dreimal die Scheibe sicher und lässt sie nicht prallen. Extrem wichtig. Danke auch an den Pfosten und die Latte.
- - - Aktualisiert - - -
Die 2+10 für Gabe war ja wohl lächerlich, ebenso die 2 Minuten von Hafenrichter.
Trifft Gabe wirklich den Kopf? Also für mich sah es wie Schulter aus. Zumindest was man beim Telekom sehen konnte. Und was bitte soll Hafenrichter machen? Abbremsen? Also bitte, wir spielen immer noch Eishockey....
Boutin bislang stark. Vorallem bei der 5 gegen 3 Unterzahl hat er zwei-,dreimal die Scheibe sicher und lässt sie nicht prallen. Extrem wichtig. Danke auch an den Pfosten und die Latte.
- - - Aktualisiert - - -
Dummen Fouls? Also die von Valentine war ja wohl mehr als unglücklich. Natürlich SD (wegen der Regel) aber von Dummheit zu sprechen ist schon hart.TrickyRicky hat geschrieben:Wie lange kann sowas gutgehen.Diese dummen Fouls regen mich auf.
- käptn_iglo
- Testspieler
Ja bis jetzt mehr als schmeichelhaft. Wenn wir da aber was mitnehmen wollen, müssen wir von der Strafbank weg bleiben.
Ansonsten wäre jetzt aus Zufall das 2:0 ganz wichtig um Iserlohn bisschen auszubremsen, denn bei der Anzahl von Torschüssen ist es nur eine Frage der Zeit bis es dann halt auch (öfter) klingelt.
Ansonsten wäre jetzt aus Zufall das 2:0 ganz wichtig um Iserlohn bisschen auszubremsen, denn bei der Anzahl von Torschüssen ist es nur eine Frage der Zeit bis es dann halt auch (öfter) klingelt.
Kann auch sein, dass jemand anderes mit deinem Account schaut. Passiert mir ab und zu wenn sich mein Bruder einklinkt!'[RoMa hat geschrieben:]Wie ist bei euch eigentlich der Stream? Ich hatte vorhin mal wieder ein "Das hätte nicht passieren dürfen".
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Nein, mein Account ist wirklich nur mein Account. Gerade wieder geflogen 

Funktioniert ohne Probleme. Schön, schnell und ohne Ausfälle.
Beim letzten mal in Iserlohn gab es eine unglückliche Niederlage. Vielleicht gibt es diesmal einen unglücklichen Sieg
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zum ersten Mal über die App in Entertain. Zum ersten Mal seit Anfang September!'[RoMa hat geschrieben:]Wie ist bei euch eigentlich der Stream? Ich hatte vorhin mal wieder ein "Das hätte nicht passieren dürfen".
Und dann friert püntlich nach den Starting Six das Bild ein.
Also doch wieder übers Handy
Sehe ich auch so. Bis auf die regelkonforme Spieldauer bisher erbärmliche Schiedsrichterleistung.Shutout hat geschrieben:Die 2+10 für Gabe war ja wohl lächerlich, ebenso die 2 Minuten von Hafenrichter.
Trifft Gabe wirklich den Kopf? Also für mich sah es wie Schulter aus. Zumindest was man beim Telekom sehen konnte. Und was bitte soll Hafenrichter machen? Abbremsen? Also bitte, wir spielen immer nich Eishockey...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Stammspieler
Sehe ich genauso: die Strafe gegen Guentzel war ja wohl ein Witz! Er hat ihn ja nicht mal wirklich gecheckt, er Stand halt einfach da. Und gegen den Kopf ging da gar nichts. Die Strafe gegen Valentine war eine Folge davon aber unbeabsichtigt. Pech.Shutout hat geschrieben:Bisher sind wir noch nicht wirklich auf dem Eis. Sieht noch nach schweren Beinen aus.
- - - Aktualisiert - - -
Dummen Fouls? Also die von Valentine war ja wohl mehr als unglücklich. Natürlich SD (wegen der Regel) aber von Dummheit zu sprechen ist schon hart.
Hafenrichters Check war sauber. Und vorher 2 Situationen bei denen gerne auch mal ein Hühnchen auf der Bank hätte schmoren dürfen.
Aber bei dem Witzverein DEL bekommt Guentzel im nachhinein wahrscheinlich noch ne Sperre

Jones gegen Rekis. Einer zieht die Handschuhe aus - und zwar aktiv - der andere nicht. Beide 2 Minuten. Tzzzzz. Okay, geschlagen hat keiner, aber Jones wollte gerne.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und warum bekommt Jones jetzt eben keine 2+10 wenn er die Handschuhe auszieht? 

wie kann man hier rekis ne strafe geben??? hab ich was übersehen????
rekis bekommt den handschuh in die fresse und der 14er wirft die handschuhe weg. und rekis mach nichts! nichts!!!!!
rekis bekommt den handschuh in die fresse und der 14er wirft die handschuhe weg. und rekis mach nichts! nichts!!!!!
- käptn_iglo
- Testspieler
Richtig, muss eigentlich ne große Strafe geben.Shutout hat geschrieben:Und warum bekommt Jones jetzt eben keine 2+10 wenn er die Handschuhe auszieht?![]()
Abartig was die heute wieder zam pfeifen. Heute regts mich richtig auf...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Boulin178pim
- Stammspieler
Vor einigen Jahren hätte der Arvids da glaube ich anderst reagiert.
Das der Jones gerne will ist verständlich, der will sein Team puschen. Aber Arvids hat da richtig reagiert.
Das der Jones gerne will ist verständlich, der will sein Team puschen. Aber Arvids hat da richtig reagiert.
LeBlanc trifft momentan halt irgendwie gar nichts.
Ähnelt iwie dem ersten Spiel in Iserlohn.Da führten wir auch lange 1:0 und im letzten Drittel gings dann in die Hose. Jungs macht das 2:0!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Sorry, aber ich kann und will mich an dem Valentine-Bashing nicht beteiligen. Mir ist der hundert Mal lieber, als viele seine D Vorgänger aus den Vorsaisons.Ghandi hat geschrieben:Gott sei Dank ist der Valentine für heute jetzt wenigstens weg. Der Fehlpass vorhin auch schon wieder brutalst. Kann man da nicht bitte eine Sperre fordern? Der Iserlohner hat immerhin geblutet![]()
Ich finde, dass er einen starken ersten Pass spielen kann, gibt wirklich immer alles für die Truppe und ist einer der wenigen dieses Jahr, die Härte reinbringen und so die Mannschaft immer pushen.
Außer Frage steht, dass er immer mal wieder übermotiviert agiert und so dumme Strafen zieht...ich werfe ihm heute aber gar nichts vor, da er irgendwie die Scheibe rausbekommen wollte und einfach Pech hatte, dass ihm einer in den Schläger fährt

Alles in allem bin ich sehr froh den in unserer Truppe zu haben.