47. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
AW: 47. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Völlig von der Rolle im Moment unsere Jungs...
Iserlohn mit 2 PP-Toren in 15 Sekunden PP. Reschpekt. 
@Cassio: er arbeitet dran

@Cassio: er arbeitet dran

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Die habe ich nicht gesehn, ich habe nur den Kommentator sagen hören,das man Parkes Strafe geben kannChivas Regal hat geschrieben:Der Ausgleich war dafür schon die Strafe gegen Parkes... mindestens genauso lächerlich
- käptn_iglo
- Testspieler
Also Blain Down mit ganz viel Glück, dass er noch mitspielen darf. Liegt nach Anpfiff neben Boutin und beim Aufstehen nimmt er einfach mal seinen Schläger und schläft ihn meiner Meinung nach mit völliger Absicht gegen Boutin seiner Maske.
Für mich eine ganz klare Spieldauerstrafe (in Richtung Stockstich oder was auch immer, aber das geht mal gar nicht klar)
Für mich eine ganz klare Spieldauerstrafe (in Richtung Stockstich oder was auch immer, aber das geht mal gar nicht klar)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gemäß Tölzer haben die Linesman es gesehen, dürfen die Strafe aber nicht aussprechen.
Was für ein Schmarrn schon wieder.
Was für ein Schmarrn schon wieder.
Sternzeit 08152412
in beiden spielen dieses wochenende schwache schiedsrichter...da muss echt was getan werden...das ist so unprofessionel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Cundari jetzt glaube ich 4 von 5. Und der Fehlschuss an die Latte.

was genau gibts denn heute auszusetzen? sie hatten ne kleinliche linie, aber auf beiden seiten gleich! dass man mal etwas übersieht ist menschlich, und dass mit dem tor meiner meinung nach richtig entschieden...hannes233 hat geschrieben:in beiden spielen dieses wochenende schwache schiedsrichter...da muss echt was getan werden...das ist so unprofessionel
über was genau beschwerst du dich denn? finde wir können uns eher glücklich schätzen, dass er bei iserlohn noch kleinlicher gepfiffen hat vom gefühl her.
- Saku Koivu
- All-Star
Das ändert doch nichts am eigentlichen Problem. Da pfeift wohl jeder seine eigene Linie. In einem Spiel gibts nix, im anderen fliegst vom Eis.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat ja auch der Fetzer angesprochen, dass es für die Spieler unheimlich schwierig ist, sich auf was einzustellen, da es von Spiel zu Spiel - manchmal sogar von Drittel zu Drittel - anders bestellt ist mit der Regelauslegung.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also bitte. Das war ja noch mehr als kleinlich. Wir sind hier nicht beim Basketball! Bockschlechte Leistung der Schiris.
Ansonsten war das heute einfach zu wenig. Schon als es 2:0 stand hatte Iserlohn einige gute Chancen. Das vermeintliche 3:1 für mich klar regulär, dann nimmt das Spiel vllt einen anderen Verlauf. Aber iwie hatte ich wie Kaka schon vorher das Gefühl, dass das heute eine zähe Angelegenheit wird. 2. Drittel dann eines der schlechtesten seit langem. Zum Glück dann wenigstens noch den Zusatzpunkt gesichert. Wie gesagt, heute nicht gut gespielt, aber das muss man den Jungs auch mal zugestehen. Jedes Spiel richtig stark zu spielen, das kann keine Mannschaft.
Ansonsten war das heute einfach zu wenig. Schon als es 2:0 stand hatte Iserlohn einige gute Chancen. Das vermeintliche 3:1 für mich klar regulär, dann nimmt das Spiel vllt einen anderen Verlauf. Aber iwie hatte ich wie Kaka schon vorher das Gefühl, dass das heute eine zähe Angelegenheit wird. 2. Drittel dann eines der schlechtesten seit langem. Zum Glück dann wenigstens noch den Zusatzpunkt gesichert. Wie gesagt, heute nicht gut gespielt, aber das muss man den Jungs auch mal zugestehen. Jedes Spiel richtig stark zu spielen, das kann keine Mannschaft.

Völlig unnötig im Zweiten Drittel das Spiel hergeben. Cundari mit einem Sau starken Spiel. Wichtige Punkte im Kampf um
Platz 6, und so wie es bei den Ingos gerade steht, schaut es damit recht gut aus
Platz 6, und so wie es bei den Ingos gerade steht, schaut es damit recht gut aus
deshalb sag ich ja "unprofessionel"
was da brötchen angeht kann ich eh schreiben was ich will...der hat immer was dagegen oder zu meckern...sicherlich ist der irgendwie frustiert...kein plan weshalb,ich werds einfach überlesen
was da brötchen angeht kann ich eh schreiben was ich will...der hat immer was dagegen oder zu meckern...sicherlich ist der irgendwie frustiert...kein plan weshalb,ich werds einfach überlesen
Pflichtsieg. Wie erwartet ein seltsames Spiel. Egal. Sieg ist Sieg.
Timo schon draußen. Ingolstadt wird geschlachtet. Somit ab sofort Testspiele fürs Viertelfinale.
Timo schon draußen. Ingolstadt wird geschlachtet. Somit ab sofort Testspiele fürs Viertelfinale.
Dieses Spiel ist Kategorie:
Schnell möglichst vergessen.
Schnell möglichst vergessen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was eigentlich mit Dinger? War spätestens im Schlussdrittel nicht mehr auf dem
Eis. Hoffentlich nicht schwerer verletzt.

Nicht dein Ernst, oder? *scnr*Cassy O'Peia hat geschrieben:Schieries
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
War er. Einen Wechsel hatte er sicher im letzten Drittel. Davor auch wenig gespielt, generell die letzten Spiele, heute wars aber sehr krass.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was eigentlich mit Dinger? War spätestens im Schlussdrittel nicht mehr auf dem