Sorry Leute hab es jetzt nochmal gesehen-nehme meine Aussage zurück.Übrigens ein ordentliches Spiel von uns,mir fällt auf dass heute mehr gelaufen wird als zuletzt.Jetzt fehlt halt noch ein Powerplay-Tor.
Es ist zur Zeit echt nicht mehr lustig. Egal wer, egal wie, das Ding vor unser Tor löffeln, schupfen oder sonstwas, und irgendwie wird der abgefälscht, geflippert oder sonstwas, aber es fällt halt rein. Unglaublich. Dass die Keeper da irgendwann die Krise schieben, ist mehr als verständlich. Kannst Tor um Tor bzw. Ei um Ei nix, aber auch gar nix dafür, aber kassierst die Dinger halt trotzdem im Dutzend billiger.....
Und ich bleib dabei: Trupp zieht die Reihe Shugg/Parkes nach unten. Der hat in der ursprüngliche Reihe einfach perfekt gepasst. Und warum Stieler da nun raus musste, verstehe ich von Spiel zu Spiel weniger.
Ghandi hat geschrieben:Und ich bleib dabei: Trupp zieht die Reihe Shugg/Parkes nach unten. Der hat in der ursprüngliche Reihe einfach perfekt gepasst. Und warum Stieler da nun raus musste, verstehe ich von Spiel zu Spiel weniger.
Meinst du den Trupp, der gerade das Tor aufgelegt hat?
oder der Trupp der gerade Höhenleitner ganz ganz alt aus sehen hat lassen und somit ne Strafe raus geholt hat???